harfner Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Sehr sehr knapp vorbei, Perianwen... . Bist aber auf´m richtigen Dampfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ist es die Stelle, wo einer von beiden bemerkt, dass die einen zu jung und die anderen zu alt für den Krieg sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Nein, leider auch nicht richtig, Fioridur. Bitte weiterraten! :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Gandalf zu Denethor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Nein, leider sind beide Personen nicht am gesuchten Zitat beteiligt! :heul: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich glaube es ist Theoden, der das sagt. Nach dem Rundgang mit den Gefährten durch die Hornburg gibt Theoden an Gamling den Befehl, die Frauen und Kinder in die Höhlen zu schaffen. Gamling meint, dass sie mehr Zeit brauchen würden, um einer Belagerung standzuhalten, doch Theoden sagt: "Wir haben keine Zeit! Wir stehen im Krieg!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wenn die Chefin kommt, bleibt keine Frage offen ! (Szepter werf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 (Das Szepter geschickt auffang) Danke schön! Hier kommt mein Zitat: "Befreie dich von ihm." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Gandalf zu Bilbo in Beutelsend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Nein, diese Antwort ist leider nicht richtig, Perianwen. Also bitte weiter raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich weiß es : THEODEN zu GRIMA, als dieser mit Saruman auf dem belagerten Orthanc steht. (ACHTUNG: Arothiriel ist ca. 1 Woche nicht im Forum und hat mich gebeten, für sie weiterzumachen!) Und so geht es weiter mit etwas einfachem: "WIR HABEN UNS VIEL ZU LANGE HIER AUFGEHALTEN!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 HALLO? Schon alle in der Höhle im Winterschlaf? :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 nein. Ich erinnere mich zwar an den Satz, sehe aber keine Szene dazu. Auf der Wetterspitze war es nicht? Oder Pippin zu Merry, als sie bei den Ents zunächst keinen Erfolg haben? Sonst fällt mir nichts ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Leider nicht richtig, Fioridur. Tip: es sind aber zwei Hobbits beteiligt! :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Sagt das nicht Frodo zu Sam als sie in Ithilien das Heer der Haradrim beobachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ja, an die Stelle habe ich auch schon gedacht, aber werden sie nicht von Faramirs Leuten total überrascht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ja, schon, Fioridur, aber kurz vorher sagt es Frodo zu Sam. ALESTORM gewinnt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Weiter gehts dann hiermit: ... und jetzt findet man ... *Szepter klauen geht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 "Da jagt man euretwegen durch die Gegend UND JETZT FINDET MAN euch schmausend und...und... und pfeiferauchend!" GIMLI zu Merry und Pippin in Isengart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ....da ist meine Zeit als Szeptermeister schon wieder vorbei.... Du bist wieder dran, harfner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Verflixt! Genau die Szene ist mir eingefallen, aber ich dachte, das Zitat fiele beim Begutachten des Tabaks, à la : "...jetzt findet man so einen Tabak gar nicht mehr". So kann mensch irren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Danke, Alestorm. So geht´s weiter: "GANDALF! WO IST GANDALF? GANDALF!" Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Vielleicht Pippin in Minas Tirith, als er herausgefunden hat, dass Denethor Faramir verbrennen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 :daumen: Jawohl, so ist es in etwa! Johannes gewinnt und macht weiter! (Szepter überreich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Danke, harfner. "Der alte Graubart." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.