Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

:bounce: Super

Allerdings muss ich zugeben, dass ich übersehen habe, dass heute bereits Mittwoch ist und ich daher in den Urlaub düse. Ich gebe somit also das Szepter frei.

*Szepter in hohem Bogen in die Luft wirft und hofft, dass es wer auffängt*

Bin dann im neuen Jahr mit dem alten Eifer wieder dabei :anonym:

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck

:bounce: Danke! Aber ich bitte um 22 Stunden Geduld, da es heute schon spät ist und ich morgen tagsüber wegbin. Ach wie schön passt doch das (S)Zepter in diesen Edlen Sessel!

Alles klar, ich freu mich auf Dein Zitat! Hoffentlich friert und schneit nicht auch noch das Forum ein... :O:skull::-O

Das liegt nur an uns, harfner! Wir müssen eben schreiben, bis die Tastaturen glühen, unsere Köpfe rauchen und das Forum dadurch ordentlich angeheizt wird.

Ich bin auch auf Fioridurs Zitat gespannt und freue mich schon.

Bis jetzt friert es hier noch nicht! Wir haben dieses Jahr Glück hier und bleiben vom Schlimmsten verschont. Also hier das Zitat;

"Was bedeutet das?"

Bearbeitet von Fioridur

(Hmm, da gibt´s ein Zitat von Merry am Westtor von Moria, das lautet aber so: "Und was soll das bitte bedeuten?")

Aber noch mehr kommt natürlich PIPPIN in´s Spiel mit: "WAS BEDEUTET DAS? Was habt ihr denn?" ,

als Osgiliath gefallen ist und er wieder mit Gandalf und den Überlebenden, darunter Faramir, in Minas Tirith einreitet. :kratz:

Das hört sich nach Gandalf an.

Ich tippe mal: Gandalf zu Frodo und Sam, als sie das Auenland verlassen.

"Seid vorsichtig, alle beide! Der Feind hat viele Späher..."

Bearbeitet von Arothiriel

Ich tippe mal auf Gandalf, als er sich mit Aragorn in Edoras über Frodo unterhält, dass noch keine Nachricht von Frodo da wäre.

Aragorn fragt: "Was sagt dein Herz dir?" und Gandalf antwortet: "Dass Frodo am Leben ist. Ja, er ist am Leben!"

Guter Versuch, liebe Freundin, aber es ist noch schwerer :vampir: ... bitte weiterraten!

(Hoffentlich ist mein Zitat auch richtig, sonst muß ich wieder in den Schandschrank oder an den virtuellen Schandpfahl hier im Forum... :-0 )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...