Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

*hust* Manchmal packt mich halt doch das RL und dann habe ich leider nicht jeden Tag Zeit reinzuschauen ;-)

Weiter gehts: "sagt nicht, er"

Sam spricht Frodo nicht mit "du" an. Nein, den Satz habe ich jetzt im Ohr, den sagt Legolas zu Aragorn, nachdem der wider Erwarten nach seinem fürchterlichen Tauchbad (beim Angriff der Warge auf den Zug der Rohirrim) zurückkommt.

Mann, freu ich mich, daß wieder mehr mitspielen! :-D Die Devise lautet also: etwas leichtere Zitate locken mehr Rater. ;-)

Und nun zur Auflösung: erstmal hallo wieder, Perianwen, Deine Lösung ist leider nicht richtig. Aber wir haben eine Gewinnerin: FIORIDUR hat´s raus!

LEGOLAS zu Aragorn in Helms Klamm bei den Schlachtplanungen (nach Aragorns unerwartetem Wiederauftauchen).

Ich freu mich auf Deine Frage, Fioridur!

Ha, endlich mal wieder! Und wo bleibt das Szepter? Rasch zu mir bitte! Ihr nehmt es mir ja doch gleich wieder ab. Als Kompromiss ein ganzer Nebensatz: "...dass wir hier im Krieg sind?"

:heul: Wusste ich's ja, es wird nicht lange währen... Aber das (S)Zepter hätte ich doch gern wiedergesehen! Kümmere dich drum, harfner, dass es wieder ordnungsgemäß kreist.

Ich habe gerade die DVD nicht zur Hand, aber das klingt nach Gerstenmann Butterblüm, als die 4 Hobbits ins Gasthaus zum Tänzelnden Pony kommen.

Ich glaube er sagt noch voller Stolz (so sinngemäß): "Wir sind stolz drauf, auch das kleine Volk bewirten zu dürfen." Naja, oder so ähnlich jedenfalls. :-)

Vielleicht Aragorn zu Théoden in Helms Klamm, als Aragorn dem König von den Orkmassen erzählt und dieser sich auf einen Angriff vorbereiten möchte? :kratz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...