Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Das ist richtig.

Das Szepter und die nächste Möglichkeit ein Zitaträtsel zu stellen geht an dich, harfner. ;-)

Bearbeitet von Elleth

Na gut! Ich habe extra gewartet, um anderen Mitspielern eine reale Chance zu geben. Da aber keiner eine Idee hat, möchte ich gern einen Versuch starten:

Das sagt Gandalf zu Theoden, als sie in Edoras über die Bedrohung Rohans durch Saruman sprechen. Gandalf fordert Theoden auf, Saruman die Stirn zu bieten und ihn so von den Frauen und Kindern seines Volkes weg zu locken. "Ihr müsst kämpfen!"

nanu? will denn keiner? na denn, "ICH SPÜRE ETWAS, ich glaube, es zeigt wirkung bei mir!" legolas beim wettzechen mit gimli in edoras.pf_smilie_23.gif

Oh, ich bin etwas zu spät... diesmal hätte ich es auch gewusst, wenn Harfners Antwort stimmt. Naja, Künstlerpech.

tschuldigung, muß noch was hinzufügen, damit´s ganz stimmt:

"ICH SPÜRE ETWAS- ein leichtes kribbeln in den fingern! ich glaube, es zeigt wirkung bei mir!" bengel.gif

Saurons Mund? Als er über die angeblichen Gefangennahme Frodos schwadroniert? (Aber dass ich gestern 3Std zu spät kam, wurmt mich echt! :mecker: )

Bearbeitet von Fioridur

Mittlerweile wirds echt schwierig Zitate zu finden, die nicht schon mal dran waren...entsetzt.gif

Ich hoffe das hier war noch nicht:pf_smilie_22.gif

"...Habt ihr keine Augen im Kopf!?..."

@ Fioridur

was meinst du? Reichen die vielen Wörter?pf_smilie_1.gif

Bearbeitet von Alestorm

Sollten schon! Leider fällt mir dazu noch gar nichts ein. Doch, es gibt noch eine ganze Menge möglicher Zitate. Käme ich mal wieder dran, hätte ich keine Mühe, was zu finden.

Doch, es gibt noch eine ganze Menge möglicher Zitate.

Deswegen hab ich ein sehr langes Zitat genommen, was aber nur von einem Statisten gesagt wirdpf_smilie_1.gif

das sagt ein strolch in bree zu den vier hobbits, als sie diesem scheinbar im weg sind. pf_smilie_23.gif

Richtig! Du bist. *Szepter überreicht*pf_smilie_4.gif

:cheerl: :bounce::bounce::bounce: Ich wusste schon gar nicht mehr, wie das Szepter aussieht!!! Da ruht es in seiner ganzen Pracht auf meinem Louis-XV-Sessel, wie schön!

Und jetzt ein neues, ganz kurzes Sätzchen: Lass' ihn gewähren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...