Alestorm Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Hmmm... Das einzigste, was mir noch einfallen würde wäre vielleicht Aragorn. In Bree, nachdem Frodo versehentlich den Ring auf hatte und Aragorn ihn in dieses Zimmer mitnimmt... Bearbeitet 7. Juni 2010 von Alestorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 jaja... da mußte erst mal wieder die rätselqueen vorbeischauen ! aber danke für´s eifrige raten an alle! AROTHIRIEL erhält das szepter und macht weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Danke schön harfner! Nun hier ist mein Zitat für euch: "Wie ist das möglich?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 guten abend allerseits! ich will mal schnell versuchen... THEODEN in helms klamm, als haldir mit seinen elben anrückt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ja, genau! Diese Antwort ist richtig, harfner! Bitte schön, hier hast du das hübsche Szepter zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 danke schön! hier ist das nächste zitat: "...HIER DRÜBEN..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Merry oder Pippin, als sie am Amon Hen vor den Uruks fliehen und Frodo zurufen, er solle sich bei ihnen verstecken!? Ok, da war ich jetzt fies zu euch..., ich hab grad hier reingeguckt als harfner was neu geschrieben hatte... Bearbeitet 9. Juni 2010 von Alestorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ok, da war ich jetzt fies zu euch..., Ach was, wer zuerst kommt, mahlt (oder parkt) zuerst, das ist doch o.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 liebe FIORIDUR, warum rätst Du denn nicht ? denn ALESTORM liegt nicht richtig ... bitte alle weiterversuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Weil mir nix dazu einfällt! Und weil ich dachte, Alestorm hat's. Hat es mit Baumbart zu tun, mit dem verrückten Weidenmann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 nein, leider nicht richtig, fioridur . ratet bitte alle mit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Vielleicht Gollum in Kankras Höhle? Er führt Frodo hinein und verschwindet dann heimlich. Als Frodo dann nach ihm ruft, antwortet er: "Hier drüben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) ah, Gollum Da fällt mir noch die Stelle ein, wo Frodo und Sam ihn gerade gefangen haben und er sie durch die Emyn Muil führen soll "Hier drüben" ruft er als er einmal kurz weg war. Achja und am Ende des 2. Teils wo in Ithilien (nach Osgiliath) Gollum mit sich selbst streitet, ob er die Hobbits von Kankra töten lassen soll oder nich... und er wieder plötzlich mit dem Ruf "Hier drüben" wieder da ist. Bearbeitet 10. Juni 2010 von Alestorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 alestorm hat leider nicht recht mit seinen versuchen , aber die rätselkönigin hat wieder zugeschlagen ! es ist gollum in kankras höhle. damit bist Du wieder dran, arothiriel, hier ist das szepter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Oh, welche Überraschung! Danke schön für das Szepter, harfner! Hier ist mein Zitat für euch: "...aus den Erdlöchern..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hat den ganzen tag keiner versucht, dann also mal ich . ich muß aber leider klugschei... , denn es heißt: "...und daß zwerge einfach so AUS ERDLÖCHERN schlüpfen..." (also ohne "den") gimli zu eowyn auf dem weg nach helms klamm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Deine Antwort ist richtig, harfner! Hier hast du das hübsche Szepter wieder. Und vielen Dank für deinen Korrekturhinweis. War wohl anscheinend mein Fehler. Bearbeitet 14. Juni 2010 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 danke schön, arothirirel! kurz und bündig geht es weiter: "AUF GEHT`S!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Baumbart, bevor ihn Pippin dazu bringt, die Richtung zu wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 leider nicht richtig, fioridur ... nochmal bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Bitte einen Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wo bleibt dein Tipp, Freund Harfner? Es will offenkundig niemand raten! :heul: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 da bin ich schon. also hier ein tip: das zitat stammt aus dem dritten teil. wo sind denn überhaupt alestorm und arothiriel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Gut. Frage ich mal weiter: ist es Pippin, der es sagt? In Sarumans Vorratskeller? Oder beim Abschied aus demselben? Wo die anderen geblieben sind, weiß ich auch nicht, ich habe sie jedenfalls nicht ausgetrickst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich bin hier. Ich halte mich nur immer zurück, damit du, Fioridur, auch eine reale Chance hast hier mitzuraten. Also gut. Ich tippe auf Merry in Eowyns Zelt. Nachdem sie ihn als Knappe von Rohan ausgerüstet hat, zieht Merry sein kleines Schwert und ruft kämpferisch: "Auf geht's!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.