Arothiriel Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Nach einiger Überlegung bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen: Ich kann mich erinnern, dass irgendein Mensch aus Rohan diese Worte ruft, als Aragorn unerwartet nach Helms Klamm kommt. Einer sagt: "Es heißt, er wäre gefallen!", dann ruft ein anderer, ich glaube es ist eine Frau: "Er ist am Leben!" Danach quetscht sich Gimli durch die Menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 :respekt: Der Rätselkönigin ist eben nichts zu schwer! Und eine Königin darf auch ein Szepter haben, hier bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Oh, welche Freude! :bounce: (und wie schön die Smilies synchron hüpfen) Hier ist mein Zitat für euch: "Wie lange ist es her..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Oh Mann! Einmalbin ich nicht da, und dann hätte ich es gewusst, das vorige! Das jetzige habe ich wohl im Ohr, aber ich sehe noch kein Bild dazu. Bis sich das bei mir klärt, seid ihr schon beim Übernächsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 "WIE LANGE IST ES HER, daß Saruman Euch gekauft hat?" EOMER zu Grima in Edoras. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Genau so ist es, mein Freund! Bitte schön! Hier ist das hübsche Szepter für dich!:merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Danke, liebe Arothiriel! Und jetzt mal wieder was ganz Markantes und Einfaches: "NUN MÜSST IHR STERBEN!" Bitte alle schön mitraten !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich sollte die Filme vielleicht mal wieder gucken :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Totenkönig zu Aragorn, Legolas und Gimli? "Der Weg ist versperrt. Nun müsst ihr sterben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 :daumen: So ist es , Merry! Gut erraten, hier kommt das Szepter für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elleth Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 *Kopf reinstreck* Huch, da will ich ja auch mal wieder miträtseln. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 :bounce: ist in Sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 :kratz: :kratz: "Unser Volk IST IN SICHERHEIT! Wir haben mit vielen Leben dafür bezahlt!" THEODEN in Helms Klamm nach dem Warg-Angriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Richtig. Du bist wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Danke, Merry. "IHR DÜRFT NICHT WEITER!" Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Das klingt voll und ganz nach Aragorn. Er sagt diese Worte, glaube ich, zu den Corsaren auf ihren schwarzen Schiffen. Ich kann mich erinnern, dass er noch hinzusetzt: "Ihr werdet Gondor nicht betreten!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 So ist es, liebe Freundin! Das Szepter mußt Du Dir von Merry stibitzen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) :bounce: Hab das Szepter stibitzt: Hier ist mein Zitat: "Das ist der Trick." Bearbeitet 7. Januar 2011 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Von Gimli. Hat mit dem Querfeldeinrennen und dem Atmen dabei zu tun. Ihm ist klargeworden, wie er atmen muss, um länger rennen zu können. Vorher sagt er noch, die Zwerge seien eben Sprinter und keine Langläufer. Genaue Zitate kann ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 (Ich würd mal sagen, daß Du gewonnen hast, liebe Fioridur! Ich flüster´s nur ganz leise, weil´s Arothiriel erst offiziell verkünden muß ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hiermit verkünde ich es in allen Landen: Fioridur hat es richtig erraten! Herzlichen Glückwunsch!!! Hiermit überreiche ich dir feierlich das feuerbumerangverzauberte, smauggeklaute, goldigfunkelnde, feurigleuchtende, juwelenverzierte, heraldische und nun fast schon annúminas-anmutende und frisch polierte Szepter! :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cynhild Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hier mal eins von mir : ,, Ein Funken Hoffnung `` Wer sagt das zu wem , wann und wo . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) @ Cynhild Es tut mir sehr leid, Cynhild, aber jetzt ist erstmal Fioridur dran, ein Zitat einzustellen, da sie das vorige Zitat richtig erraten hat. Wenn sie ein Zitat online gestellt hat, darfst du gern mitraten, aber bitte nicht einfach so dazwischen drängeln. Leider sind die Spielregeln so, dass der, der das vorige Zitat richtig hat, das nächste einstellen darf. Aber um dein Zitat zu lösen: Gandalf spricht diese Worte zu einem gondorianischen Soldaten oder zu sich selbst, nachdem das Leuchtfeuer von Amon Dín entzündet wurde. Und deshalb verkünde ich es hier erneut: Fioridur hat es richtig erraten! Herzlichen Glückwunsch!!! Hiermit überreiche ich dir feierlich das feuerbumerangverzauberte, smauggeklaute, goldigfunkelnde, feurigleuchtende, juwelenverzierte, heraldische und nun fast schon annúminas-anmutende und frisch polierte Szepter! :merlin: Bearbeitet 8. Januar 2011 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acheros Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 :-O Das Szepter gibt's ja immer noch. Ich hab's damals feuerbumerangverzaubert nachdem ich es smauggeklaut habe wenn ich mich nicht irre. Ich hab irgendwie kaum noch Zeit, aber schön, dass ihr noch Spass habt. Weiterhin frohes raten. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Das Szepter gibt's ja immer noch. Ich hab's damals feuerbumerangverzaubert nachdem ich es smauggeklaut habe wenn ich mich nicht irre. Ich hab irgendwie kaum noch Zeit, aber schön, dass ihr noch Spass habt. Weiterhin frohes raten. Jaaaa, Acheros! Dein wundervolles Szepter wird immer noch herum gereicht und bereitet auch weiterhin viel Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.