Eonwe Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Arothiriel, du hast recht! Damit übergebe ich dir (leider mit etwas Verspätung) feierlich das Szepter. @harfner: Leider diesmal nicht. Viel Glück beim nächsten Zitat. Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Hab vorher noch nicht die Zeit dazu gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich freue mich und danke herzlich für das Szepter. Hier das neue Zitat: ...Sie kommen nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Faramir: Sie kommen nicht aus dem Norden. Zum Fluss, rasch, rasch! Weiter, weiter! Gothmog: Schneller! Gothmog: Schwerter ziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich freue mich, dass du auch wieder mitspielst. Deine Antwort ist richtig, LFM. Hiermit überreiche ich dir das herrliche Szepter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ok danke Arothiriel.. *Szepter versteck* "...habe ich gewünscht..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Dann versuche ich mal das Szepter wieder zurück zu holen. Ich denke mal, das dieses Zitat von Aragorn stammt, als er auf dem Anduin die Argonath erblickt. Er sagt: "Die Argonath. Lange habe ich gewünscht, die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Yesssssssss richtig! *Szepter abgieb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Vielen Dank für das Szepter, LFM. Hier kommt das neue Zitat: ...sind wir tot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 merry zu pippin in uruk-gefangenschaft am rand von fangorn:"pst! wenn sie merken, daß wir ihn (den ring) nicht haben, SIND WIR TOT!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Da kann ich nur verkünden: RICHTIG, harfner! Hiermit überreiche ich dir das schöne Szepter mit einem tiefen Knicks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 danke arothiriel! ich versuch mal, das szepter ein bißchen länger zu behalten... , deshalb was ganz schweres: "...AUS DER..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Oh, oh, das ist wirklich schwer, harfner. Irgendwann gibst du als Zitat nur noch den Anfangsbuchstaben vor und wir sollen es dann erraten. Das wäre dann wirklich der absolute Härtetest. Dann rate ich mal hier, dass das Gandalf zu Aragorn über Sauron sagt: "...Sauron wird keinen Rivalen dulden. Aus der Höhe des Barad-Dûr wacht sein Auge unablässig...." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 leider nicht richtig, arothiriel . aber mich hatten bereits zweifel befallen, ob´s wirklich sooo schwer ist... hmm, gut, ich lass Euch noch ´n bißchen zappeln und geb dann wie üblich den einen oder anderen tip! außerdem bemesse ich die schwere der fragen an Eurer güte und qualität als ratefüchse ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Na gut, 2. Versuch. Gandalf in Moria: "...Ein Balrog! Ein Dämon aus der alten Welt..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 leider wieder nicht richtig, arothiriel ! na gut, jetzt kommt schon der erste tip: das zitat hat was mit frodos aufgabe zu tun . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 3. Versuch: Elrond sagt es im Rat als er über den Ring spricht: "Man muss ihn tief nach Mordor hinein bringen und in die feurige Kluft zurück werfen, aus der er stammt!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 siehst Du, ein kleiner tip und schon ist´s raus ! herzlichen glückwunsch, arothiriel , schon muß ich das szepter wieder aus meiner vitrine holen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich danke dir von Herzen, harfner, und verstaue das hübsche Szepter schnell wieder in meiner Mallornholztruhe. Hier nun das neue Zitat: "...jawohl, es ist..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 "JAWOHL, ES IST des zwergen eigenart, daß er die frauen mag behaart!" (so heißt´s doch, oder ?) gimli philosophiert beim wetttrinken mit legolas in edoras über seine vorlieben bei zwergenfrauen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 JAWOHL, ES IST.....RICHTIG!!! Ich gratuliere dir, harfner, und überreiche dir wieder das hübsche Szepter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 danke schön, arothiriel! schnell wieder in die vitrine mit dem szepter ! hier was neues: "...würden mich..." viel spaß beim raten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Da gibts bestimmt tausende :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ACHTUNG ACHTUNG! habe ein falsches zitat eingestellt! es muß heißen: "...WERDEN MICH..." (das kommt davon, wenn man älter wird und viel schei... um die ohren hat) also 1000fache entschuldigung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Vlt. "Sie werden mich finden." Aber wer und wann weiß ich grad nicht... Kann sein das das auch teucht, weil irgendjemand mal sagt sie werden dich finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Evtl. Galadriel?: "Nicht dunkel, aber schön und entsetzlich wie der Morgen. Tükisch wie die See, stärker als die Grundfestungen der Erde. Alle werden mich lieben und verzweifeln!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.