harfner Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 So ist es natürlich, Merry. Hier ist das wundervolle Szepter. Leg los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) :bounce: Super Allerdings muss ich zugeben, dass ich übersehen habe, dass heute bereits Mittwoch ist und ich daher in den Urlaub düse. Ich gebe somit also das Szepter frei. *Szepter in hohem Bogen in die Luft wirft und hofft, dass es wer auffängt* Bin dann im neuen Jahr mit dem alten Eifer wieder dabei :anonym: Bearbeitet 22. Dezember 2010 von Meriadoc Brandybuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Bin dafür, daß Fioridur das Szepter erhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich schließe mich harfners Vorschlag an! Bearbeitet 22. Dezember 2010 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 :bounce: Danke! Aber ich bitte um 22 Stunden Geduld, da es heute schon spät ist und ich morgen tagsüber wegbin. Ach wie schön passt doch das (S)Zepter in diesen Edlen Sessel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Alles klar, ich freu mich auf Dein Zitat! Hoffentlich friert und schneit nicht auch noch das Forum ein... :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Alles klar, ich freu mich auf Dein Zitat! Hoffentlich friert und schneit nicht auch noch das Forum ein... Das liegt nur an uns, harfner! Wir müssen eben schreiben, bis die Tastaturen glühen, unsere Köpfe rauchen und das Forum dadurch ordentlich angeheizt wird. Ich bin auch auf Fioridurs Zitat gespannt und freue mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Bis jetzt friert es hier noch nicht! Wir haben dieses Jahr Glück hier und bleiben vom Schlimmsten verschont. Also hier das Zitat; "Was bedeutet das?" Bearbeitet 23. Dezember 2010 von Fioridur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 (Hmm, da gibt´s ein Zitat von Merry am Westtor von Moria, das lautet aber so: "Und was soll das bitte bedeuten?") Aber noch mehr kommt natürlich PIPPIN in´s Spiel mit: "WAS BEDEUTET DAS? Was habt ihr denn?" , als Osgiliath gefallen ist und er wieder mit Gandalf und den Überlebenden, darunter Faramir, in Minas Tirith einreitet. :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ja, genau dieses zweite habe ich gemeint. Prima, der Sessel muss jetzt eh weg, weil da der Baum hinkommt, also fort mit dem Zepter! Frohes Fest! :king: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Danke, liebe Fioridur, Dir auch ein frohes Fest! Dann verwahr ich mal das Szepter und mache so weiter: "ICH WÜRDE ES TUN!" Viel Spaß! :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Das klingt nach Boromir in Lothlórien zu Aragorn, als er über seine Heimat spricht: "...Ich würde es tun! Ich würde Gondor wieder ins Licht führen..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 So ist es, liebe Freundin! Hier bitte das zauberhafte Szepter; ich freu mich auf Dein Zitat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Danke, mein lieber Freund! Ich hoffe, ihr habt alle die Festtage gut überstanden und könnt nun mit neuer Kraft mein Zitat erraten: "Ich glaube dir nicht!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 SAM in den Emyn Muil zu Gollum, der auf den "Schatz" schwört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Genau so ist es mein Freund! Bitte schön, hier hast du das Szepter wieder.:merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Danke sehr, liebe Arothiriel. So geht es weiter: "SEID VORSICHTIG,...!" Viel Spaß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Das hört sich nach Gandalf an. Ich tippe mal: Gandalf zu Frodo und Sam, als sie das Auenland verlassen. "Seid vorsichtig, alle beide! Der Feind hat viele Späher..." Bearbeitet 30. Dezember 2010 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 So ist es, liebe Freundin! Hier bitte das Szepter. Dann also bis nachher oder bis zum nächsten Jahr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Schnell noch das hübsche Szepter im alten Jahr an einem sicheren Ort verstecken. So, noch geschafft! Hier kommt mein Zitat: "...es sind zu viele..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ORK-HAUPTMANN in Isengart zu Saruman: "Aber mein Herr, ES SIND ZU VIELE, bis dahin können nicht alle bewaffnet werden!" :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Genau so ist es, harfner! Bitte schön, hier hast du das hübsche Szepter. Ich freue mich auf dein Zitat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Danke sehr, Arothiriel! Achtung, schwer: "ER IST AM LEBEN!" :hehe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich tippe mal auf Gandalf, als er sich mit Aragorn in Edoras über Frodo unterhält, dass noch keine Nachricht von Frodo da wäre. Aragorn fragt: "Was sagt dein Herz dir?" und Gandalf antwortet: "Dass Frodo am Leben ist. Ja, er ist am Leben!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Guter Versuch, liebe Freundin, aber es ist noch schwerer ... bitte weiterraten! (Hoffentlich ist mein Zitat auch richtig, sonst muß ich wieder in den Schandschrank oder an den virtuellen Schandpfahl hier im Forum... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.