harfner Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 "boromir hingegen HÄTTE DER NOT seines vaters gedacht." (denethor zu faramir in minas tirith) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Deine Antwort ist RICHTIG, harfner! Ich habe mal schnell das Szepter aus Rosie Posies Versteck gemopst und überreiche es dir hiermit ehrerbietig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 danke arothiriel! dann bist Du also der "szepterdieb" (rosieposie:"mein schatzssssss...") , der dazu bestimmt war, es zu finden; und ich dazu, es zu haben... hier ist das nächste zitat: "...SIND LEICHT..." viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Äh sagt Galadriel nicht sowas wie: "Die Herzen der Menschen sind leicht zu verführen" oder so ähnlich?! Bearbeitet 14. April 2010 von Alestorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 jau, das war gemeint! Du bist dran, alestorm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Weiter gehts: ...jeden Tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 faramir und madril beraten in der höhle in ithilien: "wie viele?"-"mehrere tausend. JEDEN TAG kommen mehr!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich tippe mal auf Aragorn im Gespräch mit Gandalf in Edoras: "Wir haben Zeit. Jeden Tag gelangt Frodo näher nach Mordor." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich meinte die Stelle, die Arothiriel nannte. Das Szepter musst du dir von harfner stehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Immer muss ICH zum Szepterdieb werden. Das ist so ungerecht. Aber ich freue mich trotzdem, dass ich richtig geraten habe. Hier kommt mein Zitat für euch: "...sie hinbringen..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 "zuerst müssen wir SIE HINBRINGEN, zu ihr..." (gollum über seinen plan mit kankra) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Diese Antwort ist RICHTIG, harfner! Bitte schön, hier hast du das Szepter zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 danke, arothiriel ! und hier ist das neue zitat:"...ETWAS IST..." (hoffentlich ist´s nicht so schwer ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ....in der Luft, im Wasser..." Mehr fällt mir leider dazu nicht ein! Es ist eine Warnung, eventuell von Galadriel, aber auch da bin ich mir nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 leider nicht richtig, fioridur ! bitte weiterversuchen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich denke, das es Gandalf im Fangornwald sagt: "Etwas ist im Begriff zu geschehen, das seit der Altvorderenzeit nicht geschehen ist: Die Ents werden erwachen und merken, dass sie stark sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 na klar, meine liebe freundin, Du hast´s mal wieder raus! das szepter geht erneut an die rätselkönigin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Danke schön, harfner, mein Freund! Nun, hier ist mein Zitat für euch: "...hyn ammaeg..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 aragorn und legolas diskutieren in helms klamm kurz vor der schlacht. aragorn:"...si, beriathar HYN AMMAEG na ned edoras..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich bin ja total begeistert! Deine Antwort ist PERFEKT; harfner! Ich ernenne dich zum Rätselkönig und überreiche dir wieder das hübsche Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 danke herzlichst, arothiriel ! demütig nehme ich knieend das szepter und den titel entgegen ( jetzt habe ich schon VIER titel: schnäppchenkönig, schnittchenkönig, flipperkönig, und rätselkönig ! ) so geht´s weiter:"...ABER WIR DÜRFEN..." viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Tja, wenn niemand möchte, probiere ich mal wieder mein Glück. Das sagt Gollum am Schwarzen Tor. "Aber wir dürfen ihn den Schatz nicht bekommen lassen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 klar ist´s so. herzlichen glückwunsch, arothiriel ! freue mich auf´s nächste zitat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Danke schön! Und weiter geht es: "...in die Hände..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 a) "der ring geriet dem geschöpf gollum IN DIE HÄNDE..." (galadriel im prolog) b) "um jeden preis sucht er den weg zurück IN DIE HÄNDE der menschen..." (wieder galadriels stimme zu elrond in "zwei türme") . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.