harfner Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 "wir wollen ihn, WIR BRAUCHEN IHN, wir müssen ihn haben- den schatz!" gollum zu sich selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elleth Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Das ist richtig. Das Szepter und die nächste Möglichkeit ein Zitaträtsel zu stellen geht an dich, harfner. ;-) Bearbeitet 9. Mai 2010 von Elleth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 danke, elleth! und jetzt bitte bitte wieder viele mitspielen: "...IHR MÜSST KÄMPFEN!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Noch keine Antwort? Ihr seht, auch Ganzer-Satz-Zitate können schwer sein. Also bitten wir um einen Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Na gut! Ich habe extra gewartet, um anderen Mitspielern eine reale Chance zu geben. Da aber keiner eine Idee hat, möchte ich gern einen Versuch starten: Das sagt Gandalf zu Theoden, als sie in Edoras über die Bedrohung Rohans durch Saruman sprechen. Gandalf fordert Theoden auf, Saruman die Stirn zu bieten und ihn so von den Frauen und Kindern seines Volkes weg zu locken. "Ihr müsst kämpfen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 leichtes spiel für Dich, arothiriel ... danke für´s abwarten. hier geb´ich Dir zum 1000mal das szepter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Danke schön, harfner! Das ist lieb von dir. Hier nun mein Zitat: "Ich spüre etwas." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 o.k. ..., ich halt mich eine weile zurück, dann würd ich´s ja mal versuchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 nanu? will denn keiner? na denn, "ICH SPÜRE ETWAS, ich glaube, es zeigt wirkung bei mir!" legolas beim wettzechen mit gimli in edoras. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Oh, ich bin etwas zu spät... diesmal hätte ich es auch gewusst, wenn Harfners Antwort stimmt. Naja, Künstlerpech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 tschuldigung, muß noch was hinzufügen, damit´s ganz stimmt: "ICH SPÜRE ETWAS- ein leichtes kribbeln in den fingern! ich glaube, es zeigt wirkung bei mir!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Diese Antwort ist richtig, harfner! Hiermit überreiche ich dir das hübsche Szepter wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 danke, arothiriel. hier kommt das nächste zitat: "...SIE HABEN EINEN..." viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Saurons Mund? Als er über die angeblichen Gefangennahme Frodos schwadroniert? (Aber dass ich gestern 3Std zu spät kam, wurmt mich echt! ) Bearbeitet 14. Mai 2010 von Fioridur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Vielleicht Boromir in Moria. "Sie haben einen Höhlentroll dabei!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 danke für´s raten! also: FIORIDUR liegt leider nicht richtig , aber ALESTORM hat recht ! hier hast Du das szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Mittlerweile wirds echt schwierig Zitate zu finden, die nicht schon mal dran waren... Ich hoffe das hier war noch nicht: "...Habt ihr keine Augen im Kopf!?..." @ Fioridur was meinst du? Reichen die vielen Wörter? Bearbeitet 16. Mai 2010 von Alestorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Sollten schon! Leider fällt mir dazu noch gar nichts ein. Doch, es gibt noch eine ganze Menge möglicher Zitate. Käme ich mal wieder dran, hätte ich keine Mühe, was zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 das sagt ein strolch in bree zu den vier hobbits, als sie diesem scheinbar im weg sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Doch, es gibt noch eine ganze Menge möglicher Zitate. Deswegen hab ich ein sehr langes Zitat genommen, was aber nur von einem Statisten gesagt wird das sagt ein strolch in bree zu den vier hobbits, als sie diesem scheinbar im weg sind. Richtig! Du bist. *Szepter überreicht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 danke schön. "...HAB NUR SO GETAN..." einfach oder schwer ? viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Merry zu Pippin, als sie von den Orks weggeschleppt werden und er sich krank stellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Du hast´s raus, FIORIDUR! ich freu mich mit Dir und überreiche Dir das schöne szepter! damit bist Du mal wieder dran ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 :cheerl: Ich wusste schon gar nicht mehr, wie das Szepter aussieht!!! Da ruht es in seiner ganzen Pracht auf meinem Louis-XV-Sessel, wie schön! Und jetzt ein neues, ganz kurzes Sätzchen: Lass' ihn gewähren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 War noch keineR da oder braucht ihr einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.