Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Arothiriel, du hast recht!

Damit übergebe ich dir (leider mit etwas Verspätung) feierlich das Szepter.

@harfner:

Leider diesmal nicht. Viel Glück beim nächsten Zitat. :bounce:

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Hab vorher noch nicht die Zeit dazu gefunden.

Geschrieben

Ich freue mich und danke herzlich für das Szepter.

Hier das neue Zitat:

...Sie kommen nicht...

Geschrieben

Faramir: Sie kommen nicht aus dem Norden. Zum Fluss, rasch, rasch! Weiter, weiter!

Gothmog: Schneller!

Gothmog: Schwerter ziehen!

Geschrieben

Ich freue mich, dass du auch wieder mitspielst.

Deine Antwort ist richtig, LFM. Hiermit überreiche ich dir das herrliche Szepter.

Geschrieben

Ok danke Arothiriel.. *Szepter versteck* :anonym:

"...habe ich gewünscht..."

Geschrieben

Dann versuche ich mal das Szepter wieder zurück zu holen.

Ich denke mal, das dieses Zitat von Aragorn stammt, als er auf dem Anduin die Argonath erblickt.

Er sagt: "Die Argonath. Lange habe ich gewünscht, die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren."

Geschrieben

Vielen Dank für das Szepter, LFM.pf_smilie_20.gif

Hier kommt das neue Zitat:

...sind wir tot...

Geschrieben

merry zu pippin in uruk-gefangenschaft am rand von fangorn:"pst! wenn sie merken, daß wir ihn (den ring) nicht haben, SIND WIR TOT!" pf_smilie_6.gif

Geschrieben

Da kann ich nur verkünden: RICHTIG, harfner!

Hiermit überreiche ich dir das schöne Szepter mit einem tiefen Knicks.

Geschrieben

danke arothiriel! ich versuch mal, das szepter ein bißchen länger zu behalten...pf_smilie_1.gif , deshalb was ganz schweres: "...AUS DER..." pf_smilie_23.gifpf_smilie_23.gifpf_smilie_23.gif

Geschrieben

Oh, oh, das ist wirklich schwer, harfner.

Irgendwann gibst du als Zitat nur noch den Anfangsbuchstaben vor und wir sollen es dann erraten. Das wäre dann wirklich der absolute Härtetest.pf_smilie_6.gif

Dann rate ich mal hier, dass das Gandalf zu Aragorn über Sauron sagt:

"...Sauron wird keinen Rivalen dulden. Aus der Höhe des Barad-Dûr wacht sein Auge unablässig...."

Geschrieben

leider nicht richtig, arothiriel pf_smilie_7.gif . aber mich hatten bereits zweifel befallen, ob´s wirklich sooo schwer ist...pf_smilie_23.gifpf_smilie_1.gif

hmm, gut, ich lass Euch noch ´n bißchen zappeln und geb dann wie üblich den einen oder anderen tip! pf_smilie_6.gif

außerdem bemesse ich die schwere der fragen an Eurer güte und qualität als ratefüchse pf_smilie_6.gifpf_smilie_6.gifpf_smilie_6.gif !

Geschrieben

Na gut, 2. Versuch.

Gandalf in Moria: "...Ein Balrog! Ein Dämon aus der alten Welt..."

Geschrieben

leider wieder nicht richtig, arothiriel pf_hsmilie_13.gif ! na gut, jetzt kommt schon der erste tip: das zitat hat was mit frodos aufgabe zu tun pf_smilie_19.gif .

Geschrieben

3. Versuch:

Elrond sagt es im Rat als er über den Ring spricht:

"Man muss ihn tief nach Mordor hinein bringen und in die feurige Kluft zurück werfen, aus der er stammt!"

Geschrieben

siehst Du, ein kleiner tip und schon ist´s raus pf_smilie_6.gif ! herzlichen glückwunsch, arothiriel daumen.gif , schon muß ich das szepter

wieder aus meiner vitrine holen pf_hsmilie_13.gif ...

Geschrieben

Ich danke dir von Herzen, harfner, und verstaue das hübsche Szepter schnell wieder in meiner Mallornholztruhe.

Hier nun das neue Zitat:

"...jawohl, es ist..."

Geschrieben

"JAWOHL, ES IST des zwergen eigenart, daß er die frauen mag behaart!" (so heißt´s doch, oder pf_smilie_23.gif ?) gimli philosophiert beim wetttrinken pf_hsmilie_6.gif mit legolas in edoras über seine vorlieben bei zwergenfrauen schmacht.gifpf_smilie_6.gif .

Geschrieben

JAWOHL, ES IST.....RICHTIG!!!

Ich gratuliere dir, harfner, und überreiche dir wieder das hübsche Szepter.

Geschrieben

danke schön, arothiriel! schnell wieder in die vitrine mit dem szepter pf_smilie_6.gif !

hier was neues: "...würden mich..." viel spaß beim raten!

Geschrieben

Da gibts bestimmt tausende :anonym:

Geschrieben

ACHTUNG ACHTUNG! habe ein falsches zitat eingestellt! es muß heißen: "...WERDEN MICH..." pf_hsmilie_15.gifpf_hsmilie_15.gifpf_hsmilie_15.gif

(das kommt davon, wenn man älter wird und viel schei... um die ohren hat) also 1000fache entschuldigung!!!

Geschrieben

Vlt. "Sie werden mich finden." Aber wer und wann weiß ich grad nicht...

Kann sein das das auch teucht, weil irgendjemand mal sagt sie werden dich finden...

Geschrieben

Evtl. Galadriel?: "Nicht dunkel, aber schön und entsetzlich wie der Morgen. Tükisch wie die See, stärker als die Grundfestungen der Erde. Alle werden mich lieben und verzweifeln!"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...