Fioridur Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hey Alestorm! Jetzt muss ich tatsächlich ins Bett, ohne über ein neues Zitat nachdenken zu können? Grausam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 liebe fioridur, mir geht´s wie Dir! ich warte auch schon sehnsüchtig und gierig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich wusste doch,dass ich irgendwas vergessen hab, als ich gestern Abend ins Bett ging... Sorry Hier kommt dann endlich der langersehnte Rätselnachschub: ...hier einer in diesem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (liebe fioridur, ich bin jetzt mal ein wenig gemein ... und stürz mich drauf!) "ist HIER EINER IN DIESEM haufen, der ermächtigt ist, mit mir zu verhandeln?" saurons mund am schwarzen tor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Tja Fioridur, harfner ist leider öfters online und ist dadurch schneller als du. Aber siehs nicht so schlimm, vielleicht ist er ja demnächst mal im Urlaub und du kommst mal dran Ich komm ja auch nur selten mal dran... harfner ist also wieder dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Ach was, das ist doch alles nur ein Spiel! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, und diesmal hätte ich es eh nicht gewusst. Dieses Spiel hilft mir, meine grauen Zellen fit zu halten, und macht mir großen Spaß - das genügt. Nachtrag: Hallo Harfner!!! Wo bleibst du? :trippel: Bearbeitet 28. Mai 2010 von Fioridur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hier bin ich ja schon, geht gleich weiter! @alestorm mit urlaub wird´s wohl dieses jahr eventuell nix mehr , obwohl wir´s bitter nötig hätten...(letzter urlaub: januar 2008! ) also los:"...DANN SEID IHR GEKOMMEN..." viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich hab glaub ich schon eine Vermutung, aber ich warte noch ein wenig damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Keinen blassen Dunst! Also los, Alestorm ... sonst brauche ich einen Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 alestorm hat wochenende . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich versuche es mal: Dann seid ihr gekommen, weil ihr Auskünfte wollt? Ich habe welche für euch. Das sagt Saruman am Anfang des 3. Teils. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 willkommen zurück im zitate-quiz, rosie! wenn´s die anderen nicht raten, dann freut sich die dritte! glückwunsch, Du bist dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 willkommen zurück im zitate-quiz, rosie! wenn´s die anderen nicht raten, dann freut sich die dritte! glückwunsch, Du bist dran! Ja ich bin wieder zurück Mein PC funktioniert wieder Hier mein Zitat: "...denn diese..." Viel Sapß beim Raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 sehr sehr schwer. aber ich weiß eine stelle: "DENN DIESE ringe bargen die stärke und den willen jedes volk zu leiten." galadriel im prolog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 :daumen: Genau das habe ich gemeint harfner Du bist wieder dran :cheerl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 danke, rosie. und schon geht´s weiter: "...ICH WEIß ES NICHT..." viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Dazu fällt mir die Stelle am Tor ein, wo Gandalf den Spruch nicht deuten kann, dann nochmal Gandalf in Moria, als er nicht weiß, welcher Weg der richtige ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 leider beides nicht richtig, fioridur! bitte weiterversuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RosiePosie Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Vllt Sam zu Frodo in Osgiliath: Ich weiß es nicht. Das ist alles falsch. Eigentlich dürften wir gar nicht hier sein, an diesem Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hallo rosie! leider auch nicht richtig . weiterraten bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Dann werde ich auch mal wieder mitmachen. Ich tippe mal auf Merry, nachdem Pippin in den Palantir geguckt hat. Als Gandalf mit Pippin nach Minas Tirith reiten will, verabschiedet sich Merry von ihnen im Stall und Pippin fragt, ob sie sich wieder sehen werden. Darauf sagt Merry: "Ich weiß es nicht!" Und setzt noch hinzu: "Ich weiß nicht, was geschehen wird." (Naja, oder so ähnlich jedenfalls) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 tja, was soll man da noch sagen? Du kamst, sahst- und siegtest! und hier kommt das unglaublich glitzernde szepter für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Danke schön, mein lieber harfner! Dann kommt hier mein Zitat: "Man kann nie wissen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich komm und komm und komm einfach nicht drauf . hab am anfang direkt an SAM gedacht, weiß aber nicht... werd mich weiter quälen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wenn am Ende des Zitats kein Punkt stehen würde hätte ich auf Frodo/Bilbo getippt, als Frodo und Sam das Auenland verlassen: "Man kann nie wissen, Frodo Beutlin, wohin die Füße einen tragen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.