Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

jaja, der gute SAM und die sache mit dem brathähnchen... pf_smilie_6.gif

meintest Du, daß ich´s "noch nicht" weiß, weil ich tatsächlich schon auf dem richtigen dampfer war (da ich als allererstes an SAM dachte) pf_smilie_1.gif ?

also: es sagt SAM in den emyn muil zu frodo; als es um das auenland-salz geht.

jaja, der gute SAM und die sache mit dem brathähnchen... pf_smilie_6.gif

meintest Du, daß ich´s "noch nicht" weiß, weil ich tatsächlich schon auf dem richtigen dampfer war (da ich als allererstes an SAM dachte) pf_smilie_1.gif ?

also: es sagt SAM in den emyn muil zu frodo; als es um das auenland-salz geht.

Ganz genau, so meinte ich das, harfner!pf_smilie_0.gif

Ich gratuliere dir, deine Antwort ist richtig! Damit überreiche ich dir wieder das wunderschöne Szepter und freue mich auf dein Zitat.pf_hsmilie_3.gif

pf_smilie_20.gif

herzlichen dank, arothiriel (szepter streichel)! hier ist schon ein neues, ist einfach, also alle bitte mitmachen! "...WIR KÄMPFEN..." pf_smilie_23.gif

Vielleicht der König der Toten?

Aragorn: Kämpft mit mir!...Was sagt ihr!?...Was sagt ihr!?"

Totenkönig " Wir kämpfen!"

@fioridur

doch doch, das sagt der toten-könig smileys119.gif , als er den drei gefährten noch einmal erscheint, als diese gerade aus der höhle des erech entkommen sind, nachdem diese eingestürzt ist.

@alestorm

aber es ist nicht die stelle, die ich meine...baeh.gifpf_smilie_1.gif

aber auch haldir ist nicht richtig.

Vielleicht sagt es dieser vergammelte Typ zu Saruman.

Ich glaube, der sagt: "Wir kämpfen für Euch!"

Daraufhin verlangt Saruman, dass er schwört und dann schneidet der Typ sich in die Hand.

na klar. es ist der wilde dunländer ohne zahn-zusatzversicherung pf_smilie_1.gif , der saruman den blutschwur zollt. respektvoll reiche ich Dir wieder das szepter!

Vielleicht Gollum, als Sam ihm das Elbenseil anlegt!?

Gollum: "Es tut so weh,... nehmt es ab von uns,...das wird uns töten..."

Sam: "jeder verdammte Ork in ganz Mordor wird sein Geschrei hören"

sam: "jeder ork in ganz mordor wird dieses geschrei hören! wir fesseln ihn und dann lassen wir ihn hier!"

gollum: "nein, nein, DAS WIRD UNS TÖTEN, uns töten!"

so ist´s, glaub ich, genauer ks.gif , aber ALESTORM hat´s zuerst gewußt pf_smilie_6.gif ! (deshalb schon mal glückwunsch von mir!)

Genau so ist es. Alestorm hat es gewusst und harfner hat es auf korrekte Weise wieder gegeben. Ich beide seid Spitze, da ihr euch perfekt ergänzt. pf_smilie_20.gif

So entscheide ich, auch in harfners Sinn, dass Alestorm das nächste Zitat heraussuchen darf. Herzlichen Glückwunsch, Alestorm, hier ist das Szepter. pf_hsmilie_3.gif

Richtig!

hiermit überreiche ich dir wieder das legendäre, feuerbumerangverzauberte, smauggeklaute, goldigfunkelnde, feurigleuchtende, juwelenverzierte, heraldisch und nun fast schon annúminas-anmutende Szepterpf_smilie_22.gif

"Ein Elb geht dort hinein und ein Zwerg schafft es nicht!" oder so, Gimli am Tor zum Totenreich - sicher wieder nicht, würde aber passen.Nein, er sagt ja "unter die Erde", aber ich lasse den vorschlag mal stehen, man weiß nie...

Bearbeitet von Fioridur

Gut, dann will ich mich auch mal wieder beteiligen.

Vielleicht Gimli vor dem Fangornwald, nachdem Aragorn, Gimli und Legolas die Spur von Merry und Pippin bis dorthin verfolgt hatten:

"Fangorn! Welch Wahnsinn trieb sie dort hinein?"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...