LinkeFaustMelkors Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hmm vielleicht: Gandalf : Erwartet mein Kommen beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. Théoden: Ja, ja Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm; ein allerletztes mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 leider auch nicht, LFM ! bitte weiterversuchen, vielleicht geb ich ja später mal ´n tip ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Die Kinder im Auenland? Kinder: Gandalf! Gandalf! Gandalf! Ooooh, kein Feuerwerk! !!!PENG!!! Kinder: Jaaaa, jaaaa!!! Oder: Gandalf: Dann hast du also vor, deinen Plan durchzuführen? Bilbo: Ja, ja, alles ist bereit. Sämtliche Vorkehrungen sind getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Oder: Ohm: Der junge Herr Frodo hier, der ist goldrichtig. Frodo: Und ich bin stolz drauf. Prosit Ohm. Hobbit: Ja, ja, es geht uns überhaupt nichts an, was sich außerhalb unserer Grenzen abspielt. Wenn du deine Nase aus dem Ärger raushälst, dann kriegst du auch keinen Ärger. Oder: Frodo: Wir möchten im Gasthaus übernachten. Unsere Angelegenheiten sind unsere Sache!Torwächter: Ja, ja, schon gut junger Herr. Ich hab's nicht bös' gemeint. Es ist meine Pflicht, nach Einbruch der Nacht Fragen zu stellen. Es sind sonderbare Leute unterwegs, da kann man nicht vorsichtig genug sein! Bearbeitet 5. März 2010 von LinkeFaustMelkors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 wow, es sind doch viel mehr stellen im film als ich dachte, LFM , aber bisher alle leider nicht richtig . wenn die nächsten versuche von Euch nicht stimmen sollten, geb ich ´n tip ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Puhh* Gollum: Ein Sumpf, ja, ja. Komm, Herr! Wir bringen euch auf sicheren Pfaden durch den Nebel. Kommt, Hobbits, kommt! Wir gehem schnell! Ich hab ihn gefunden, jawohl, den Weg durch die Sümpfe. Orks benutzen ihn nicht. Orks kennen ihn nicht. Sie gehen Meilen und Meilen drumherum. Kommt! Rasch, leise und schnell wie Schatten müssen wir sein. Sam: Ich hasse diesen Ort! Viel zu still hier. Seit zwei Tagen kein Vogel, weder zu sehen, noch zu hören! Bearbeitet 5. März 2010 von LinkeFaustMelkors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Dann versuche ich mal mein Glück mit folgender Stelle: Nachdem Faramir, Frodo, Sam und Gollum den Tunnel in Osgiliath erreichten und Faramir den weiteren Weg Frodos erfährt, packt er Gollum am Hals: Faramir fragt: "Cirith Ungol? Ist das nicht sein Name?" Und Gollum röchelt: "Nein, nein...ja, ja!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 auch dir, arothiriel, danke für Deinen versuch . aber herzlichen glückwunsch an LFM , Du hast´s raus! es ist GOLLUM in den sümpfen ! damit geht das szepter an LFM, Du bist dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Naja eines der "jajas" musste doch mal endlich stimmen ^^ Und weil es so schön war.... Nein! Nein,.... gl ;-) Bearbeitet 6. März 2010 von LinkeFaustMelkors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 da würd ich die gleiche stelle wie Arothiriel schon gesagt hat, ich hoffe da ist sie mir nicht böse... Faramir:Cirith Ungol? ist das nicht sein name?" Gollum: Nein, nein..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Nein das ist sie nicht weiter machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 gollum im eigenen zwiegespräch: "verliert smeagol jetzt die nerven?"- "NEIN. NEIN,..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Nein leider falsch harfner. :baeh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imrahil Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich versuchs mal Frodo: Aber hier kann er nicht bleiben, im Auenland! Gandalf: Nein! Nein, kann er nicht. Imrahil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Du bist auch noch da? Jo ist richtig hier das Szepter nur für dich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imrahil Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ja, habe auch mal wieder ein wenig Zeit gefunden! Na dann: Bitte schön, .......... Imrahil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 sam zu gollum auf der "endlosen treppe", es geht um das thema "schnüffeln" : "BITTE SCHÖN, WIE DU WILLST!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imrahil Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Sehr schön! Das ist vollkommen richtig! Bitte mach weiter. Imrahil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 danke, imrahil, ich freu mich ! hier was neues: "...ER WIRD..." (zu schwer?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Vielleicht ist das boromir, als er dem Ring verfällt... Boromir(zu Frodo): Was glaubst du eigentlich was du für aussichten hast? Er wird dich finden... oder Saruman zu Gandalf im Ortanc Saruman: "Er wird ihn finden, und den töten der ihn trägt." Gandalf: Frodo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 leider ist beides nicht richtig , VALYANNA; in beiden fällen heißt es nämlich: "SIE werden dich/ihn finden..." ;also bitte weiterversuchen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Da ist ja mal wieder eine reiche Auswahl an Möglichkeiten. Ich versuche es mal damit: Merry zu Pippin in Edoras über den Feind: "Er wird kommen und dich suchen, Pip." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 leider auch nicht richtig, arothiriel ! aber ihr seid ja alle schon auf dem richtigen dampfer, daß (so oder so) über den feind gesprochen wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Tja, dann ist hier mein nächster Versuch: Gandalf in Edoras über Sauron: "Er wird es nicht riskieren, dass sich die Völker Mittelerdes unter einem Banner vereinen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 was soll ich sagen? volltreffer! AROTHIRIEL hat´s gewußt und ist wieder dran (szepter übergeb) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.