Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ich glaube es ist Theoden, der das sagt. Nach dem Rundgang mit den Gefährten durch die Hornburg gibt Theoden an Gamling den Befehl, die Frauen und Kinder in die Höhlen zu schaffen. Gamling meint, dass sie mehr Zeit brauchen würden, um einer Belagerung standzuhalten, doch Theoden sagt: "Wir haben keine Zeit! Wir stehen im Krieg!"

Ich weiß es :-O : THEODEN zu GRIMA, als dieser mit Saruman auf dem belagerten Orthanc steht.

(ACHTUNG: Arothiriel ist ca. 1 Woche nicht im Forum und hat mich gebeten, für sie weiterzumachen!)

Und so geht es weiter mit etwas einfachem: "WIR HABEN UNS VIEL ZU LANGE HIER AUFGEHALTEN!"

nein. Ich erinnere mich zwar an den Satz, sehe aber keine Szene dazu. Auf der Wetterspitze war es nicht? Oder Pippin zu Merry, als sie bei den Ents zunächst keinen Erfolg haben? Sonst fällt mir nichts ein.

Verflixt! Genau die Szene ist mir eingefallen, aber ich dachte, das Zitat fiele beim Begutachten des Tabaks, à la : "...jetzt findet man so einen Tabak gar nicht mehr". So kann mensch irren!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...