Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ich würd sagen, das das Theoden vor der Schlacht um Helms Klamm zu Aragorn sagt.

"Und wer wird kommen?! Die Elben? Die Zwerge, die in den Bergen nach Reichtümern suchen?! Nein, mein Herr Aragorn, wir sind Glückloser mit unseren Freunden als ihr."

Das wird es sein:

Aragorn: Schickt Reiter aus, Herr. Ihr müsst um Beistand ersuchen!

Théoden: Und wer wird kommen?? Elben? Zwerge? Wir sind glückloser mit unseren Freunden als Ihr. Unsere alten Bündnisse sind Geschichte.

Aragorn: Gondor wird helfen.

Aber ich gebe Alestorm das Szepter, weil war ja die Stelle gemeint Also war schon richtig kann man sagen. :bengel:

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors

Ich geh mal davon aus, das es wirklich richtig ist und sag danke pf_hsmilie_8.gif, das LFM mir das Nächste Zitat überlässt.

So. Mal sehen wie leicht oder wie schwer das jetzt für euch ist:

...erkennt einen...

bin ich dran? o.k. jetzt mach ich´s wahr pf_hsmilie_11.gif :

hier ist nur EIN wort mit nur DREI buchstaben: "...BOT..." pf_smilie_2.gif

aber ich kenn´Euch, auch das habt Ihr wieder in windeseile ´raus... pf_smilie_6.gif

Ja, ja, das alte Leiden. Mal wieder zu viele Antwortmöglichkeiten.

Also hier der erste Versuch:

Sam zu Frodo in Mordor:

Sieh, die Orks! Sie ziehen ab! Siehst du, Herr Frodo? Endlich mal ein bisschen Glück!

Schade!

Nun, dann ist hier mein zweiter Versuch:

Gimli zu Aragorn in Helms Klamm kurz vor der Schlacht:

Nun Junge, was dir auch Glück bringen mag, es möge die Nacht überdauern.

Vielleicht meinst du diese Stelle:

,, Wir haben merkwürdiges Glück gehabt. Pippin konnte im Palantir einen kurzen Blick auf die Pläne unseres Feindes werfen.´´

Aragorn zu Eowyn:

"Es ist nur ein Schatten und ein Gedanke, den Ihr liebt. Ich kann Euch nicht geben, was Ihr sucht. Ich habe Euch Glück gewünscht, seit ich Euch das erste Mal sah"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...