Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Naja, wenn ich keinen Schimmer von der Stelle habe, wo es stehen könnte, überlege ich, zu welcher Figur es passen könnte. Auf diese Stelle wär ich nicht gekommen, aber es freut mich, dass ich die Figur gefunden habe.

@ Fioridur

Ja, du hast die Figur richtig erraten. Ist doch schon ein kleiner Erfolg. pf_smilie_20.gif

@ harfner

Deine Antwort ist natürlich richtig, harfner. Diese Stelle war gesucht. Ich überreiche dir das hübsche Szepter wieder und freue mich auf dein Zitat. pf_hsmilie_3.gif

ah, endlich meldet sich mal wieder jemand pf_smilie_6.gif! hmm, gimli murmelt glaub ich so was wie "hm äh, nein danke..." oder so ähnlich. jedenfalls meine ich diese stelle nicht. bitte weiterraten!

Ha! Ich glaub ich hab!pf_hsmilie_8.gifpf_hsmilie_8.gif

Ist es Gandalf in den Minen von Moria als sie bei den drei Gängen sind?

"Ah, Gandalf erinnert sich!"

"Nein, das nicht, aber die Luft ist hier nicht verbraucht. Und im Zweifel sollte man immer seiner Nase folgen Peregrin Tuk."

siehst Du, ALESTORM, brauchst gar keinen tip pf_smilie_6.gif ! GANDALF in den minen ist richtig. Du bist dran!

@ arothiriel

ich glaub, das zitat ist so richtig...

Vielleicht König Theoden, als er Anweisungen vor der Schlacht auf den Pellenorfeldern gibt:

"Grimbold, führe deine Schar nach rechts, wenn ihr an der Mauer vorbei seid."

Arothiriel hats mal wieder sofort rausbekommen...pf_hsmilie_8.gif

Du bist! *Szepter von harfner klauen geht und es an Arothiriel übergibt*

Bearbeitet von Alestorm

Oh, gleich ein Volltreffer? Das ist ja toll!

Nun, dann kommt hier mein Zitat:

"Lass mich raten."

PS: Bitte denkt auch an die Rätselhöhle. Ich habe noch keine Antworten von euch erhalten und heute (Montag) um 22 Uhr ist Einsendeschluss.

hallo, meine liebe freundin arothiriel pf_smilie_20.gif !

dies sagt der auf dem orthanc festgesetzte SARUMAN zu gandalf: "(und) was willst Du, gandalf graurock? LAß MICH RATEN..." pf_smilie_23.gif

Das hier vielleicht harfner?pf_smilie_22.gif

Öhh..

Frodo: Macht das aus, ihr Tölpel, macht das aus!

Merry: "Na wunderbar!!"Asche auf meinen Tomaten!

EDIT: Das gibts doch nicht Arothiriel.... *Grmpf*

Ja, das hatten wir schon mal. Alestorm fragte danach und ich war nur um wenige Sekunden schneller, als LFM. pf_hsmilie_15.gif

Bearbeitet von Arothiriel

Ist ja nich so schlimm, harfner. Ich muss auch immer sehr lange überlegen und suchen bis ich mal ein Zitat finde was hier noch nicht warugly.gif

nun, auf diesen 89 seiten des zitatequiz 2 haben wir wahrscheinlich schon hunderte doppelte und dreifache zitate gehabt. es erinnert sich eben nicht immer jemand...

wer macht jetzt weiter?

Ha! Ein Vakuum! Ich drängle mal rein und rufe: Beeil dich!

Und das (S)zepter lasse ich auch mitgehen! Uiii, ist das schwer, wenn man rennen muss.

Bearbeitet von Fioridur

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...