harfner Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 dies ist es! endlich geht´s wieder weiter (hat sich ja am wochenende nicht viel getan... ). glückwunsch, arothiriel, hier ist wieder das szepter von weltruhm ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich danke dir herzlich für das schöne Szepter, harfner! Ich hatte mich übers Wochenende extra etwas zurückgehalten, damit andere Mitspieler auch mal eine Chance haben, das Rätsel zu lösen. Nun, dann kommt hier mein neues Zitat: "...nicht gehorchen..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Kommt das in der Szene mit dem Pferd Brego vor? "Er wird Euch nicht gehorchen" oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Kommt das in der Szene mit dem Pferd Brego vor? "Er wird Euch nicht gehorchen" oder so? Nein, leider kommt das in dieser Szene nicht vor. Tut mir Leid, Fioridur. Bitte weiter suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 o.k., ich versuch´s: "grima, du mußt ihm NICHT GEHORCHEN!" theoden zu grima, als dieser neben saruman auf dem belagerten orthanc auftaucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Deine Antwort hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, harfner. Bitte schön, hier hast du das hübsche Szepter wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 danke sehr, arothiriel! es geht weiter mit: "...WIE DU..." (da es sehr markant ist, hoffe ich, daß es nicht allzu schwer ist... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Da es auch hier mehrere Zitate gibt, die in Frage kommen, versuche ich es mal mit dem naheliegensten. Frodo zu Bilbo in Imladris: "Ich bin nicht wie du, Bilbo." Bearbeitet 27. April 2010 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 leider noch nicht richtig, arothiriel. bitte nochmal versuchen (kannst ja auch mehrere möglichkeiten auf einmal nennen )! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NenajaEJ Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) leider noch nicht richtig, arothiriel. bitte nochmal versuchen (kannst ja auch mehrere möglichkeiten auf einmal nennen )! Die Zwei Türme: Sam sagt zu Frodo "Hörst du dich eigentlich reden? Weißt du wie du dich anhörst? Bearbeitet 28. April 2010 von NenajaEJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 erstmal herzlich willkommen im "zitatequiz", nenajaEJ ! schön, daß noch ein neuer spieler mitmacht! Deine antwort ist gut, aber leider nicht richtig . bitte weiterversuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Vielleicht Boromir auf dem Caradhras, als Aragorn ihn auffordert, den Ring an Frodo zurück zu geben: "Wie du willst. Mir ist es gleich." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 au weia.. gibt´s doch wieder so viele möglichkeiten?! schäme mich fast... leider auch (noch) nicht richtig, arothiriel. aber da ihr so gut seid, habt ihr´s bald... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NenajaEJ Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ja Hallo auch und danke fürs Willkommen Gut, dann vieleicht das hier: "Was sind Töften mein Schatz, was sind Töften?" "KAR-TOFF-ELN. Man kocht sie, stampft die, tut sie in die Suppe! Bruzelnde, godene Bratkartoffeln und ein Stück gebackener Fisch, nicht einmal einer wie du könnte dazu Nein sagen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 auch noch nicht das, was ich meine... bitte sucht noch etwas weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NenajaEJ Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Jetzt will ichs aber wissen "Warum sollte man Merry zurück lassen? Er hat ebensoviel Grund in die Schlacht zu reiten wie du." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 DAS ist es, nenajaEJ! glückwunsch ; Du stellst das nächste zitat ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NenajaEJ Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Jaaaaaaa endlich Also hier 2 neue Wörter: "von mir" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hoppla! das ist aber extrem schwer... (dürfen ruhig auch mehr wörter als nur zwei sein ) trotzdem versuch ich´s: "der knoten stammt VON MIR"! (sam mit galadriels seil in den emyn muil) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NenajaEJ Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Nein leider nicht Ist leider so wenn ich noch ein Wort davor oder dahinter schreibe, ist sofort jedem die Lösung klar. Ich mußte auch ackern mit deinen 2 Wörtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 o.k., dann setz ich auf diese karte:"wenn ich zurückkehren sollte, denke besser VON MIR, vater!" (faramir in minas tirith zu denethor) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NenajaEJ Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 HA- Siehste geht doch natürlich richtig. Und damit gebe ich ab an dich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 danke Dir! und nochmal nur 2 worte:"...NUR DAS..." ( hoffentlich ist es lösbar ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Dann versuchen wir´s auch gleichmal: Gandalf (liest in alten Dokumenten)...." Die Linien auf dem Ring beginnen zu verschwinden. Die Schrift, zuerst klar wie eine rote Flamme, verblasset schon. Ein Geheimnis, das nur das Feuer preisgeben kann. " vielleicht ist es ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 leider nicht richtig, merry ! danke für den versuch, bitte weitermachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.