Fioridur Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Naja, wenn ich keinen Schimmer von der Stelle habe, wo es stehen könnte, überlege ich, zu welcher Figur es passen könnte. Auf diese Stelle wär ich nicht gekommen, aber es freut mich, dass ich die Figur gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 @ Fioridur Ja, du hast die Figur richtig erraten. Ist doch schon ein kleiner Erfolg. @ harfner Deine Antwort ist natürlich richtig, harfner. Diese Stelle war gesucht. Ich überreiche dir das hübsche Szepter wieder und freue mich auf dein Zitat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 danke sehr, liebe arothiriel. es geht weiter: "...NEIN, DAS NICHT..." viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Also für mich klingt das irgendwie nach Gimli, als er den "leckeren" Eintopf von Éowyn ablehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ah, endlich meldet sich mal wieder jemand ! hmm, gimli murmelt glaub ich so was wie "hm äh, nein danke..." oder so ähnlich. jedenfalls meine ich diese stelle nicht. bitte weiterraten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Wie wärs denn mal mit nem kleinen Tipp ?? Bearbeitet 1. Juli 2010 von Alestorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 @ harfner Bist du sicher, dass dein Zitat korrekt wiedergegeben ist? Es kommt mir so unbekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ha! Ich glaub ich hab! Ist es Gandalf in den Minen von Moria als sie bei den drei Gängen sind? "Ah, Gandalf erinnert sich!" "Nein, das nicht, aber die Luft ist hier nicht verbraucht. Und im Zweifel sollte man immer seiner Nase folgen Peregrin Tuk." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 siehst Du, ALESTORM, brauchst gar keinen tip ! GANDALF in den minen ist richtig. Du bist dran! @ arothiriel ich glaub, das zitat ist so richtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Juhuu Diesmal ohne Verzögerung: ...wenn ihr an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Irgendwelche Reiseanweisungen von Celeborn? "...und wenn ihr an xy vorbeiseid/vorbeikommt, dann..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Mag sein, das Celeborn das auch sagt, aber nein. Ich meine eine andere Stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Vielleicht König Theoden, als er Anweisungen vor der Schlacht auf den Pellenorfeldern gibt: "Grimbold, führe deine Schar nach rechts, wenn ihr an der Mauer vorbei seid." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) Arothiriel hats mal wieder sofort rausbekommen... Du bist! *Szepter von harfner klauen geht und es an Arothiriel übergibt* Bearbeitet 4. Juli 2010 von Alestorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Oh, gleich ein Volltreffer? Das ist ja toll! Nun, dann kommt hier mein Zitat: "Lass mich raten." PS: Bitte denkt auch an die Rätselhöhle. Ich habe noch keine Antworten von euch erhalten und heute (Montag) um 22 Uhr ist Einsendeschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hallo, meine liebe freundin arothiriel ! dies sagt der auf dem orthanc festgesetzte SARUMAN zu gandalf: "(und) was willst Du, gandalf graurock? LAß MICH RATEN..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo mein lieber Freund, harfner! Deine Antwort ist RICHTIG! Und hiermit übergebe ich dir das hübsche Szepter wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 danke, arothiriel! hier kommt das nächste zitat:"...NA WUNDERBAR..." viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Das hier vielleicht harfner? Öhh.. Frodo: Macht das aus, ihr Tölpel, macht das aus! Merry: "Na wunderbar!!"Asche auf meinen Tomaten! EDIT: Das gibts doch nicht Arothiriel.... *Grmpf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Ja, das hatten wir schon mal. Alestorm fragte danach und ich war nur um wenige Sekunden schneller, als LFM. Bearbeitet 6. Juli 2010 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ist ja nich so schlimm, harfner. Ich muss auch immer sehr lange überlegen und suchen bis ich mal ein Zitat finde was hier noch nicht war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 nun, auf diesen 89 seiten des zitatequiz 2 haben wir wahrscheinlich schon hunderte doppelte und dreifache zitate gehabt. es erinnert sich eben nicht immer jemand... wer macht jetzt weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Ha! Ein Vakuum! Ich drängle mal rein und rufe: Beeil dich! Und das (S)zepter lasse ich auch mitgehen! Uiii, ist das schwer, wenn man rennen muss. Bearbeitet 7. Juli 2010 von Fioridur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 eigentlich, glaub ich, bin ich weiter dran mit was anderem... @fioridur ist "beeil dich" ein neues zitat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 War eigentlich so gedacht. Aber vergiss'es. Achtung, das Zepter kommt geflogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.