Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

:anbet: Prima. Ich hatte aber noch zwei andere zusätzlich im Sinn :ks: :

ARAGORN zu Theoden: "Es ist eine Armee, gezüchtet für einen einzigen Zweck: die WELT DER MENSCHEN zu vernichten!"

GANDALF zu Aragorn: "Deswegen wird er rasch zuschlagen gegen die WELT DER MENSCHEN!"

Hier bitte das Szepter!

Das kann nur von GRISHNAK im Wald von Fangorn sein, als er Merry und Pippin dort stellt: "Ich reiß euch eure mistigen KLEINEN EINGEWEIDE RAUS! Kommt her!" :skull:

Es tut mir leid, Fioridur, dein Lösungsversuch ist leider nicht richtig. Lass dich mal tröstend umarmen. :knuddel:

Aber unser Rätselkönig harfner hat es mal wieder richtig herausgefunden. :king:

Hier übergebe ich dir das hübsche Szepter wieder. Bitte schön!:merlin:

Ich denke, das befielt ein Bewohner Rohans in der Hornburg vor dem Einzug der Gladiatoren...ähm...sorry...der Elben. Und dann marschiert der süße Haldir mit seiner Elbenarmee hinauf zur Burg und den Bewohnern fallen fast die Augen aus dem Kopf. :-)

@Perianwen

Gute Idee, das gesuchte Zitat hat aber leider gar nichts mit dem Schwarzen Tor zu tun :-(

@Arothiriel

Ja, das ist eine Möglichkeit. Ich frage aber nach einer anderen Stelle... :hehe:

Vielleicht meinst du Szene, als Faramir schwer verletzt von seinem Pferd zur Stadt Minas Tirith gezogen wird. Als es von den Soldaten bemerkt wird, wird der Befehl, das Tor zu öffnen, erteilt.

(dort heißt es doch auch: "Öffnet das Tor", oder?)

Stimmt genau, mein Freund! Und vielen Dank für das Szepter.

Hier ist mein Zitat für euch:

"Es ist hoffnungslos."

Ich tippe mal auf den guten SAM in den Emyn Muil, als der arme Gollum durch das Elbenseil Höllenqualen erleidet :hehe::heul: :

"ES IST HOFFNUNGSLOS! Jeder Ork in ganz Mordor wird dieses Geschrei hören!"

Diese Antwort ist...RICHTIG! Und damit überreiche ich dir wieder das schöne Szepter. Bitte sehr, mein Freund. :merlin:

@ Fioridur

Nicht traurig sein, liebe Fioridur. Beim nächsten Mal hast du sicher mehr Glück.

Bearbeitet von Arothiriel

"sie kommen mit eisen ,sie kommen mit feuer"

baumbart als er mit pippin und merry über orks redet.

würde ich sagen

Bearbeitet von Londalim

:bounce: Sehr gut, Londalim. Genauer heißt es: "Sie kommen mit Feuer. Sie kommen mit Äxten." Damit hast Du gewonnen und stellst die nächste Zitat-Frage!

SAM zu Frodo auf dem Weg nach Bree: "ES IST SOWEIT!" - "Was ist soweit?" - "Wenn ich noch einen Schritt mache, bin ich so weit von Zuhause fort wie noch nie zuvor!" :-O

Tja, dazu fällt mir Folgendes ein:

1.) Aragorn zu Arwen: "Das gleiche Blut fließt durch meine Venen, die gleiche Schwäche."

2.) Elrond in Imladris zu Gandalf: "Ich war dort, als die Stärke der Menschen versagte."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...