Lútienne Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ,,Es gibt vieles was er nicht geplant hat, Sam.´´ sagt Frodo zu Sam... oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Deine Antwort ist RICHTIG, Lútienne! Hiermit überreiche ich dir das wundervolle Szepter! Ich freue mich auf dein Zitat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lútienne Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Dankeschön Arothiriel *Szepter gern annimmt* ,, ... noch einmal ...´´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Bilbo zu Frodo in Bruchtal, als er den Ring sieht? "Ich würde ihn zu gerne noch einmal in der Hand halten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lútienne Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Das meinte ich nicht... aber der, der is sagt, is schonmal gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Gan am Ende,wo Bilbo schon alt ist und sie zu den grauen Anfurten fahren da sagt Bilbo auch etwas wie: "Ich hätte ihn gern noch einmal gesehen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lútienne Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Genau das meinte ich. *Szepter rüberreicht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 tut mir leid, ich will ja nicht klugschei..., aber dieses zitat auf der fahrt zu den grauen anfurten lautet nun mal: "ich hätte ihn gern NOCH MAL in der hand GEHALTEN." dies sagt bilbo zu frodo in der kutsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Naja war sicher keine Absicht von Lútienne. Irren ist elbisch Also *Szepter auffang* hier ist das Zitatbruchstück ^^ "Und dir..." Bearbeitet 27. März 2010 von RosiePosie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 "UND DIR, frodo beutlin, schenke ich das licht earendils, unseres geliebten sterns..." galadriel zu frodo in lothlorien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Genau harfner Genau das habe ich gemeint ^^ *Szepter rüberwerf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lútienne Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Nein, war es nicht^^ Hab ich ein Wort nicht so ganz richtig wiedergegeben... *besser acht gibt* Könnte deins Galadriel gesagt haben, bei der Verabschiedung aus Lórien? Zu Frodo: ,, Und dir, Frodo aus dem Auenland, schenke ich das Licht Earendils. ...´´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 versteh ich jetzt nicht... was ist los? ist meine antwort nicht richtig? galadriel sagt nur "frodo beutlin" und nicht "frodo beutlin aus dem auenland" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ne die Szene war richtig deswegen gebe ich Harfner das Szepter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lútienne Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Oh ja... sorry harfner... heut is der Wurm drin bei mir^^ Hatte deinen Post ganz übersehen *ups* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 o.k.! hier ist was neues:"...DAS IST EIN..." leicht oder schwer? sorry, jetzt ist bei mir auch der wurm drin! es muß natürlich heißen: "...DIES IST EIN..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Bilbo bei den grauen Anfurten: "Oh! Dies ist ein Anblick, der bot sich mir noch nie zuvor!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 leider nicht richtig, rosieposie , bitte weiterraten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Hier mein erster Versuch: Das sagt Aragorn vor der Schlacht um Helms Klamm. Er sitzt auf der Treppe und lässt sich von Hámas Sohn das Schwert geben. Dann schwingt er es herum um sagt: "Dies ist ein gutes Schwert, Háleth, Hámas Sohn. Hoffnung gibt es immer." Bearbeitet 28. März 2010 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 auch noch nicht richtig, arothiriel, es ist eine andere stelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ganz am Anfang unterhalten sich Frodo und Gandalf: Frodo: "Ich wünschte. Ich hätte den Ring nie bekommen, ich wünschte, all das wäre nie passiert."Gandalf: "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden. Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist. In dieser Welt sind auch andere Kräfte am Werk, Frodo, nicht nur die Mächte des Bösen. Bilbo war dazu ausersehen, den Ring zu finden. In diesem Fall wärst auch du dazu ausersehen, ihn zu haben. Und dies ist ein ermutigender Gedanke." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Na gut, zweiter Versuch: Als Aragorn von Imladris träumt: "Ich schlafe. Dies ist ein Traum." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 leider nicht richtig, rosieposie , aber arothiriel hat´s erraten ! glückwunsch. hier bitte das szepter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Danke für das Szepter, harfner! Und sei nicht traurig wegen der Rätselhöhle, nächstes Mal bist du bestimmt wieder schneller. Hier mein neues Zitat: "...Herr, Onkel..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Eowyn kniet vor Theoden: Herr der Ringe: Théodens BefreiungMein Herr, Euer Sohn... er ist tot. Mein Herr, Onkel! Wollt Ihr denn nicht zu ihm? Wollt Ihr denn gar nichts tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.