Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Arothiriel, du hast recht!

Damit übergebe ich dir (leider mit etwas Verspätung) feierlich das Szepter.

@harfner:

Leider diesmal nicht. Viel Glück beim nächsten Zitat. :bounce:

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Hab vorher noch nicht die Zeit dazu gefunden.

Faramir: Sie kommen nicht aus dem Norden. Zum Fluss, rasch, rasch! Weiter, weiter!

Gothmog: Schneller!

Gothmog: Schwerter ziehen!

Dann versuche ich mal das Szepter wieder zurück zu holen.

Ich denke mal, das dieses Zitat von Aragorn stammt, als er auf dem Anduin die Argonath erblickt.

Er sagt: "Die Argonath. Lange habe ich gewünscht, die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren."

Oh, oh, das ist wirklich schwer, harfner.

Irgendwann gibst du als Zitat nur noch den Anfangsbuchstaben vor und wir sollen es dann erraten. Das wäre dann wirklich der absolute Härtetest.pf_smilie_6.gif

Dann rate ich mal hier, dass das Gandalf zu Aragorn über Sauron sagt:

"...Sauron wird keinen Rivalen dulden. Aus der Höhe des Barad-Dûr wacht sein Auge unablässig...."

leider nicht richtig, arothiriel pf_smilie_7.gif . aber mich hatten bereits zweifel befallen, ob´s wirklich sooo schwer ist...pf_smilie_23.gifpf_smilie_1.gif

hmm, gut, ich lass Euch noch ´n bißchen zappeln und geb dann wie üblich den einen oder anderen tip! pf_smilie_6.gif

außerdem bemesse ich die schwere der fragen an Eurer güte und qualität als ratefüchse pf_smilie_6.gifpf_smilie_6.gifpf_smilie_6.gif !

3. Versuch:

Elrond sagt es im Rat als er über den Ring spricht:

"Man muss ihn tief nach Mordor hinein bringen und in die feurige Kluft zurück werfen, aus der er stammt!"

"JAWOHL, ES IST des zwergen eigenart, daß er die frauen mag behaart!" (so heißt´s doch, oder pf_smilie_23.gif ?) gimli philosophiert beim wetttrinken pf_hsmilie_6.gif mit legolas in edoras über seine vorlieben bei zwergenfrauen schmacht.gifpf_smilie_6.gif .

ACHTUNG ACHTUNG! habe ein falsches zitat eingestellt! es muß heißen: "...WERDEN MICH..." pf_hsmilie_15.gifpf_hsmilie_15.gifpf_hsmilie_15.gif

(das kommt davon, wenn man älter wird und viel schei... um die ohren hat) also 1000fache entschuldigung!!!

Evtl. Galadriel?: "Nicht dunkel, aber schön und entsetzlich wie der Morgen. Tükisch wie die See, stärker als die Grundfestungen der Erde. Alle werden mich lieben und verzweifeln!"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...