Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ich geb ja zu: ich habe keine Ahnung.

Und meld mich auch hier mal ab: bin ab Morgen ne Woche im Urlaub.

Also, ich müsste nacher erst die DVD mal rauskramen, also probiere ich es mal mit diesem Rateversuch:

Vielleicht sagt das eine alte Frau zu Eowyn, als sie Helms Klamm erreichen. Etwa so: "Wir sind in Sicherheit, Herrin. Habt Dank!"

Diese Antwort ist....TROMMELWIRBEL....RICHTIG! 100 Punkte für den Kandidaten harfner und.....ein wunderschönes Szepter auf einem weichen Samtkissen. Bitte schön!!!:merlin:

Nanu, noch keine Antwort?

Na dann probiere ich es mal wieder:

Das sagt glaube ich Merry, nachdem die Hobbits vor Bauer Maggot flüchtend einen Hang hinunter stürzen. Er sagt etwa: "Was denn! Das war eine Abkürzung. Querfeldein!"

gut. das gesuchte zitat stammt ebenfalls von MERRY (deshalb war arothiriel ja so nah dran, und zwar aus einer unterhaltung mit PIPPIN).

jetzt nennt mir bitte noch die betreffende stelle :-O !

also gut. es ist in moria, als gandalf pause macht, weil er sich nicht mehr genau an den weg erinnern kann.

merry und pippin tuscheln: "merry!" - "WAS DENN?" - "ich hab hunger!" :essen::-O

hier ist nun ein neues rätsel: "...MEINE HERREN..."

Öhm.

Aragorn: Meine Herren, wir machen erst Halt, wenn die Nacht hereinbricht.

Pippin: Und was ist mit Frühstück?

Aragorn: Das hattet ihr.

Pippin: Wir hatten das Erste, ja, aber was ist mit dem zweiten Frühstück?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...