Alestorm Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ha! Ich glaub ich hab noch was: Gandalf zu sich selbst in Bilbos Höhle! ...Rätsel in der Finsternis....mein Schatz...mein Schatz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Leider muss ich dich erneut enttäuschen, Alestorm. Aber das ist es auch nicht. Sorry. Der Sprecher ist viel hübscher als Gandalf und wirkt ein klein wenig arogant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 szepter-pingpong ohne mich? hoho, lacht da der gimli! HALDIR:"wir haben nichts mehr mit zwergen zu tun seit der zeit DER FINSTERNIS!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Juchhu! Deine Antwort ist richtig, harfner! Und damit geht das Szepter wieder in deinen Besitz über. Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 danke, arothiriel ! hier kommt das nächste zitat."...SOLL ICH..." viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Oh, oh, mal wieder sooo viele Möglichkeiten. Na, mal sehen: 1. Versuch Vielleicht Faramir zu Frodo, als sie Gollum am Verbotenen Weiher beobachten: "Nur her zu kommen und den Verbotenen Weiher zu betrachten, schließt die Todesstrafe ein. (er deutet auf seine Männer) Sie erwarten meinen Befehl. Soll ich schießen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Also da hätte ich noch 2 Möglichkeiten: 1) Legolas zu Gimli: "Ich könnte es dir ebschreiben oder soll ich dir eine Kiste holen." 2) Faramir zu Gandalf: "Wie soll ich meine Treue zeigen,wenn nicht so?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 danke für Eure versuche! ROSIEPOSIE hat gewonnen! es ist legolas mit gimli und der kiste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 danke für Eure versuche! ROSIEPOSIE hat gewonnen! es ist legolas mit gimli und der kiste! Juhu Hier mein Zitat: "...alle werden..." Viel Erfolg :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Galadriel? "Alle werden mich lieben und verzweifeln!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Galadriel? "Alle werden mich lieben und verzweifeln!!" Herzlichen Glückwunsch Alestorm Das habe ich gemeint. *Szepter geb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wheee. Danke fürs Szepter. Hier ist da neue Zitat: ...werden mittlerweile... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 theoden in edoras:"sie WERDEN MITTLERWEILE 300 meilen von hier entfernt sein!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 So ist es, harfner. *Szepter übergibt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 danke alestorm ! und hier kommt schon das nächste zitat:"...ALS ALLE..." viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 danke alestorm ! und hier kommt schon das nächste zitat:"...ALS ALLE..." viel spaß! Vielleicht Arwen: "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen ALS ALLE Zeitalter der Welt allein zu durchleben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 so ist es , rosieposie, glückwunsch! hier das szepter, Du bist dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 He! Rosieposie! Wo bleibt das nächste Rätsel? Nicht einschlafen, bitte! :mued: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 nanu? ist das szepter in den schicksalsberg gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) :-) Also wenn die Tage nichts kommt, können wir ja weiter machen oder? Bearbeitet 9. April 2010 von LinkeFaustMelkors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wir können ja mal noch bis zum Wochenende warten. Vieleicht ist Rosie Posie ja in den Ferien verreist und kommt erst Samstag oder Sonntag zurück. Wäre ja möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Im Urlaub scheint Rosieposie nicht (-mehr) zu sein. In nem anderen Thread hat sie heut schon was geschrieben... Vielleicht gehts ja bald weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Hmm, wir warten hier jetzt schon seit 7Tagen und Rosieposie hat nich immer nix geschrieben... ich frag dann glaub ich mal: Wer will als nächstes das Zitat stellen?? P.S. Doppelpost FTW Bearbeitet 12. April 2010 von Alestorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hat schon mal jemand rosieposie ´ne PN zur erinnerung an´s zitatequiz geschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hat schon mal jemand rosieposie ´ne PN zur erinnerung an´s zitatequiz geschickt? Ja, habe ich schon getan. Aber Rosie Posie hat darauf noch nicht reagiert. Wenn ihr nichts dagegen habt, stelle ich jetzt hier einfach mal ein neues Zitat ein, damit es hier weiter geht: "...hätte der Not..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.