Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Dankeschön. Und es geht grad weiter: "What business brings you..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 das sagt der torwächter in bree zu den vier hobbits, die einlass nach bree begehren, um dort im "tänzelnden pony" gandalf zu treffen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Genau: du bist dran :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Bitte nicht Englisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 danke sehr, merry. hier wieder was schweres: "HAST DU..." kleiner tip direkt dabei : zwei personen sind an diesem gespräch beteiligt. viel spaß beim raten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Saruman zu Gandalf? Hast du in der Tat gedacht, dass ein Hobbit sich gegen den Willen Saurons behaupten kann? Es gibt niemanden, der das vermag. Gegen die Macht von Mordor ist ein Sieg ausgeschlossen! Wir müssen uns mit ihm verbünden, Gandalf! Wir müssen uns auf Saurons Seite stellen. Das wäre weise, mein Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 leider nicht richtig, linkefaustmelkors ! hier folgt schon der zweite tip: es ist KEIN ZAUBERER beteiligt und auch KEIN HOBBIT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Dann tippe ich jetzt mal auf das Gespräch zwischen Boromir und Aragorn in Lothlórien, als Boromir fragt: "Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner, leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 ohne worte . Du bist dran, arothiriel (szepterübergabe)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Juchhu! Ich bin sehr überrascht, freue mich über alle Maßen und danke dir herzlich für das Szepter. Hier also das neue Zitat: ...Ich fühl mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Bilbo zu Gandalf, ganz am Anfang vom ersten Teil!? "Ich fühl mich so dünn, Gandalf, wie Butter auf zuviel Brot verstrichen...." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Nein, leider ist das nicht richtig, Alestorm. Bilbo sagt: Ich komme mir ganz dünn vor, ausgemergelt, wie Butter ..." Also bitte weiter raten, meine lieben Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 "ICH FÜHL MICH ALS SÄßE ICH ZUHAUSE IM GRÜNEN DRACHEN..."; schmausende und pfeiferauchende hobbits , auf einem mäuerchen im besiegten isengart sitzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Da kann ich nur sagen: RICHTIG, harfner! Hiermit überreiche ich dir das hübsche Szepter wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 danke, arothiriel ! hier kommt das nächste zitat: "ICH WEIß..." viel vergnügen beim raten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Denethor zu Gandalf? Ich weiß, wer mit Theoden von Rohan reitet. Glaubst du allen ernstes die Augen des Weißen Turms seien Blind!? Ich habe Gerüchte gehört über diesen Aragorn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 leider nicht richtig, alestorm ; bitte weiterraten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eonwe Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Vielleicht die Szene, in der die Frau Sackheim-Beutlin an Bilbos Tür hämmert und ruft: "Bilbo? Bilbo Beutlin! Ich weiß, dass du da drin bist!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 erstmal herzlich willkommen im HdR-filmzitate-quiz, EONWE ! leider ist auch Deine antwort nicht richtig. eine andere stelle im film ist gemeint ... bitte versucht´s weiter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Dann probiere ich es mal mit der Szene im Tänzelnden Pony zwischen Aragorn und Frodo: Aragorn fragt: "Fürchtest du dich?" Frodo antwortet leise: "Ja." Aragorn erwidert darauf: "Du fürchtest dich noch nicht genug! Ich weiß, wer dich verfolgt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eonwe Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 @harfner: Danke! ;) Hmm, was könnte das denn sonst noch sein? Die Szene mit Galadriels Spiegel, nachdem Frodo in den Spiegel geschaut hat, sagt sie zu ihm: "Ich weiß, was du gesehen hast." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 leider liegst Du, liebe arothiriel, diesmal nicht richtig ; aber eonwe hat´s raus ! es ist galadriel mit frodo beim spiegel. damit bist Du dran mit fragen, EONWE, und ich übergebe Dir das szepter des ratefürsten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eonwe Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 WOW das Szepter in der Hand zu halten fühlt sich gut an! Ok, dann hier das nächste Zitat: "Wir sind nicht..." Ich denk mal, das kriegt ihr raus. Viel Glück! :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Dann rate ich mal drauf los: Frodo und Sam in den Emyn Muil. Als Frodo bemerkt, dass sie verfolgt werden sagt er: "Wir sind nicht allein." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 auch ich rate mal drauflos: gollum zu frodo und sam auf dem weg nach mordor: "WIR SIND NICHT in anständigen gegenden!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.