Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Merry: Willkommen, meine Herren, in Isengart!

Merry und Pippin am Pökelfleisch essen, während Gandalf und co angeritten kommen?

Vielleicht ist es die Stelle, als Merry und Pippin mit Boromir unterwegs den Schwertkampf üben.

Dabei stürzen sich die beiden auf Boromir und raufen recht heftig mit ihm.

Aragorn ruft sie zur Ordnung: "Meine Herren, das reicht!"

Daraufhin ziehen die beiden ihm die Beine weg und beziehen ihn in ihren kleinen Kampf ein, bis die Crebain auftauchen und sie sich verstecken müssen.

Ich glaube es ist als Faramir mit Frodo und Sam Osgiliath erreichen. Da ruft es ein Soldat, um seine Kameraden zu warnen, als ein großer Steinbrocken der Orks eine der Ruinen noch weiter zum Einsturz bringt.

Bearbeitet von Arothiriel

es tut sich hier nix mehr, da können wir den laden ja gleich schließen. :-(

nur fioridur und ich spielen regelmäßig, drei andere rater sehr selten mit. was ist Eure meinung?

Ach, so schlimm is das hier doch gar nicht harfner. Das ist nur ne Sommerflautepf_smilie_1.gif

Denke ich auch. Ich bin übrigens ab übermorgen auch mal knapp zwei Wochen weg. Legen wir halt eine kleine Ferienpause ein. Ich würde dann auch einige von meinen FreundInnen hier per pn direkt ansprechen und einladen, wieder mitzumachen. Dann kriegen wir den Laden schon wieder ans Laufen. Es sind auch schon andere Ratespiele - Filem, Bücher - zeitweise eingeschlafen und dann wieder aufgeblüht. :gruppenknuddeln:

*prust, schnauf* Keine Panik, Freunde! Ich bin ja schon da. Naja "schon" ist gut, aber jetzt geht es weiter. Es tut mir leid, dass ihr warten musstest. Sorry.

Hier kommt mein Zitat:

"...Es gibt keine..."

Dann setz ich noch einen drauf.

Sam und Frodo werden von Faramir gefasst:

Sam: "Wartet, wir sind unschuldige Wanderer!"

Faramir: "Es gibt keine Wanderer in diesem Land. Nur die Diener des dunklen Turms."

Viel Spass Fioridur (wo immer du auch hinfährst :-) )

Unser lieber Freund harfner hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, denn seine Antwort ist RICHTIG!

Hiermit überreiche ich dir das wunderschöne Szepter und freue mich auf dein Zitat.:merlin:

@ Fioridur

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

@ Isilmo

Willkommen in unserer fröhlichen Spielrunde. Ich freue mich sehr, dass du auch mitmachst.

Wenn ich mich recht erinnere, sagt das Bilbo in Beutelsend, als Gandalf zu seinem Geburtstag kommt.

Er wuselt durch die Höhle und sucht verschiedene Dinge, die er Gandalf zur Stärkung anbieten könnte. Er meint, dass er ihn schon in der letzten Woche erwartet hätte und nun nicht vorbereitet sei, also sucht er alles zusammen, was er noch hat.

Als er einen Kuchen entdeckt ruft er voller Freude: "Oh, nein, wir sind gerettet! Ich habe noch einen Bisquitkuchen entdeckt."

:O nicht zu fassen.

Du errätst einfach alles! und schon erhältst Du das szepter von mir zurück, schön blitzblank poliert und mit artigsten grüßen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...