Arothiriel Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich tippe mal auf die Szene, als Aragorn sich auf den Weg zum Pfad der Toten begibt. Er redete erst mit Eowyn, dann führt er sein Pferd am Zügel durch die Zeltreihen. Gimli sitzt an der Zeltwand und erhebt sich, als Aragorn vorbei geht, da sagt Aragorn (so sinngemäß): "Diesmal nicht, Gimli, du bleibst!" Dann erscheint Legolas und sagt (so ungefähr): "Allmählich müsstest du die Sturheit der Zwerge kennen." Und Gimli: "Wir kommen mit dir, Junge." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Mir kommt bei den Worten Frodo in den Sinn... Vielleicht als er vom Amon Hen allein weiter will und er zu Sam sagt "Oh, nein Sam, diesmal nicht" oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 leider liegt ihr beide noch nicht richtig ; aber beim nächsten versuch werdet Ihr´s haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich würde gern noch einen Rateversuch starten, aber ich bin in den nächsten Tagen bis zum Wochenende nicht online, weil ich mal wieder verreise. Deshalb rate ich jetzt erstmal nicht weiter mit und überlasse den anderen Mitspielern das Feld. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Liebe Grüße Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Eigentlich würde es auch passen, als Gandalf mit Pippin aus Edoras flüchtet und Pippin Merry fragt: "Aber du kommst doch mit?" Da könnte Gandalf knurren: Diesmal nicht. Aber ich erinnere mich nicht, dass er etwas dergleichen sagt. Sonst fällt mir leider nichts ein. Bearbeitet 6. September 2010 von Fioridur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Im geheimen Tunnel, bei der Begegnung mit Kankra. Gollum: Es ist entwischt, nicht wahr mein Schatz? Nein, diesmal nicht, diesmal nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo! Wo bleibt die Auflösung? :ugly-springend: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 da bin ich ja schon... bin wie gesagt grad noch im urlaub und deshalb selten online. aber recht hat MERRY, sie hat´s raus ! Du bist dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Na dann: "es einen Rückweg geben" :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Sam: Hier, nimm meine. Ein paar Tropfen sind noch drin. Frodo: Jetzt ist nichts mehr übrig für den Rückweg. Sam: Ich glaube nicht, dass es einen Rückweg geben wird, Herr Frodo. Bearbeitet 12. September 2010 von LinkeFaustMelkors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Rischtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ok weiter geht es. "...,und keines anderen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Dazu fällt mir im Augenblick nur Denethor im Disput mit Gandalf ein: "Die Herrschaft über Gondor ist mein, und keines anderen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Richtig ;) du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 :bounce: Hier ist mein Zitat: "...auch nicht verdient!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich hab´s: "nein, nein, das wird uns töten, uns töten!" - "was anderes hast du AUCH NICHT VERDIENT!" SAM zu gollum in den emyn muil . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Deine Antwort ist richtig und damit hast du dir das feuerbumerangverzauberte, smauggeklaute, goldigfunkelnde, feurigleuchtende, juwelenverzierte, heraldische und nun fast schon annúminas-anmutende Szepter wohl verdient und darfst ein neues Zitat einstellen. (Ach, ich wollte nur mal den tollen und vollständigen Namen dieses herrlichen Szepters schreiben und euch damit mal wieder in Erinnerung bringen. Ist das nicht ein wundervoller Name? Einfach herrlich! Ich liebe diesen Namen!):love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 danke, meine liebe freundin! achtung, jetzt kommt was schweres: "...KOMM! OH,..." (einfach nur "komm" hätte Euch möglicherweise zornig gemacht, weil´s ca. tausendmal vorkommt , deshalb hab ich´s etwas erweitert ) viel spaß beim raten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Nanu? Noch keine Antwort? Also, es gibt zwar 1000 Möglichkeiten für das Wort Komm, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, doch nur eine Szene, in der diesem Wort ein überraschtes Oh folgt. Nämlich die Szene, in der Frodo von Bilbo in Imladris das Mithrilhemd bekommt und Bilbo ihn auffordert es anzuziehen: "Leg's mal an. Komm!" Und als Frodo sein Hemd öffnet entschlüpft Bilbo ein: "Oh... mein alter Ring." Naaaa? Ist es das? Hab ich es richtig in Erinnerung, oder spielt mir mein elbisches Gedächtnis einen Streich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 :daumen: YOU ARE THE QUEEN OF RIDDLES ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Die letzten Zitate waren mir zwar zu schwer, aber ich warte trotzdem ungeduldig auf das nächste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 @fioridur hast ja recht, die letzten hatten´s mal wieder wirklich in sich ... es darf ruhig mal wieder etwas einfacher werden. warten wir also auf arothiriel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Entschuldigt bitte, dass ich euch warten ließ, aber ich hatte wirklich keine Zeit online zu gehen. Sorry! Aber hier kommt nun endlich mein Zitat: "Das ist gut!" Ich denke, dass dürfte nicht all zu schwer sein. :daumen: Bearbeitet 18. September 2010 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 o.k. da gibt´s zwei möglichkeiten. GIMLI im fangorn: "stark? oh, DAS IST GUT!" oder PIPPIN mit merry in isengart: "DAS IST GUT. eindeutig auenländisch!" :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Es ist Pippin in Isengart, mit seiner Aussage über das Pfeifenkraut. Damit überreiche ich dir das hübsche Szepter wieder, mein Freund harfner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.