Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ja und jetzt? Erst vertreibst du mich, und dann Funkstille, den ganzen Tag kein neues Zitat von dir. Da hättest du mich ja lassen können.

ich hab niemanden vertrieben pf_smilie_1.gif, denn ich war ja als letzter davor dran (hast Du das übrigens ernst gemeint pf_smilie_19.gif ?).

ach und: sagt nicht gandalf zu pippin "beeil dich!" ? pf_smilie_23.gif

Also erst hast du gefragt: wer macht jetzt weiter? Das habe ich gemacht, dann sagst du: eigentlich, glaub ich, bin ich weiter dran. Das hat mich vertrieben.

Nein, ich meine eine andere Stelle.

Immer noch nichts? Dabei habe ich das S-Zepter schon weggegeben! Braucht ihr 'nen Tipp?

Inzwischen fast 21 Uhr! Spielt Ihr nicht mehr mit mir? :heul:

Bearbeitet von Fioridur

doch doch... ich spiele noch pf_smilie_6.gif . ich möchte bitte lösen:

a) GOLLUM zu frodo in kankras höhle: "...BEEIL DICH! hier lang!"

b) ARAGORN zu sam nach der wetterspitze:" ...es könnte helfen, die vergiftung aufzuhalten! BEEIL DICH!"

is was richtiges dabei?

ja, b) hatte ich gemeint. Das S-Zepter hast du ja schon! Dann hat ja jetzt alles seine Richtigkeit.

p.s. Oh, ich habe eine eigene Bezeichnung bekommen! Bemerkt?

Bearbeitet von Fioridur

daumen.gif super, ich freu mich ehrlich über Deinen titel. also, frau bionade-lieferantin, danke schön, das szepter hab ich ja verwaltet. dann mach ich jetzt mal weiter: "... WEITER ZU GEHEN, ALS... viel spaß!

jetzt läuft es wieder mal so ab: Ich sage: niemand spielt mehr mit, bitte einen Tipp. Dann kommt jemand aus dem Hintergrund angeflitzt und sagt, ich weiß die Lösung schon lange, wollte es nur noch nicht sagen, da ist sie. Das fängt so langsam an, auch mir keinen Spaß mehr zu machen. Es geht wohl auch anderen so, denn die Anzahl der MitspielerInnen ist schon sehr geschrumpft. Können wir das Spiel noch retten oder müssen wir es ebenso drangeben wie die anderen Ratespiele? Ich fände es besser, jemand, der die Lösung weiß, bringt sie und macht gleich weiter, dann gibt es wieder ein richtiges Hin und Her.

tja, keine ahnung, wo die alle sind...pf_smilie_23.gif is ja sommer und urlaubszeit pf_smilie_5.gif , vielleicht wird´s ja wieder besser!

daß sich mal mitspieler zurückgehalten haben, hatte den sinn, daß eben auch andere mal mehr zeit zum raten hatten, ohne hier hoffnungslos unterzugehen (genau dies wurde ja schon mehrfach beklagt...)

ich geb mal einen tip: TEIL 1 pf_smilie_6.gif

Kommt das in dieser Szene vor, wo Pippin die verschiedenen möglichen Tagesmahlzeiten aufzählt und fragt, welche davon Streicher überhaupt kennt?

*gerade mal so reinspringt*

Juhuu, fast niemand da. Da hat man auch mal ne Chance:

"Euch, die ihr mit ihm geht, wird kein Eid und keine Verpflichtung auferlegt weiter zu gehen, als ihr wollt."

Elrond :-O

Du sagst es, also laß die kuhglocken läuten: hop suisse cheerleader.gif ! Du bist dran, und guck ruhig wieder öfter rein, hier spielen derzeit nämlich nur noch zwei alte recken pf_smilie_6.gif !

also:

2 möglichkeiten gibt´s da:

a) "ich weiß, WAS DU GESEHEN hast..." galadriel zu frodo in lorien am spiegel.

b) "sag mir, WAS DU GESEHEN hast...du besitzt die gabe der voraussicht!" arwen in bruchtal zu ihren vater elrond.

pf_smilie_23.gifpf_smilie_6.gif

fällt das wort in Zusammenhang mit Bilbo, der so erstaunlich alt geworden ist? Dann wäre es Gandalf, der es benutzt.

Bearbeitet von Fioridur

Ich sagte ja auch nur: In Zusammenhang. Es könnte auch zwischen Gandalf und Frodo gefallen sein, wenn sie über Bilbo sprechen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...