Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Evtl. Gandalf? "Schickt Kunde an all unsere Verbüneten und in jeden Winkel Mittelerdes, der noch in Freiheit steht. Der Feind rückt gegen uns vor. Wir müssen wissen, wo er zuschlagen wird"

frodos stimme, als sam von den grauen anfurten nach hause zurückkehrt: "ES GIBT NOCH SO VIEL, DAS DU TUN UND SEIN KANNST..." pf_smilie_23.gif

falls ich richtig liegen sollte, bitte ich dennoch, merry, daß Du wieder die nächste frage stellst, da ich im moment sehr unregelmäßig online bin (denn es muß ja weitergehgen...pf_smilie_6.gif )

Das sagt Frodo zu Bilbo als sie in Bruchtal auf der Bank sitzen, sich Bilbos Buch ansehen und über die Abenteuer sprechen.

Frodo meint, dass er das Auenland vermisst. Er hätte sich immer gewünscht, mit Bilbo Abenteuer zu erleben, doch sein eigenes Abenteuer würde ganz anders aussehen. Und dann sagt er: "I'm not like you, Bilbo." (Ich bin nicht wie du, Bilbo.)

hallo arothiriel! ich glaube, das sagt BAUMBART zu merry und pippin, als sie durch den fangorn marschieren und baumbart gedichte und lieder vorträgt:

"das nächste ist von mir, es ist eine eigenkomposition!" pf_smilie_23.gif

korrektur pf_smilie_6.gif : "das nächste STAMMT VON MIR, es ist eine eigenkomposition!"

"So bin ich einhergegangen und so werde ich jetzt schlafen. Gondor ist verloren. Es besteht keine Hoffnung für die Menschen."

;-)

ist natürlich richtig, merry pf_smilie_0.gif , aber alestorm hat´s um 14.05 uhr schon gewußt und auch richtig geantwortet pf_smilie_1.gif , dann ist also, glaub ich, ALESTORM dran.

bitte sehr, hier das szepter!

Hmmm...es wird Zeit das der Hobbit kommt, dann haben wir hier mal neue Zitate die nich gleich sofort erraten werden pf_smilie_22.gif

...wahrscheinlich ist es...

Bearbeitet von Alestorm

Ich versuche es mal mit folgender Lösung:

Diese Worte werden von Baumbart gesprochen, bevor die Ents Isengard angreifen.

Er sagt: "Wahrscheinlich ist es der Weg unseres Untergangs. Der letzte Marsch der Ents."

Huch, oh, beinahe hätte ich das Szepter an den Kopf gekriegt. Konnte es gerade noch so fangen. Und ab in die Mallornholzkiste damit.

Hier ist das neue Zitat:

...Das kannst du nie...

(@alestorm; mann- und ich rat mir den wolf mit Deinem ersten zitat "...vielleicht ist es..." pf_smilie_1.gifpf_smilie_1.gif )

aber nun zur antwort für arothiriel: merry zu pippin in edoras, nach der jüngsten "tukschen" katastrophe mit dem palantir pf_smilie_23.gif ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...