Gast RosiePosie Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) Schön "Und wer wird kommen?..." Bearbeitet 18. März 2010 von RosiePosie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich würd sagen, das das Theoden vor der Schlacht um Helms Klamm zu Aragorn sagt. "Und wer wird kommen?! Die Elben? Die Zwerge, die in den Bergen nach Reichtümern suchen?! Nein, mein Herr Aragorn, wir sind Glückloser mit unseren Freunden als ihr." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hm... Nicht ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) Das wird es sein: Aragorn: Schickt Reiter aus, Herr. Ihr müsst um Beistand ersuchen! Théoden: Und wer wird kommen?? Elben? Zwerge? Wir sind glückloser mit unseren Freunden als Ihr. Unsere alten Bündnisse sind Geschichte. Aragorn: Gondor wird helfen. Aber ich gebe Alestorm das Szepter, weil war ja die Stelle gemeint Also war schon richtig kann man sagen. :bengel: Bearbeitet 18. März 2010 von LinkeFaustMelkors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich geh mal davon aus, das es wirklich richtig ist und sag danke , das LFM mir das Nächste Zitat überlässt. So. Mal sehen wie leicht oder wie schwer das jetzt für euch ist: ...erkennt einen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 frodo zu sam nach dem zechen: "keine angst, rosie ERKENNT EINEN idioten, wenn er vor ihr steht!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 jop. richtig... und somit ist harfner wieder dran. *Szepter werf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) Oh. Ja das Zitat war richtig ^^ (nur so nebenbei) Bin wohl nur etwas spät dran :schaem: Bearbeitet 19. März 2010 von RosiePosie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 bin ich dran? o.k. jetzt mach ich´s wahr : hier ist nur EIN wort mit nur DREI buchstaben: "...BOT..." aber ich kenn´Euch, auch das habt Ihr wieder in windeseile ´raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lútienne Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Der komplette Satz könnte sein: ,,So ein Anblick bot sich mir noch nie!´´ von Bilbo am Ende, wo es zu den Grauen Anfurten geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 gut, aber leider noch nicht richtig, lutienne . bitte weiter nach einer anderen stelle suchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lútienne Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Wo sie nach 13monatiger Reise wieder nach Hause kommen und Frodo sagt:,, Und nun bot sich uns ein vertrauter Anblick. Wir waren zuhause.´´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 so ist es! Du hast gewonnen und bringst das nächste zitat (szepter überreich)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lútienne Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Danke dir, harfner Dann hier ein neues: ,,.... seltene Gabe.´´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 aragorn in bree zu frodo (auf´m zimmer): "...aber ganz zu verschwinden, das ist eine SELTENE GABE!" (so etwa...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lútienne Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ja, genau^^ Dann übergeb ich dir mal wieder das Szepter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 danke sehr! hier ist ein weiteres sehr kurzes zitat: "...GLÜCK..." es ist sehr markant, deshalb auch gut lösbar (denke ich...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ja, ja, das alte Leiden. Mal wieder zu viele Antwortmöglichkeiten. Also hier der erste Versuch: Sam zu Frodo in Mordor: Sieh, die Orks! Sie ziehen ab! Siehst du, Herr Frodo? Endlich mal ein bisschen Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hallo arothiriel! leider noch nicht richtig , bitte eine andere stelle versuchen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Schade! Nun, dann ist hier mein zweiter Versuch: Gimli zu Aragorn in Helms Klamm kurz vor der Schlacht: Nun Junge, was dir auch Glück bringen mag, es möge die Nacht überdauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich schäm´mich fast, Dir das zu sagen, aber die stelle mein ich auch nicht... please try again Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lútienne Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Vielleicht meinst du diese Stelle: ,, Wir haben merkwürdiges Glück gehabt. Pippin konnte im Palantir einen kurzen Blick auf die Pläne unseres Feindes werfen.´´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 leider auch nicht, lutienne! es ist eine andere stelle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Aragorn zu Eowyn: "Es ist nur ein Schatten und ein Gedanke, den Ihr liebt. Ich kann Euch nicht geben, was Ihr sucht. Ich habe Euch Glück gewünscht, seit ich Euch das erste Mal sah" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 leider auch nicht, merry . aber es gibt noch möglichkeit(en). bitte weiterversuchen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.