Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Hmm vielleicht:

Gandalf : Erwartet mein Kommen beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten.

Théoden: Ja, ja Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm; ein allerletztes mal.

Die Kinder im Auenland?

Kinder: Gandalf! Gandalf! Gandalf! Ooooh, kein Feuerwerk!

!!!PENG!!!

Kinder: Jaaaa, jaaaa!!!

Oder:

Gandalf: Dann hast du also vor, deinen Plan durchzuführen?

Bilbo: Ja, ja, alles ist bereit. Sämtliche Vorkehrungen sind getroffen.

Oder:

Ohm: Der junge Herr Frodo hier, der ist goldrichtig.

Frodo: Und ich bin stolz drauf. Prosit Ohm.

Hobbit: Ja, ja, es geht uns überhaupt nichts an, was sich außerhalb unserer Grenzen abspielt. Wenn du deine Nase aus dem Ärger raushälst, dann kriegst du auch keinen Ärger.

Oder:

Frodo: Wir möchten im Gasthaus übernachten. Unsere Angelegenheiten sind unsere Sache!Torwächter: Ja, ja, schon gut junger Herr. Ich hab's nicht bös' gemeint. Es ist meine Pflicht, nach Einbruch der Nacht Fragen zu stellen. Es sind sonderbare Leute unterwegs, da kann man nicht vorsichtig genug sein!

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors

wow, es sind doch viel mehr stellen im film als ich dachte, LFM pf_hsmilie_17.gif , aber bisher alle leider nicht richtig pf_hsmilie_13.gif . wenn die nächsten versuche von Euch nicht stimmen sollten, geb ich ´n tip pf_smilie_6.gif ...

Puhh*

Gollum: Ein Sumpf, ja, ja. Komm, Herr! Wir bringen euch auf sicheren Pfaden durch den Nebel. Kommt, Hobbits, kommt! Wir gehem schnell! Ich hab ihn gefunden, jawohl, den Weg durch die Sümpfe. Orks benutzen ihn nicht. Orks kennen ihn nicht. Sie gehen Meilen und Meilen drumherum.

Kommt! Rasch, leise und schnell wie Schatten müssen wir sein.

Sam: Ich hasse diesen Ort! Viel zu still hier. Seit zwei Tagen kein Vogel, weder zu sehen, noch zu hören!

Dann versuche ich mal mein Glück mit folgender Stelle:

Nachdem Faramir, Frodo, Sam und Gollum den Tunnel in Osgiliath erreichten und Faramir den weiteren Weg Frodos erfährt, packt er Gollum am Hals:

Faramir fragt: "Cirith Ungol? Ist das nicht sein Name?"

Und Gollum röchelt: "Nein, nein...ja, ja!"

auch dir, arothiriel, danke für Deinen versuch pf_smilie_0.gif . aber herzlichen glückwunsch an LFM pf_hsmilie_8.gif , Du hast´s raus! es ist GOLLUM in den sümpfen daumen.gif !

damit geht das szepter an LFM, Du bist dran!

Naja eines der "jajas" musste doch mal endlich stimmen :bounce: ^^

Und weil es so schön war....

Nein! Nein,....

gl ;-)

da würd ich die gleiche stelle wie Arothiriel schon gesagt hat, ich hoffe da ist sie mir nicht böse...

Faramir:Cirith Ungol? ist das nicht sein name?"

Gollum: Nein, nein..."

Vielleicht ist das boromir, als er dem Ring verfällt...

Boromir(zu Frodo): Was glaubst du eigentlich was du für aussichten hast? Er wird dich finden...

oder Saruman zu Gandalf im Ortanc

Saruman: "Er wird ihn finden, und den töten der ihn trägt."

Gandalf: Frodo...

leider ist beides nicht richtig pf_smilie_7.gif , VALYANNA; in beiden fällen heißt es nämlich: "SIE werden dich/ihn finden..." ;also bitte weiterversuchen pf_smilie_0.gif !

Da ist ja mal wieder eine reiche Auswahl an Möglichkeiten.

Ich versuche es mal damit:

Merry zu Pippin in Edoras über den Feind:

"Er wird kommen und dich suchen, Pip."

leider auch nicht richtig, arothiriel pf_smilie_7.gif ! aber ihr seid ja alle schon auf dem richtigen dampfer, daß (so oder so) über den feind gesprochen wird pf_smilie_6.gif .

Tja, dann ist hier mein nächster Versuch:

Gandalf in Edoras über Sauron:

"Er wird es nicht riskieren, dass sich die Völker Mittelerdes unter einem Banner vereinen."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...