Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Gandalf? "Ich bin nicht durch Feuer und Tod gegangen und wechsle jetzt verlogene Worte mit einem einfältigen Wurm!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich hab ja gesagt das dauert wieder nich lang *nach Szepter wühl...Szepter werf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 *Zepter auffangt* "What do we do now?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 sam zu den anderen drei hobbits im "tänzelnden pony", nachdem butterblume ihnen gesagt hat, daß er gandalf seit einem halben jahr nicht mehr gesehen hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Richtisch Ich glaub, für euch ist eh nichts zu schwer. *Zepter übergibt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 bin ich wieder dran? dann danke für´s szepter, merry! hier was mittelschweres (skala von 1-10 : 5): "...WAS, WENN ER..." viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Mir raucht schon der Kopf vom überlegen und suchen, aber ich glaube ich weiß es jetzt: Das sagt Boromir während einer Rast am Anduin zu Aragorn als sie in der Nacht Gollum beobachten. Aragorn: Gollum. Er verfolgt uns seit Moria. Ich hatte gehofft, auf dem Fluss könnten wir ihn abhängen, aber das Wasser ist eben sein Element. Boromir: Und was, wenn er den Feind auf unsere Fährte führt? Dann wird unsere Fahrt umso gefährlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 bravo, da kann ich nur gratulieren ! war vielleicht doch was schwerer als ich gedacht hab ... hier hast Du das verdiente szepter, Du bist dran, arothiriel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich danke dir, harfner, und verwahre das hübsche Szepter wieder in meiner Mallornholztruhe. Hier also das neue Zitat: ...einen kleinen Schubs... Viel Spaß beim Raten. Liebe Grüße Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Gandalf zu Frodo? Gandalf: Falls das eine Anspielung auf den Vorfall mit dem Drachen sein soll, daran war ich kaum beteidigt. Ich habe deinem Onkel jediglich einen kleinen Schubs zur Tür hinaus gegeben. frodo: Egal was du getan hast, du bist jetzt offiziell als störer des Friedens bezeichnet wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie ihr es schafft, bei Vorgaben wie "Was, wenn er" darauf zu kommen, wo es gesagt wird. Da ist doch kaum ein Anhaltspunkt dran. Also: :respekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Gratuliere, Valyanna, deine Antwort ist richtig!!! Hiermit überreiche ich dir mit einem ehrfürchtigen Knicks das wundervolle Szepter. @Perianwen Das macht die jahrelange Übung. Ich weiß nicht, wie oft ich die Filme in den Jahren seit ihrem Erscheinen gesehen habe. Ich kann es nicht mehr zählen. Bei 20 Mal habe ich aufgehört mitzuzählen. Ich kann die Filme schon fast mitsprechen. Obwohl ich zugeben muss, dass das Zitat von harfner auch für mich nicht so einfach zu knacken war. Und die englischen Versionen sind mir auch nicht so geläufig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Dankeschön Arothiriel! Also ich mache auf keinen Fall ein Englisches Zitat, weil Englisch nicht wirklich mein Ding is. "...beim ersten Licht..." Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Aragorn: Sie wird halten! Gandalf: (geht zu Schattenfell) Der graue Pilger, so nannte man mich einst. Seit 300 Menschenleben bin ich nun schon auf dieser Erde und jetzt habe ich keine Zeit mehr. (steigt auf) Mit etwas Glück wird meine Suche nicht umsonst sein. Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. Aragorn: Geh! Gandalf: reitet davon Aragorn: Für Rohan! Für euer Volk! Gimli: Die Sonne geht auf. Gandalf (Stimme): Erwartet mein Kommen beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. Théoden: Ja! Ja! Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm; ein allerletztes mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Na toll. Wars also doch schonmal dran... ich hatte schon irgendwie so ein Gefühl hab auch gesucht, es aber nicht gefunden. (oder übersehen...) Dann geb ich das Zepter an Linke Faust Melkors weiter. Sorry wir hatten aber schon sooo viele Zitate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Öhm... ich weiß gar nicht ob es schon dran war . Ich habe das jetzt mal einfach nur so in einer Zitatbox gepostet. Na ok weiter gehts: ..."Meine Freunde"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Vielleicht Aragorn zu den Hobbits? "Meine Freunde, ihr verneigt euch vor niemanden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Keine 3 Minuten wa... Joo ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hehe We should go back! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich weiß grad nich wers sagt, aber ich glaub Boromir, nachdem die Gefährten auf dem Caradhras von Sarumans Zauber angegriffen wurden. Auf Deutsch dann etwa:" Wir sollten umkehren! Das wird der Tod der Halblinge sein!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Kann sein, meine ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 (mega-schäm) . leider muß ich raten, weil meine filme grad in aachen liegen... boromir im eingang (westtor) von moria, als die gefährten die toten zwergenkrieger finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Kann auch sein, meine ich aber auch nicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich bin zwar nicht so gut in Englisch, aber ich versuche es trotzdem mal. Ist es vielleicht aus der Szene, wenn die Gefährten Lothlórien erreichen? Haldir meint, dass der Zwerg so laut atmet, dass die Elben ihn im Dunkeln erschießen könnten. Darauf bittet Aragorn Haldir um Hilfe und Gimli sagt: Aragorn, these woods are perilous! We should go back! Und Haldir antwortet:You have entered the realm of the Lady of the Wood. You cannot go back. Come. She is waiting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Jaaaa. Rischtig *Zepter übergibt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.