Arothiriel Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Juchhu! Vielen Dank für das Szepter. Und schnell hinein damit in die Mallornholzkiste. Hier das neue Zitat: ...Wir müssen wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Evtl. Gandalf? "Schickt Kunde an all unsere Verbüneten und in jeden Winkel Mittelerdes, der noch in Freiheit steht. Der Feind rückt gegen uns vor. Wir müssen wissen, wo er zuschlagen wird" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Na, das ging aber schnell! Richtig, Meriadoc! Hiermit reiche ich dir das Szepter wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Dankeschön "Es gibt noch so viel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 frodos stimme, als sam von den grauen anfurten nach hause zurückkehrt: "ES GIBT NOCH SO VIEL, DAS DU TUN UND SEIN KANNST..." falls ich richtig liegen sollte, bitte ich dennoch, merry, daß Du wieder die nächste frage stellst, da ich im moment sehr unregelmäßig online bin (denn es muß ja weitergehgen... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hehe, ist richtig. und dann hier gleich das nächste (Danke harfner) "I'm not like you..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Das sagt Frodo zu Bilbo als sie in Bruchtal auf der Bank sitzen, sich Bilbos Buch ansehen und über die Abenteuer sprechen. Frodo meint, dass er das Auenland vermisst. Er hätte sich immer gewünscht, mit Bilbo Abenteuer zu erleben, doch sein eigenes Abenteuer würde ganz anders aussehen. Und dann sagt er: "I'm not like you, Bilbo." (Ich bin nicht wie du, Bilbo.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Richtig. *Zepter übergibt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Großartig! Schnell wird das Szepter wieder verstaut! Hier kommt ein neues Zitat für euch: ...stammt von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hallo arothiriel! ich glaube, das sagt BAUMBART zu merry und pippin, als sie durch den fangorn marschieren und baumbart gedichte und lieder vorträgt: "das nächste ist von mir, es ist eine eigenkomposition!" korrektur : "das nächste STAMMT VON MIR, es ist eine eigenkomposition!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Bedauerlicherweise ist deine Antwort nicht richtig, harfner. Ihr dürft also alle weiter suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 jetzt hab ich´s aber! sam und sein elbenseil in den emyn muil: "schade. frau galadriel hat es mir geschenkt. der knoten STAMMT VON MIR." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Gratuliere, harfner, dieses Mal ist deine Antwort richtig. Hiermit überreiche ich dir das wundervolle Szepter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 danke sehr! jetzt was schweres (oder doch nicht?): "...SO BIN ICH..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Vielleicht Denethor, als er sich selbst verbrennen will? So bin ich einhergegangen und... ähh.... weiter weiß ichs nich mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 "So bin ich einhergegangen und so werde ich jetzt schlafen. Gondor ist verloren. Es besteht keine Hoffnung für die Menschen." ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ist natürlich richtig, merry , aber alestorm hat´s um 14.05 uhr schon gewußt und auch richtig geantwortet , dann ist also, glaub ich, ALESTORM dran. bitte sehr, hier das szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ist schon klar, dass Alestorm dran ist, wollte nur das Zitat vervollständigen :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Hmmm...es wird Zeit das der Hobbit kommt, dann haben wir hier mal neue Zitate die nich gleich sofort erraten werden ...wahrscheinlich ist es... Bearbeitet 3. Februar 2010 von Alestorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich versuche es mal mit folgender Lösung: Diese Worte werden von Baumbart gesprochen, bevor die Ents Isengard angreifen. Er sagt: "Wahrscheinlich ist es der Weg unseres Untergangs. Der letzte Marsch der Ents." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Jo das ist richtig. Hier kommt das Szepter *Szepter werf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Huch, oh, beinahe hätte ich das Szepter an den Kopf gekriegt. Konnte es gerade noch so fangen. Und ab in die Mallornholzkiste damit. Hier ist das neue Zitat: ...Das kannst du nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 (@alestorm; mann- und ich rat mir den wolf mit Deinem ersten zitat "...vielleicht ist es..." ) aber nun zur antwort für arothiriel: merry zu pippin in edoras, nach der jüngsten "tukschen" katastrophe mit dem palantir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Genau richtig, harfner! Hier überreiche ich dir das tolle Szepter und freue mich auf dein Zitat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 herzlichen dank für´s szepter, arothiriel ! hiermit geht´s weiter: "ABER DAS IST JETZT..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.