Fioridur Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Also Gandalf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ja, so ist es; aber Du mußt verstehen, daß ich dazu gern auch die stelle bzw. szene/situation von Dir wüßte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich bin mal wieder fies und versuch - durch den Gandalf Tipp - das Szepter an mich zu reissen. Also Gandalf war´s. Ich behaupte, als er als "der weisse Zauberer" unseren drei Freunden (Aragorn, Gimli, Legolas) wieder erscheint.: "Dann umfing mich Dunkelheit. Und ich irrte umher ohne Gedanken und Zeitgefühl. Über mir zogen die Sterne dahin und jeder Tag war so lang wie ein Lebensalter auf der Erde. Doch es war nicht das Ende, denn Leben rührte sich wieder in mir. Ich wurde zurück geschickt. Bis meine Aufgabe erfüllt ist. " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ja, klar. Ich war da mit Bilbo auf der falschen Spur. Mir kommt es übrigens viel mehr drauf an, dass das Spiel weitergeht, als dass ich gewinne. Insofern ist mir das Recht, Freundin Mery. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 war ja jetzt nicht mehr schwer, aber endlich ist´s raus! merry ist dran ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Naja, manchmal ist es ja schon ein bisschen fies, wenn du Fioridur, denn entscheidenden Tip gibst und ich dir dann die Lösung von der Nase wegschnappe nichts desto trotz freu ich mich natürlich und es geht gleich weiter: "Meine Heimat" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 BAUMBART:"MEINE HEIMAT liegt tief im wald, nahe den wurzeln des berges." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ist natürlich richtig Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als französische Zitate zu stellen :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 diesmal wieder nur 1 wort: "...UNGEDULDIG..." viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hmm spontan kommt mir nur eine Szene in den Sinn. Merry und Pippin werden von den Uruks entführt und treffen da auf ne Gruppe Orks. Da meint einer der Orks sowas wie: "Ihr seidt spät! Unser Herr wird ungeduldig" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 sehr gut ! genau genommen ist es GRISHNAKH, der die mordor-gruppe anführt, auf die die uruks treffen. Du bist dran, merry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 :bounce: dann versuch ich´s mal damit: "nur geträumt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Das sagt doch Aragorn zu Eowyn in dieser Szene, wo er durch die Halle geht, wo sie schläft. Er deckt sie zu, dann greift sie nach seinem Arm und erzählt aus dem Schlaf heraus, was sie soeben gesehen hat. Ist es da? Bearbeitet 23. Juli 2010 von Fioridur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 FRODO zu sam in den emyn muil, als er gandalfs kampf mit dem balrog im schlaf nachvollzog:"...gar nichts. ich hab NUR GETRÄUMT!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Leider ist deine Antwort, Fioridur, nicht richtig, ich habe die Szene gemeint, die Harfner genannt hat. *Zepter übergibt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hier ist das neue: "...SAGT DER HERR..." viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Das stammt sicher von Gollum, aber was hat der Herr (Frodo)gesagt und wo? Kurz, nachdem ihm Frodo das Seil abgenommen hat? Bearbeitet 26. Juli 2010 von Fioridur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich schliess mich mal an mit der Aussage, dass es Smeagol gesagt hat und meine die Stelle wo Frodo zu ihm sagt, dass er die beiden zum schwarzen Tor führt worauf Smeagol antwortet: "Zum Tor, zum Tor, sagt der Herr, ja!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 :daumen: Ihr seid beide auf ´ne art richtig... also: FIORIDUR ist ein wenig ungenauer, war aber zuerst (gollum sagt´s ja bald nach dem seilabnehmen ...) MERRY hat´s genau, is aber bißchen später. macht´s unter Euch aus, wer will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Quatsch mit Sauce hab ich da gedacht. Hab Fioridurs Post irgendwie falsch gelesen. Deshalb würd ich sagen sie ist dran. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Das finde ich aber nett, dass Ihr mich mal wieder lasst. Das Zepter glänzt wieder ganz toll auf meinem restaurierten Voltaire-Sessel. Und ein neues Zitat habe ich auch schon rausgesucht: Was machst du...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 "WAS MACHST DU denn da?" FRODO zu gandalf, als dieser den umschlag mit dem ring ins feuer wirft.:kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Oh du schönes s-Zepterchen, ich muss dich schon wieder hergeben. Also ab mit dir zu Freund Harfner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich danke Dir, fioridur. ah, endlich wieder das szepter in der hand zu halten, ist ein königliches gefühl ! jetzt stelle ich Euch auf eine wirklich harte probe : "HABT DANK!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 So vornehm sprechen nur die Elben und Aragorn. Und da mir nichts einfällt, wofür jemand von den Elben sich zu bedanken hätte, müsste es Aragorn sein, der da spricht, es sei denn, Legolas bedankt sich bei Galadriel für sein Geschenk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.