harfner Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 gaaaaanz kalt, fioridur. noch bist Du auf dem holzweg ... bitte versuch´s weiter! und wo sind die anderen rater? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich geb ja zu: ich habe keine Ahnung. Und meld mich auch hier mal ab: bin ab Morgen ne Woche im Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Also, ich müsste nacher erst die DVD mal rauskramen, also probiere ich es mal mit diesem Rateversuch: Vielleicht sagt das eine alte Frau zu Eowyn, als sie Helms Klamm erreichen. Etwa so: "Wir sind in Sicherheit, Herrin. Habt Dank!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 :daumen: es ist unglaublich. Du hast die erste mega-prüfung bestanden, liebe arothiriel. hier ist das szepter auf samt für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Oh, welche Überraschung! Damit habe ich jetzt echt nicht gerechnet, aber ich freue mich. Nun, hier ist mein Zitat: "...wie wildes Getier..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ist das Eowyn, als sie Aragorn erzählt wovor sie Angst hat? "Eingesperrt zu sein, wie wildes Getier..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Du bist dicht dran, Alestorm. Eowyn hat etwas damit zu tun. Aber sie spricht diese Worte nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 dann ich: es sagt GRIMA zu eowyn, als diese kurz zuvor am totenbett theodreds getrauert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Diese Antwort ist....TROMMELWIRBEL....RICHTIG! 100 Punkte für den Kandidaten harfner und.....ein wunderschönes Szepter auf einem weichen Samtkissen. Bitte schön!!!:merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich danke Dir, liebe arothiriel! und weiter geht´s mit den hammerwochen beim zitate-quiz: "...WAS DENN...?! viel grübelspaß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Nanu, noch keine Antwort? Na dann probiere ich es mal wieder: Das sagt glaube ich Merry, nachdem die Hobbits vor Bauer Maggot flüchtend einen Hang hinunter stürzen. Er sagt etwa: "Was denn! Das war eine Abkürzung. Querfeldein!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 extrem nah dran ( in gewisser beziehung... ); wäre auch richtig gewesen, ich meine aber eine andere stelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 sommerloch oder versteckspiel? wo seid Ihr rater? 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Nein, einfach keine Ahnung! Ich fürchte, nicht mal ein Tipp würde mir helfen, aber kannst es ja mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 daß arothiriel schon mächtig nah dran ist, ist ehrlich schon der riesentip !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Tja, aber selbst mir fällt nur die bereits genannte Stelle ein, obwohl ich schon sehr gründlich überlegt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 was soll ich jetzt tun ? lösen oder verratenden top-tip geben? sagt´s mir bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ja, dann versuch's doch erst mal mit dem Top-Tipp, auflösen kannst du dann immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 gut. das gesuchte zitat stammt ebenfalls von MERRY (deshalb war arothiriel ja so nah dran, und zwar aus einer unterhaltung mit PIPPIN). jetzt nennt mir bitte noch die betreffende stelle ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wird wohl nichts mit dem betreffenden Tipp. Also musst du auflösen, sonst schlafen wir hier noch ein. :schnarch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 also gut. es ist in moria, als gandalf pause macht, weil er sich nicht mehr genau an den weg erinnern kann. merry und pippin tuscheln: "merry!" - "WAS DENN?" - "ich hab hunger!" hier ist nun ein neues rätsel: "...MEINE HERREN..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Bei der großen Ratsversammlung in Bruchtal? Aber wer da? Elrond höchstpersönlich? Wahrscheinlich nicht, das wäre zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 leider nein, fioridur! es ist eine andere stelle, und es sind aber ebenfalls mehrere personen anwesend... :grouphug: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Öhm. Aragorn: Meine Herren, wir machen erst Halt, wenn die Nacht hereinbricht. Pippin: Und was ist mit Frühstück? Aragorn: Das hattet ihr. Pippin: Wir hatten das Erste, ja, aber was ist mit dem zweiten Frühstück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 8-) extrem heiß, aber auch noch nicht richtig, LFM, bitte weiterraten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.