Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Das klingt doch zu 100% nach Smeagol/Gollum.

Ich denke, dass es die Szene ist, als Gollum/Smeagol im 3. Teil am Wasser das Selbstgespräch führt.

Smeagol sagt: "...Smeagol hasst garstige Hobbits. Smeagol sieht sie am allerliebsten tot."

Éowyn sagt zwar "ruhmreiche Männer", aber ich drücke mal ein Auge zu und erkenne deine Antwort als richtig an, da du die richtige Filmstelle mit den richtigen Personen genannt hast. Meinen Glückwunsch, harfner. Hiermit überreiche ich dir das schöne Szepter.

mann, meine fehlerhaftigkeit bei den zitaten häuft sich... pf_hsmilie_9.gif (muß mehr "tai ginseng" oder "biovital" zu mir nehmen pf_smilie_6.gif !)

also hier kommt das neue zitat: "...WIR HABEN MIT..." viel spaß pf_smilie_0.gif !

Das sagt Theoden, als er mit den wenigen überlebenden Reitern nach dem Wargüberfall die Festung Helms Klamm erreicht.

Er sagt: "Unser Volk ist in Sicherheit. Wir haben mit vielen Leben dafür bezahlt."

pf_hsmilie_8.gif einmal mehr glückwunsch, arothiriel! ich denk grad über ein glückwunsch-rabattmarkenheftchen für Dich nach, pro 20 richtige antworten gibt´s dann ein luftschloß in ostelbien... pf_smilie_1.gifpf_smilie_6.gif

hier ist schonmal das szepter für die königin pf_hsmilie_1.gif , Du bist dran!

Ich danke dir von Herzen für das Szepter, harfner! Ein Glückwunsch-Rabattmarkenheftchen ist eine ausgezeichnete Idee. Aber an Stelle des Luftschlosses würde ich mir lieber einen Talan in luftiger Höhe aussuchen.

Hier also das neue Zitat:

...das betrifft mich...

Öhm...

Théoden: Alle Reiter an die Spitze des Zugs!

Gimli: Das betrifft mich. Macht schon, hebt mich rauf. Ich bin ein Reiter. Vorwärts, los!

Théoden: Du musst die Leute nach Helms Klamm führen und zwar rasch.

Éowyn: Ich kann kämpfen.

Théoden: Nein! Du musst das tun. Für mich. Folgt mir!

Na gut, wenn kein anderer will, dann versuche ich mit dieser Antwort mir das Szepter zurück zu holen:

Das sagt der Ork in Mordor, als Frodo und Sam sich in die Reihen der Orks, die zum Schwarzen Tor getrieben werden, einreihen müssen:

Er sagt: "...Kommt schon, ihr Schnecken! Kommt schon, reiht euch ein! Los, los!"

Diese Antwort ist RICHTIG, harfner! Meinen Glückwunsch! Ich überreiche dir hiermit das hübsche Szepter.

Ich finde, auch für dich könnte man ein Glückwunsch-Rabattmarkenheftchen bereit halten. Du stehst mir in nichts nach.

Ich weiiiiß! pf_smilie_0.gif

das is bilbo zu gandalf.

Gandalf: Was ist mit deinem Ring? Bleibt der auch hier?

Bilbo: Ja, ja, er liegt in einem Umschlag auf dem kaminsims...

ich hoffe das is ma richtig...pf_smilie_23.gif

mann, freu ich mich über Eure rege teilnahme (wirklich!) pf_smilie_6.gif !

aber: VALYANNA, LFM, Eure vorschläge sind ja an sich richtig pf_smilie_1.gif , aber meine ich eine andere stelle... also bitte weiter raten!!! pf_smilie_23.gifpf_smilie_23.gifpf_smilie_23.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...