Imrahil Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Unsere 9 Gefährten sind soeben durch das Tor von Moria in die Mine gestolpert und betrachten das vor ihnen ausgebreitete Elend. Boromir: "We make for the Gap of Rohan. We should never have come here." Imrahil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Richtig, es ist wohl doch zu einfach für euch, einen ganzen Satz reinzustellen *sich das merkt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imrahil Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Ach, was wirklich schweres fällt mir auch nicht mehr ein. "Ich fürchte um das.........!" Imrahil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haldin Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Moin Das müsste Gandalf zu Aragorn in Edoras sein, vor dem Aufbruch nach Helms Klamm "ich fürchte um das Überleben Rohans" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imrahil Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich sach doch es gibt nix schweres mehr! Mach weiter Haldin! Imrahil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haldin Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Moin Erstmal sorry dass ich gestern nicht nochmal geguckt habt und ihr so ber die Nacht nix zum überlegen hattet *g* Dann mache ich mal weiter: "Du musst mich..." (vielleicht mal nicht ganz so einfach, aber auch nur vielleicht^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Gimli zu Aragorn in Helms Klamm? "Du musst mich werfen. Aber sags nicht dem Elb." Sicher wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haldin Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 so leid es mir auch tut, aber das meine ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imrahil Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich tippe mal hier drauf. Théoden: "Das hast du bereits getan. Éowyn, mein Körper ist zermalmt. Du musst mich gehen lassen. Ich gehe zu meinen Vätern, in deren erlauchter Gesellschaft ich mich jetzt nicht zu schämen brauche. Éowyn." Tragisch,Tragisch. Imrahil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haldin Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 richtig Imrahil *Zepter weiterreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imrahil Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ahhhhhh, das Szepter ist wieder da. Dann mal weiter: "Aber er hat sich.......!" *Szepter wischel* Imrahil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Wenn's die anderen auch nicht rauskriegen, dann wäre vielleicht ein Tipp angebracht? :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Bin auch mal wieder da! Ich tippe auf die Szene im ersten Teil als sich Gandalf und Elrond über den weiteren Verbleib des Ringes unterhalten. mit ER ist glaube ich Frodo gemeint und der Sprecher ist Elrond.*dvd rauskram und Szene such* Nee..Elrond sagt...und er hat sich als außerordentlich widerstandsfähig erwiesen. Schade, dann bitte einen Tipp!! Oder: Er hat sich vor langer Zeit von diesem Weg abgewandt und für das Exil entschieden. Aber wo ist das ABER ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haldin Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 moiin ich denke das ist ein teil von elronds dialog mit aragorn, als er ihm im feldlager am dimhold anduil überreicht "...aber er hat sich noch einer anderen kriegsmacht bedient" im bezug auf die korsarenschiffe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imrahil Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Haldin hat's und macht mit dem frisch gewischelten Szepter weiter. Imrahil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haldin Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 das bekommt einen Ehrenplatz, wenn auch nur für kurze Zeit dann machen wir mal hiermit weiter: "nichts vermag dir..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Frodo zu Sam. Das ist schonmal sicher. Allerdings bin ich im genauen Wortlaut und an der exakten Stelle überfordert. "Nichts vermag dir die Stimmung zu trüben." "Höchstens die Regenwolken dahinten." Ist das im zweiten Teil Anfang, als sie in so einer Höhle kurze Rast machen. Ich glaub aber fast Gollum war noch nicht bei ihnen :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 So ist es genauer. Aber Ordwergar wahr schneller you win. Sam: Gucken wir doch mal. Oh ja, lecker: Lembas Brot. Und das Tollste: noch mehr Lembas Brot. Fremdländische Küche mag ich eigentlich nicht, aber das hier von den Elben, ist nicht übel. Frodo: Nichts vermag dir die Laune zu trüben, nicht wahr Sam? Sam: Höchstens die Regenwolken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ja könnte es hier nach 56 Stunden mal weitergehen? Die richtige Lösung abliefern und dann kein neues Zitat stellen, also das, lieber Ordwergar, das geht schon mal gar nicht. Sollen meine Gehirnzellen endgültig einrosten? :trippel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Nach bisherigen Regeln wurde bisher immer gewartet, bis derjenige, der das Zitat gestellt hat auch die Richtigkeit der Antwort bestätigt. Aber meinetwegen... "... werden wir uns noch oft erinnern." Viel Spaß beim Raten :-) Bearbeitet 7. Juni 2009 von Ordwergar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drachentöter Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Auf dieses Zitat muss ich mir erst einmal mein Gandalf-Pfeifchen anzünden. Bilbo zu Gandalf. "An diesen Tag werden wir uns noch oft erinnern." *PENG*... Feuerwerk! Ist das korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ja, Drachentöter. Das ist richtig. Übrigens toller Smiley ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drachentöter Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Danke, ich fand der Smiley konnte die beiden Dinge(Raten & die Rauch-Szene) gut zusammenfassen. Naja, dann mach ich, der das Szepter nun in der Hand hält, mal weiter! "Zeig' dich gefälligst!" Bearbeitet 7. Juni 2009 von Drachentöter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saruman Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich weiß zwar nicht, ob der gute Aragorn das so gemeint hat, wie uns das der Smiley glauben machen möchte , aber es war Aragorn, der nach Sauron gerufen hat. Szene in Minas Tirith, als Aragorn den Palantir benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drachentöter Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 BOAH... ich dachte, dass mein Zitat schon gelöst wurden ist. Ich muss dich aber leider enttäuschen. Ich meine eine andere Stelle, doch Aragorn ist richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.