Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Frodo wacht in Bruchtal auf:

Frodo: Gandalf!

Gandalf: Ja, ich bin hier. Und du hast Glück, dass du auch hier bist...

oder

Gandalf (quasi als Erzähler): 40 Tage lang müssen wir dem Pfad westlich des Nebelgebirges folgen. Wenn uns das Glück hold ist, wird die Pforte von Rohan noch offen für uns sein. Von dort biegen wir in östlicher Richtung nach Mordor ab.

Ist es denn wirklich ´nur´ das Wort Glück, oder könnte es vielleicht auch sowas sein:

Bilbo: Heute ist mein hundertelfzigster Geburtstag!

Hobbits: Herzlichen Glückwunsch! ;-)

Bilbo: Heute ist mein hundertelfzigster Geburtstag!

Hobbits: Herzlichen Glückwunsch! ;-)

Wenn das richtig ist, war das richtig übel. :O Da wäre ich nie drauf gekommen.

Dann setze ich auch noch mal einen Lösungsversuch hinzu:

Gollum zu Frodo und Sam als er sie aus den Emyn Muil heraus führt.

Gollum sagt: Seht! Seht! Wir haben euch geführt. Eilt euch, Hobbitse, eilt euch. Großes Glück, dass wir euch gefunden haben!

Ich glaub jetzt wurden alle Zitate mit "Glück" rausgesucht oder gibts noch mehr!? pf_smilie_22.gif

Irgendeine Version muss dann wohl richtig sein...

Bearbeitet von Alestorm

daumen.gif herzlichen glückwunsch!!! MERRY hat´s gewußt: es sind gandalf und frodo in bruchtal, als frodo aufwacht! banane.gifbanane.gifbanane.gif

@ LFM

wörter zu zerreißen und aufzuteilen, wäre in der tat ein übler trick... pf_hsmilie_11.gif würd ich auf keinen fall machen, wäre (find ich) wirklich unfair.

ich hoffe, ich hab Euch wegen der vielen möglichkeiten nicht erzürnt...smileys119.gif vergebt mir pf_hsmilie_15.gifpf_smilie_1.gifpf_smilie_6.gif !

ich hoffe, ich hab Euch wegen der vielen möglichkeiten nicht erzürnt...smileys119.gif vergebt mir pf_hsmilie_15.gifpf_smilie_1.gifpf_smilie_6.gif !

Naja, aber nur weil du so nett bist, harfner, will ich dir mal ein Auge zu drücken, dir diese Zitate verzeihen und dir vergeben. amen.gifpf_smilie_20.gif

Wuhuu *Szepter auffang* pf_hsmilie_8.gif

Hier kommt auch schon das nächste Zitat:

...wir denn hier...

das sind für euch wahrscheinlich schon wieder zu viele Wörterpf_smilie_22.gif

Dann tippe ich mal auf Merry, bevor er mit Eowyn nach Gondor in den Krieg reitet:

"...Ich weiß, dass es jetzt nicht mehr sinnvoll ist, zu hoffen...."

danke, arothiriel!

hier ist das neue zitat: "...müssen noch..." ist wieder ´n bißchen schwerer pf_hsmilie_11.gif , aber Ihr macht das schon, wie ich Euch kenne... pf_smilie_6.gif

Ich denke, dass es König Theoden sagt, bevor die Rohirrim nach Gondor reiten:

"...Es ist ein weiter Weg. Mann und Tier müssen noch kämpfen können, wenn sie ihn zurückgelegt haben..."

Ich glaub das ist Galadriel zu der Gemeinschaft und Celeborn:

"Es gibt vieles, was Gandalf nicht geplant hat"

Oder sagt das Aragorn...pf_smilie_23.gif ach ich weiß auch nich so recht....entsetzt.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...