Arothiriel Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Deine Antwort ist RICHTIG, Rosie Posie! Hiermit überreiche ich dir das hübsche Szepter und freue mich auf dein Zitat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Deine Antwort ist RICHTIG, Rosie Posie! Hiermit überreiche ich dir das hübsche Szepter und freue mich auf dein Zitat. *Szepter auffang* Hier mein Zitat: "Du kannst..." Viel Glück und viel Spaß. :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Das erste was mir da einfällt ist Gandalf in Moria: DU KANNST NICHT VORBEI!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Das erste was mir da einfällt ist Gandalf in Moria: DU KANNST NICHT VORBEI!!!! Nein das ist es leider nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 frodos stimme ganz am schluß zu sam:"...DU KANNST nicht immer zweigeteilt sein, sam..., es gibt noch so viel das du tun und sein kannst..." so etwa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 frodos stimme ganz am schluß zu sam:"...DU KANNST nicht immer zweigeteilt sein, sam..., es gibt noch so viel das du tun und sein kannst..." so etwa... Nein leider auch nicht. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 1) sauron:"DU KANNST dich nicht verstecken, ich sehe dich!" als frodo den ring benutzt oder 2)aragorn zu boromir in elronds rat:"...DU KANNST ihn (den ring) nicht einsetzten/benutzen..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 1) sauron:"DU KANNST dich nicht verstecken, ich sehe dich!" als frodo den ring benutzt oder 2)aragorn zu boromir in elronds rat:"...DU KANNST ihn (den ring) nicht einsetzten/benutzen..." Leider auch nicht :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 so, nochmal bitte:"das meinst du doch nicht ernst; DU KANNST nicht fortgehen!" sam zu frodo bei den grauen anfurten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 so, nochmal bitte:"das meinst du doch nicht ernst; DU KANNST nicht fortgehen!" sam zu frodo bei den grauen anfurten Nein auch nicht :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 dieses zitat kommt wahrscheinlich 1000mal vor. nach vier versuchen hab ich keine lust mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 dieses zitat kommt wahrscheinlich 1000mal vor. nach vier versuchen hab ich keine lust mehr... Hier gibt es vllt. jemanden,der genau die richtige Stelle erwischt Aber ich kann ja einen Tipp geben: "Du kannst k..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Vielleicht Gollum, als er Frodo verspricht, alles für ihn zu tun. Da sagt Frodo: "Du kannst kein Versprechen abgeben, auf das ich mich verlassen kann." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Vielleicht Gollum, als er Frodo verspricht, alles für ihn zu tun. Da sagt Frodo: "Du kannst kein Versprechen abgeben, auf das ich mich verlassen kann." Genau diese Stelle habe ich gemeint *Szepter geb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Juchhu! Danke für das Szepter. Hier ist mein Zitat: "...um zu erklären..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Juchhu! Danke für das Szepter. Hier ist mein Zitat: "...um zu erklären..." Als Gandalf und Pippin in Minas Tirith ankommen und mit Denethor reden wollen und er mit dem Horn Boromirs dort sitzt. Denethor: "Vielleicht seid ihr gekommen um zu erklären warum mein Sohn tot ist?" Bearbeitet 30. März 2010 von RosiePosie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Genau dieses Zitat habe ich gesucht. Hier überreiche ich dir das hübsche Szepter wieder, Rosie Posie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Genau dieses Zitat habe ich gesucht. Hier überreiche ich dir das hübsche Szepter wieder, Rosie Posie. Dankeschön *Szepter nehm* Hier mein Zitat: "und manchmal..." Viel Spaß und viel Erfolg ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Tja, wenn kein anderer will, probiere ich wieder mein Glück. Ich denke, dass es Sam sagt in seiner Rede über die großen Geschichten: "...Und manchmal wollte man das Ende gar nicht wissen. Denn wie könnte so eine Geschichte gut ausgehen?..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Tja, wenn kein anderer will, probiere ich wieder mein Glück. Ich denke, dass es Sam sagt in seiner Rede über die großen Geschichten: "...Und manchmal wollte man das Ende gar nicht wissen. Denn wie könnte so eine Geschichte gut ausgehen?..." Genau so ist es. Hiermit überreiche ich dir wieder das Szepter ^^ Liebe Grüße Rosie Posie ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Coole Sache! Wir spielen Ping-Pong mit einem Szepter. Das gibt es auch nicht alle Tage. Aber hier ist mein Zitat: "...der Finsternis..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Coole Sache! Wir spielen Ping-Pong mit einem Szepter. Das gibt es auch nicht alle Tage. Aber hier ist mein Zitat: "...der Finsternis..." Tja wenn kein anderer will Vllt. ganz am Anfang: "Und in der Finsternis von Gollums Höhle wartete er."(der ring) Bearbeitet 31. März 2010 von RosiePosie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Nein, leider ist das nicht die gesuchte Stelle, Rosie Posie. Bitte weiter forschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich rat mal: vielleicht Galadriel zu Frodo? "Und dir, Frodo Beutlin, gebe ich das Licht Earendils. Möge es der ein Licht sein in der Finsternis." oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Tut mir herzlich leid, Alestorm, aber auch dieses Zitat wurde von mir nicht gesucht. Auch für dich heißt es: Bitte weiter suchen. @all Kleiner Tipp: Der Sprecher ist männlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.