Arothiriel Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Oh, was für eine riesige Überraschung, bei der großen Auswahl von Antwortmöglichkeiten. Vielen Dank für das Szepter. Vielleicht sollte ich mal Lotto spielen, eventuell habe ich dort auch so viel Glück wie hier. Hier kommt das neue Zitat: ...ist bestimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Tja, dann verabschiede ich mich mal. Ihr seid zu gut, da kann ich nicht mithalten. :heul: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Oh, Fioridur, das wäre aber schade! Bitte versuche es doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 sam zu frodo bei einer rast auf dem weg nach mordor: "...IST BESTIMMT schon spät!" frodo: "nein, nein, ist nicht mal mittag!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Deine Antwort ist RICHTIG, harfner! Mit einem Knicks überreiche ich dir wieder das Szepter und freue mich auf dein Zitat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 erneut schönen dank, arothiriel (-szepter wegschließ-) ! und so geht´s weiter: "...SEIT ICH..." viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lútienne Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Soetwas sagt Aragorn zu Éowyn, bevor er zum Dwimorberg reitet... ,,Ich habe euch Glück gewünscht, seit ich euch zum ersten Mal sah.´´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 there´s a new kid in town ! herzlich willkommen im filmzitatequiz, LUTIENNE! und gleich RICHTIG geraten- respekt ! damit erhältst Du unser schönes "wander-szepter für den rätselkönig", das jeweils pro runde an den richtigen rater weitergegeben wird. damit bist Du dran mit einer neuen zitat-frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lútienne Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Dankeschön Harfner Dann nehme ich das Szepter gerne mal und hier ist das neue Zitat: ,,... hätte einen wilden...´´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 aragorn zu frodo in moria, nachdem der troll frodo mit dem speer getroffen hat: "dieser speerstoß "HÄTTE EINEN WILDEN" eber aufgespießt!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lútienne Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 genau das war gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 danke, lutienne! hier ist das neue zitat: "...WER WIRD..." klingt schwer, ist aber doch relativ markant ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Auch für dieses Zitat gibt es mehrere Antwortmöglichkeiten. Hier mein 1. Versuch: Ich rate mal, dass es Legolas ist, der es über Aragorn sagt, als sie zu den Pfaden der Toten reiten: "Wer wird sie rufen, das vergessene Volk aus grauem Zwielicht? Der Erbe des Mannes, dem sie einst schworen. Vom Norden naht er, Not treibt ihn, das Tor zum Pfad der Toten wird er durchschreiten." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 na klar, mal wieder volltreffer für arothiriel! herzlichen glückwunsch, Du hast ein abonnement auf richtige antworten (ich glaub, ich muß meine zitate noch schwerer machen ... ach ja, und hier noch das szepter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Juchhu! Ich freue mich! Und vielen Dank für das Szepter! Noch hält sich die Schwierigkeit deiner Zitate in Grenzen, sollest du allerdings den Schwierigkeitsgrad dahingehend steigern, nur noch ein Wort vorzugeben oder vielleicht sogar nur noch den Anfangsbuchstaben eines Wortes , dann hätte selbst ich die größten Probleme deine Zitate zu erraten. Ich mache es mal nicht ganz so schwer, wie harfner. Hier mein neues Zitat: ...trachtest du danach... Bearbeitet 15. März 2010 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Denethor: Du hälst dich für weise, Mithrandir. Doch besitzt du bei all deinem Scharfsinn keine Weisheit! Dachtest du, dass die Augen des weißen Turms blind seien? Ich habe mehr gesehen, als du weißt. Mit der linken Hand willst du mich als Schild gegen Mordor benutzen und mit der Rechten trachtest du danach, mich zu verdrängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Herzlichen Glückwunsch, LFM, deine Antwort ist richtig! Somit überreiche ich dir feierlich das hübsche Szepter und freue mich auf dein Zitat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Thx "...Lasst den..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 gandalf auf dem caradhras zur gemeinschaft: "LASST DEN ringträger entscheiden!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Leider falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hexenkönig: "Entsendet alle Truppen. Lasst den Sturm nicht enden, bis die Stadt erobert ist. Schlachtet alle nieder"." oder evtl. Aragorn: "Lasst den Herrn des Schwarzen Landes herauskommen! Er soll seine gerechte Strafe erhalten!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) @ Meriadoc Brandybuck Jepp, das erste ist richtig Du bist. *Szepter wirft* Bearbeitet 17. März 2010 von LinkeFaustMelkors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Juhu "Gern gebe ich..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Hmm... Vielleicht Faramir: Wie soll ich meine Treue zeigen, wenn nicht so? Es ist die Stadt der Menschen Númenors. Gern gebe ich mein Leben hin zur Verteidigung ihrer Schönheit, ihres Andenkens, ihrer Weisheit. Bearbeitet 17. März 2010 von RosiePosie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Genau das habe ich gemeint. Du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.