Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"boromir hingegen HÄTTE DER NOT seines vaters gedacht." (denethor zu faramir in minas tirith)

Geschrieben

Deine Antwort ist RICHTIG, harfner!

Ich habe mal schnell das Szepter aus Rosie Posies Versteck gemopst und überreiche es dir hiermit ehrerbietig. pf_hsmilie_3.gif

Geschrieben

danke arothiriel! dann bist Du also der "szepterdieb" (rosieposie:"mein schatzssssss...") pf_smilie_6.gifpf_smilie_6.gifpf_smilie_6.gif , der dazu bestimmt war, es zu finden; und ich dazu, es zu haben... pf_smilie_1.gifpf_smilie_1.gifpf_smilie_1.gif

hier ist das nächste zitat: "...SIND LEICHT..." viel spaß!

Geschrieben (bearbeitet)

Äh sagt Galadriel nicht sowas wie:

"Die Herzen der Menschen sind leicht zu verführen"

oder so ähnlich?!pf_smilie_23.gif

Bearbeitet von Alestorm
Geschrieben

faramir und madril beraten in der höhle in ithilien: "wie viele?"-"mehrere tausend. JEDEN TAG kommen mehr!" pf_smilie_23.gif

Geschrieben

Ich tippe mal auf Aragorn im Gespräch mit Gandalf in Edoras:

"Wir haben Zeit. Jeden Tag gelangt Frodo näher nach Mordor."

Geschrieben

Ich meinte die Stelle, die Arothiriel nannte.pf_hsmilie_8.gif

Das Szepter musst du dir von harfner stehlenpf_smilie_6.gif

Geschrieben

Immer muss ICH zum Szepterdieb werden. Das ist so ungerecht.pf_smilie_7.gif

Aber ich freue mich trotzdem, dass ich richtig geraten habe.pf_hsmilie_8.gif

Hier kommt mein Zitat für euch:

"...sie hinbringen..."

Geschrieben

"zuerst müssen wir SIE HINBRINGEN, zu ihr..." (gollum über seinen plan mit kankra) pf_smilie_23.gif

Geschrieben

Diese Antwort ist RICHTIG, harfner! Bitte schön, hier hast du das Szepter zurück!pf_hsmilie_3.gif

Geschrieben

danke, arothiriel pf_hsmilie_8.gif ! und hier ist das neue zitat:"...ETWAS IST..." (hoffentlich ist´s nicht so schwer pf_smilie_1.gif ...)

Geschrieben

....in der Luft, im Wasser..." Mehr fällt mir leider dazu nicht ein! Es ist eine Warnung, eventuell von Galadriel, aber auch da bin ich mir nicht sicher.

Geschrieben

Ich denke, das es Gandalf im Fangornwald sagt:

"Etwas ist im Begriff zu geschehen, das seit der Altvorderenzeit nicht geschehen ist: Die Ents werden erwachen und merken, dass sie stark sind.

Geschrieben
daumen.gif na klar, meine liebe freundin, Du hast´s mal wieder raus! das szepter geht erneut an die rätselkönigin pf_hsmilie_1.gif !
Geschrieben

Danke schön, harfner, mein Freund!

Nun, hier ist mein Zitat für euch:

"...hyn ammaeg..."

Geschrieben

aragorn und legolas diskutieren in helms klamm kurz vor der schlacht. aragorn:"...si, beriathar HYN AMMAEG na ned edoras..." pf_smilie_6.gif

Geschrieben

Ich bin ja total begeistert!

Deine Antwort ist PERFEKT; harfner! Ich ernenne dich zum Rätselkönig und überreiche dir wieder das hübsche Szepter!pf_hsmilie_2.gif

Geschrieben

danke herzlichst, arothiriel pf_smilie_0.gif !

pf_hsmilie_17.gif demütig nehme ich knieend das szepter und den titel entgegen ( jetzt habe ich schon VIER titel: schnäppchenkönig, schnittchenkönig, flipperkönig, und rätselkönig pf_smilie_6.gif ! )

so geht´s weiter:"...ABER WIR DÜRFEN..." viel spaß!

Geschrieben

Tja, wenn niemand möchte, probiere ich mal wieder mein Glück.

Das sagt Gollum am Schwarzen Tor.

"Aber wir dürfen ihn den Schatz nicht bekommen lassen."

Geschrieben

klar ist´s so. herzlichen glückwunsch, arothiriel pf_smilie_0.gif ! freue mich auf´s nächste zitat...

Geschrieben

a) "der ring geriet dem geschöpf gollum IN DIE HÄNDE..." (galadriel im prolog)

b) "um jeden preis sucht er den weg zurück IN DIE HÄNDE der menschen..." (wieder galadriels stimme zu elrond in "zwei türme")

pf_smilie_6.gif .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...