Saruman Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Keine Ahnung, aber durch den Tipp hatte ich eine Männerstimme im Ohr, für die ich dann nur noch das Gesicht finden musste. Hier das neue Zitat: "Gar nichts." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Das müsste auf der fiesen Treppe sein. Sam warnt Gollum davor Frodo Böses zu tun. Dann fragt Frodo: Was hast du da gemacht? Und Sam antwortet" Gar nichts". Musste mir das in Gedanken erst ins Englische übersetzten, bei "gar nichts" viel mir GAR NICHTS ein, aber bei "nothing". :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saruman Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Jawoll, das ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ja dann: ...lassen wir sie... mal fleißig weiterraten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imrahil Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich auch mal wieder! Galadriel beim Ferngespräch mit Elrond. Galadriel: "Die Zeit der Elben ist vorüber. Überlassen wir Mittelerde sich selbst. Lassen wir sie alle im Stich?" Imrahil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 @Imrahil: Die Antwort ist richtig. Allerdings bezweifele ich, dass diese tollen Elbenwesen so etwas Schnödes wie ein Telefon gebraucht haben. Aber die Vorstellung ist nicht schlecht: Aragorn wartet in Edoras auf die Leuchtfeuer und dann zückt er sein Handy, weil er von Gandalf angerufen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Auch wenn ich diese Drei-Wort-Zitate nie lösen kann: bin trozdem gespannt auf das nächste! Wo bleibt es? :trippel: Bearbeitet 16. Juni 2009 von Fioridur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imrahil Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Sorry wegen der Verzögerung! Neues Zitat: "Doch, ich glaube..........!" Imrahil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Gandalf: Sauron wird eine Falle wittern. Er wird sich nicht ködern lassen. Aragorn:Doch, ich glaube, das wird er! Richtig? :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imrahil Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Richtig! Imrahil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ÖHHHH :-O Weiter gehts. .....,mit vielen Pfaden liegt sie da..... Have fun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Was, das hat noch keineR rausgekriegt? Ich weiß es ! Ich verrate es aber nicht, weil ich eine ehrliche Haut bin und es diesmal gegoogelt habe. Wollte mal ausprobieren, ob das geht, und siehe da, es ging. Aber ich denke, wir sind uns einig, dass googeln nicht "giltet". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elleth Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Oh, ich liebe dieses Lied. Das singt meines Wissens nach Pippin in Minas Tirith als Denethor gerade sein Essen "verspeißt". Daheim verblasst, die Welt rückt nah. Mit vielen Pfaden liegt sie da. Und lockt durch Schatten, durch Trug und Nacht, bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolke, Zwielicht, grauer Nebeldunst, ohne Gunst, ohne Gunst. :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) @Elleth Wenn du willst kann ich dir das Lied schicken hab das auf´m PC. Finde das auch super ach du bist dran ist richtig. @Fioridur Ich denk mal das ist nicht erlaubt. Da bleibt ja auch der spaßfaktor verschwunden. ;-) Bearbeitet 20. Juni 2009 von LinkeFaustMelkors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elleth Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 @Elleth Wenn du willst kann ich dir das Lied schicken hab das auf´m PC. Finde das auch super ach du bist dran ist richtig. Musst du nicht, ich hab die CDs selbst. Aber danke für das Angebot. So und hier das neue Zitat für euch: "Ihr müsst euch..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Tipp, tipp, tipp, hurra! Tipp, tipp, tipp, hurra! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elleth Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Der Tipp: Es wird im ersten Teil gesagt, von einem männlichen Wesen... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 *auch mal wieder reinschau* Oh, ihr ratet aber schon lange... mh, klingt nach Elb und Lorien.... *DVD rauskram* ne, das wars nicht Erst mal arbeiten fahren.. [:] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Ich denke eher an Ratschläge an Frodo und Sam, von Gandalf: "Ihr müsst euch abseits der Straße halten.", oder so was in der Art. Übrigens: ich habe ein Wahnsinns-Link entdeckt (nur das Verlinken gelingt mir mal wieder nicht): Unter www.kluever-augsburg.de , und dort unter dem Stichwort "Maria" haben sich Leute die Mühe gemacht und haben die ganzen Drehbücher von allen drei Teilen HdR mitgeschrieben! Also wenn man mal was im Drehbuch nachlesen will, wird man dort fündig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Kenn ich schon. Und ich glaube sogar du hast Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elleth Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Da muss ich euch leider enttäuschen. Tipp: Das Zitat wurde von einem Elben gesagt, da hattet ihr schon Recht. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HdrFreak Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Vielleicht Elrond beim geheimen Rat: "Ihr müsst euch weit nach Mordor hineinwagen....." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Weeehhhyyy... Jezt hab ich´s Elrond: Fremde aus fernen Ländern, langjährige Freunde, ihr seid hergerufen worden, damit wir auf die Bedrohung Mordors reagieren. Mittelerde steht am Rande der Vernichtung. Niemand kann dem entgehen. "Ihr müsst euch"verbünden oder ihr geht unter. Jedes Volk ist diesem Schicksal ausgeliefert, auf Gedeih und Verderb! Hole den Ring heraus, Frodo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elleth Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Weeehhhyyy... Jezt hab ich´s Elrond: Fremde aus fernen Ländern, langjährige Freunde, ihr seid hergerufen worden, damit wir auf die Bedrohung Mordors reagieren. Mittelerde steht am Rande der Vernichtung. Niemand kann dem entgehen. "Ihr müsst euch"verbünden oder ihr geht unter. Jedes Volk ist diesem Schicksal ausgeliefert, auf Gedeih und Verderb! Hole den Ring heraus, Frodo. Jep, das ist es! *Szepter überreich* :queen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 *Szepter gut verstecken* ÖHhh weiter gehts... ".........,dann werden wir ihn finden." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.