harfner Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 :yoho: So ist es! Und hallo MERRY! Schön, daß Du wieder mal reinschaust. Bitte weitermachen (und hier hast Du das Szepter!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Da haben wir wieder den Salat... es geht trotz der leichten Zitate auch nicht weiter. :ka: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 *hust* Manchmal packt mich halt doch das RL und dann habe ich leider nicht jeden Tag Zeit reinzuschauen Weiter gehts: "sagt nicht, er" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 DENETHOR: "Faramir! SAGT NICHT, ER sei gefallen!" :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Blöh. Jaaa :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also ich wieder? Na gut, hier wieder was leichtes: "...DU MUSST DICH AUSRUHEN!" Viel Spaß! :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Vielleicht Sam zu Frodo? In Mordor oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Sam spricht Frodo nicht mit "du" an. Nein, den Satz habe ich jetzt im Ohr, den sagt Legolas zu Aragorn, nachdem der wider Erwarten nach seinem fürchterlichen Tauchbad (beim Angriff der Warge auf den Zug der Rohirrim) zurückkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Mann, freu ich mich, daß wieder mehr mitspielen! Die Devise lautet also: etwas leichtere Zitate locken mehr Rater. Und nun zur Auflösung: erstmal hallo wieder, Perianwen, Deine Lösung ist leider nicht richtig. Aber wir haben eine Gewinnerin: FIORIDUR hat´s raus! LEGOLAS zu Aragorn in Helms Klamm bei den Schlachtplanungen (nach Aragorns unerwartetem Wiederauftauchen). Ich freu mich auf Deine Frage, Fioridur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ha, endlich mal wieder! Und wo bleibt das Szepter? Rasch zu mir bitte! Ihr nehmt es mir ja doch gleich wieder ab. Als Kompromiss ein ganzer Nebensatz: "...dass wir hier im Krieg sind?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Dies sagt der Ork-Trupp-Peitscher in Mordor: "Wisst ihr denn nicht, DASS WIR HIER IM KRIEG SIND?" Das Szepter liegt noch bei Merry ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 :heul: Wusste ich's ja, es wird nicht lange währen... Aber das (S)Zepter hätte ich doch gern wiedergesehen! Kümmere dich drum, harfner, dass es wieder ordnungsgemäß kreist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 O.k., grad war ein Hobbitjunge hier und hat das Szepter schnell vorbeigebracht... So geht´s also weiter: "WAS HABT IHR FÜR WÜNSCHE?" Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich habe gerade die DVD nicht zur Hand, aber das klingt nach Gerstenmann Butterblüm, als die 4 Hobbits ins Gasthaus zum Tänzelnden Pony kommen. Ich glaube er sagt noch voller Stolz (so sinngemäß): "Wir sind stolz drauf, auch das kleine Volk bewirten zu dürfen." Naja, oder so ähnlich jedenfalls. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ja, an das Gasthaus habe ich auch gleich gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja, so ist es, liebe Arothiriel. Der gute Butterblume war´s im "Tänzelnden Pony". Hier hast Du also wieder das Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Danke schön, mein Freund! Hier ist mein Zitat: "Ich hätte es wissen müssen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ;-) Ich hätte es nicht nur wissen müssen, ich weiß es sogar! Werd´ aber noch ´n bißchen auf die anderen warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Vielleicht Gandalf zu Merry und Pip? (Nachdem sie die Raketen geklaut haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Genau so ist es, Merry! Ich überreiche dir das wunderschöne Szepter und freue mich auf dein Zitat . Bearbeitet 22. Oktober 2010 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 :bounce: "flows in my" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 "The sam blood FLOWS IN MY veins,..." Aragorn zu Arwen in Bruchtal in "Die Gefährten". Nicht so viele "Anglismen" im Zitatequiz! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Rischtig :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Danke sehr, Merry (Szepter greif). Weiter geht´s: "WIR HABEN KEINE ZEIT!" Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Vielleicht Aragorn zu Théoden in Helms Klamm, als Aragorn dem König von den Orkmassen erzählt und dieser sich auf einen Angriff vorbereiten möchte? :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.