Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ich wusste doch,dass ich irgendwas vergessen hab, als ich gestern Abend ins Bett ging...wut.gif

Sorrypf_hsmilie_15.gif

Hier kommt dann endlich der langersehnte Rätselnachschub:

...hier einer in diesem...

(liebe fioridur, ich bin jetzt mal ein wenig gemein pf_smilie_1.gifpf_hsmilie_11.gif ... und stürz mich drauf!)

"ist HIER EINER IN DIESEM haufen, der ermächtigt ist, mit mir zu verhandeln?" saurons mund am schwarzen tor.

Tja Fioridur, harfner ist leider öfters online und ist dadurch schneller als du.pf_smilie_10.gif Aber siehs nicht so schlimm, vielleicht ist er ja demnächst mal im Urlaub und du kommst mal dranpf_smilie_1.gif Ich komm ja auch nur selten mal dran...pf_smilie_22.gif

harfner ist also wieder dran!

Ach was, das ist doch alles nur ein Spiel! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, und diesmal hätte ich es eh nicht gewusst. Dieses Spiel hilft mir, meine grauen Zellen fit zu halten, und macht mir großen Spaß - das genügt.

Nachtrag: Hallo Harfner!!! Wo bleibst du? :trippel::trippel: :trippel:

Bearbeitet von Fioridur

hier bin ich ja schon, geht gleich weiter!

@alestorm

mit urlaub wird´s wohl dieses jahr eventuell nix mehr pf_smilie_17.gif , obwohl wir´s bitter nötig hätten...(letzter urlaub: januar 2008! pf_hsmilie_13.gif )

also los:"...DANN SEID IHR GEKOMMEN..." viel spaß!

Gast RosiePosie

Ich versuche es mal:

Dann seid ihr gekommen, weil ihr Auskünfte wollt? Ich habe welche für euch.

Das sagt Saruman am Anfang des 3. Teils.

smileys37.gif willkommen zurück im zitate-quiz, rosie! wenn´s die anderen nicht raten, dann freut sich die dritte! glückwunsch, Du bist dran!

Gast RosiePosie

smileys37.gif willkommen zurück im zitate-quiz, rosie! wenn´s die anderen nicht raten, dann freut sich die dritte! glückwunsch, Du bist dran!

Ja ich bin wieder zurück :D Mein PC funktioniert wieder :bounce:

Hier mein Zitat:

"...denn diese..."

Viel Sapß beim Raten.

pf_smilie_23.gifpf_smilie_23.gifpf_smilie_23.gif sehr sehr schwer. aber ich weiß eine stelle: "DENN DIESE ringe bargen die stärke und den willen jedes volk zu leiten." galadriel im prolog.

Dazu fällt mir die Stelle am Tor ein, wo Gandalf den Spruch nicht deuten kann, dann nochmal Gandalf in Moria, als er nicht weiß, welcher Weg der richtige ist.

Gast RosiePosie

Vllt Sam zu Frodo in Osgiliath:

Ich weiß es nicht. Das ist alles falsch. Eigentlich dürften wir gar nicht hier sein, an diesem Ort.

Dann werde ich auch mal wieder mitmachen.

Ich tippe mal auf Merry, nachdem Pippin in den Palantir geguckt hat. Als Gandalf mit Pippin nach Minas Tirith reiten will, verabschiedet sich Merry von ihnen im Stall und Pippin fragt, ob sie sich wieder sehen werden.

Darauf sagt Merry: "Ich weiß es nicht!" Und setzt noch hinzu: "Ich weiß nicht, was geschehen wird."

(Naja, oder so ähnlich jedenfalls)

daumen.gif tja, was soll man da noch sagen? Du kamst, sahst- und siegtest! und hier kommt das unglaublich glitzernde szepter für Dich!

ich komm und komm und komm einfach nicht drauf pf_smilie_23.gifpf_smilie_23.gifpf_smilie_23.gif . hab am anfang direkt an SAM gedacht, weiß aber nicht...

werd mich weiter quälen pf_smilie_1.gif ...

Wenn am Ende des Zitats kein Punkt stehen würde hätte ich auf Frodo/Bilbo getippt, als Frodo und Sam das Auenland verlassen:

"Man kann nie wissen, Frodo Beutlin, wohin die Füße einen tragen"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...