Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Saurons Mund? "Ha, der alte Graubart. Ich habe einen Gegenstandt, den dir zu zeigen mir befohlen wurde." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ja, stimmt. War also doch zu einfach... Du bist dran, Merry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 :bounce: "jene ohne Schwerter" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 EOWYN in Edoras: "Die Frauen Rohans haben gelernt, daß JENE OHNE SCHWERTER trotzdem durch ein Schwert sterben können!" :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Waaah, alles zu einfach für euch Du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Danke, Merry. Und so geht´s weiter: "UND SO GESCHAH ES" Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ach, ich möchte auch mal wieder mitspielen. Und so geschah es, dass ich meinen PC hochfuhr und mich einloggte...Ähm, ne...das war nicht die richtige Antwort, die harfner hören möchte, denn korrekt muss Frodos Rede heißen: Und so geschah es, dass das Vierte Zeitalter in Mittelerde anbrach. Oh, Eru, waren das schöne Zeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Willkommen zurück im ZitateQuiz, liebe Arothiriel ! Jaja, so sprach es der Ringträger... ich freu mich auf Deine Frage! P.S.: Das Szepter liegt noch bei Johannes. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Danke für den Willkommensgruß, mein Freund harfner! (lautlos zu Johannes schleich, das Szepter stibitz, schnell und lautlos weit weg lauf und dann laut schrei: Danke!) Hier ist mein Zitat für euch: "Ich spüre etwas!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Legolas beim Trinken?: Ich spüre etwas. Ein leichtes Kribbeln in den Fingern. Ich glaube, es zeigt Wirkung bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Richtig, Merry! Hiermit überreiche ich dir das Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 :bounce: In der Hoffnung das ganze ein bisschen schwieriger zu gestalten stellte ich dir Frage nun ein bisschen anders: Wer mir zuerst zehn Zitate mit "Schwert" nennt, kriegt das Szepter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 1) "Gib mir dein Schwert!" 2) "Mit Schwert und Speer und der eisernen Faust der Orks!" 3) "Ein Schwert habe ich, bitte nehmt es an!" 4) "Du hast mein Schwert!" 5) "...wenn sie euer Schwert packen würden!" 6) "Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwert(er) ziehen!" 7) "Erblicke das Schwert Elendils!" 8) "Die Frauen Rohans haben gelernt, daß jene ohne Schwerter trotzdem durch ein Schwert sterben können!" 9) "Ihr seid geschickt mit dem Schwert!" 10) "Schmiede das Schwert neu, Adar!" So. Bitte sehr. Aber das mach ich nie wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 :anbet: Natürlich alles richtig. (Und wenn du das nächste mal noch die Person(en)/Ort dazuschreibst, wirds für mich wesentlich einfach das zu "kontrollieren" *frinz* *Zepter ehrenvoll überreicht* Du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Puh, muß mich immer noch von dem 10er-Rätsel erholen . Aber hier kommt das nächste: "WO IST ER DENN HIN?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Fragt das nicht Sam am Ende des 2. Teils, nachdem sie Faramir verlassen hatten und Gollum plötzlich weg war? Sam fragt: "Wo ist er denn hin?..." Und Gollum ruft dann, nachdem er einen sehr hässlichen Plan zur Vernichtung der Hobbits geschmiedet hatte (so sinngemäß): "Hierlang, Hobbits! Folgt mir!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ja, das ist die andere Möglichkeit... Ich meine aber eine andere Stelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Dann fällt mir noch die Stelle ein, wo Merry und Pippin im Wald erwachen und feststellen, dass Baumbart fort ist. Merry wundert sich und ruft nach Baumbart und fragt dann "Wo ist er denn hin?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 So ist es, liebe Arothiriel! Ich freu mich auf Dein neues Zitat! (Hier bitte das Szepter!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Danke schön, mein lieber harfner! Hier ist mein Zitat: "Wir brauchen ihn lebendig." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Gandalf? "Nein. Wir brauchen ihn (Saruman) lebendig. Wir müssen ihn zum Reden bringen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Genau so ist es, Merry! Ich überreiche dir das wunderschöne Szepter und freue mich auf dein Zitat. :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Und ich setzt grad noch eins drauf: "Au galop, maintenant, au galop, pour la ruine et la fin du monde " :anonym: Bearbeitet 11. November 2010 von Meriadoc Brandybuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 "Dem Ingenieur ist nichts zu schwör" (Weisheit aus Tagen, als man in Deutschland Wurstverpackungen noch problemlos öffnen konnte , lang vergangen wie Wind in den Ästen...) "REITET, REITET NUN, REITET ZUR VERNICHTUNG UND DEM ENDE DER WELT!" THEODEN zum Heer von Rohan bei dessen Ankunft auf dem Pellenor. Welche Sprache kommt als nächstes nach Französisch? Ein Ork-Dialekt aus dem Nebelgebirge? :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Welche Sprache kommt als nächstes nach Französisch? Ein Ork-Dialekt aus dem Nebelgebirge? Mal sehen, mal sehen Nachdem auf Deutsch bekanntlicherweise alles viel zu einfach für euch ist, wollt ich´s eigentlich ein bisschen schwerer machen. Hab mich dann dennoch für eher ein leichtes Zitat entschieden (das wohl auch für nicht Fanzosen lösbar ist *g*), weil ich meinen Kopf noch ein wenig oberhalb der Schultern tragen möcht... Ist natürlich richtig und du bist dran *Zepter übergibt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.