Fioridur Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ja und jetzt? Erst vertreibst du mich, und dann Funkstille, den ganzen Tag kein neues Zitat von dir. Da hättest du mich ja lassen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich hab niemanden vertrieben , denn ich war ja als letzter davor dran (hast Du das übrigens ernst gemeint ?). ach und: sagt nicht gandalf zu pippin "beeil dich!" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Also erst hast du gefragt: wer macht jetzt weiter? Das habe ich gemacht, dann sagst du: eigentlich, glaub ich, bin ich weiter dran. Das hat mich vertrieben. Nein, ich meine eine andere Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Immer noch nichts? Dabei habe ich das S-Zepter schon weggegeben! Braucht ihr 'nen Tipp? Inzwischen fast 21 Uhr! Spielt Ihr nicht mehr mit mir? :heul: Bearbeitet 11. Juli 2010 von Fioridur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 doch doch... ich spiele noch . ich möchte bitte lösen: a) GOLLUM zu frodo in kankras höhle: "...BEEIL DICH! hier lang!" b) ARAGORN zu sam nach der wetterspitze:" ...es könnte helfen, die vergiftung aufzuhalten! BEEIL DICH!" is was richtiges dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) ja, b) hatte ich gemeint. Das S-Zepter hast du ja schon! Dann hat ja jetzt alles seine Richtigkeit. p.s. Oh, ich habe eine eigene Bezeichnung bekommen! Bemerkt? Bearbeitet 11. Juli 2010 von Fioridur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 super, ich freu mich ehrlich über Deinen titel. also, frau bionade-lieferantin, danke schön, das szepter hab ich ja verwaltet. dann mach ich jetzt mal weiter: "... WEITER ZU GEHEN, ALS... viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 jetzt läuft es wieder mal so ab: Ich sage: niemand spielt mehr mit, bitte einen Tipp. Dann kommt jemand aus dem Hintergrund angeflitzt und sagt, ich weiß die Lösung schon lange, wollte es nur noch nicht sagen, da ist sie. Das fängt so langsam an, auch mir keinen Spaß mehr zu machen. Es geht wohl auch anderen so, denn die Anzahl der MitspielerInnen ist schon sehr geschrumpft. Können wir das Spiel noch retten oder müssen wir es ebenso drangeben wie die anderen Ratespiele? Ich fände es besser, jemand, der die Lösung weiß, bringt sie und macht gleich weiter, dann gibt es wieder ein richtiges Hin und Her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 tja, keine ahnung, wo die alle sind... is ja sommer und urlaubszeit , vielleicht wird´s ja wieder besser! daß sich mal mitspieler zurückgehalten haben, hatte den sinn, daß eben auch andere mal mehr zeit zum raten hatten, ohne hier hoffnungslos unterzugehen (genau dies wurde ja schon mehrfach beklagt...) ich geb mal einen tip: TEIL 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Kommt das in dieser Szene vor, wo Pippin die verschiedenen möglichen Tagesmahlzeiten aufzählt und fragt, welche davon Streicher überhaupt kennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 leider nicht richtig, fioridur. noch ein tip: als es gesprochen wird, sind ´ne menge leute anwesend ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 *gerade mal so reinspringt* Juhuu, fast niemand da. Da hat man auch mal ne Chance: "Euch, die ihr mit ihm geht, wird kein Eid und keine Verpflichtung auferlegt weiter zu gehen, als ihr wollt." Elrond :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Du sagst es, also laß die kuhglocken läuten: hop suisse ! Du bist dran, und guck ruhig wieder öfter rein, hier spielen derzeit nämlich nur noch zwei alte recken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Juhuu, dann was einfaches: "....was du gesehen...." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 also: 2 möglichkeiten gibt´s da: a) "ich weiß, WAS DU GESEHEN hast..." galadriel zu frodo in lorien am spiegel. b) "sag mir, WAS DU GESEHEN hast...du besitzt die gabe der voraussicht!" arwen in bruchtal zu ihren vater elrond. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Eins davon stimmt, musst dich nur noch entscheiden welches :baeh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ist das Dein ernst? kennst Du denn kein erbarmen ? na dann nehm ich halt a). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Nö, eigentlich war's nicht mein Ernst ... Hätte aber b gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 gut, dann nehm ich b) ... und weiter geht´s: "...LEBENSALTER..." (nur EIN wort, aber so markant und einfach ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Fällt das Wort in diesem Dialog Arwen-Elrond, als Elrond Arwen ihr Schicksal als Sterbliche ausmalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 leider nein, fioridur . elrond benutzt in diesem von Dir gemeinten dialog den begriff "lebensjahre". bitte weiterraten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) fällt das wort in Zusammenhang mit Bilbo, der so erstaunlich alt geworden ist? Dann wäre es Gandalf, der es benutzt. Bearbeitet 17. Juli 2010 von Fioridur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 nein, zwischen gandalf und bilbo fällt es nicht . aber Du weißt gar nicht, wie heiß Du schon dran bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich sagte ja auch nur: In Zusammenhang. Es könnte auch zwischen Gandalf und Frodo gefallen sein, wenn sie über Bilbo sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 also gut, kleiner tip: es sagt einer, den Du schon mehrfach genannt hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.