harfner Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 :anbet: Prima. Ich hatte aber noch zwei andere zusätzlich im Sinn :ks: : ARAGORN zu Theoden: "Es ist eine Armee, gezüchtet für einen einzigen Zweck: die WELT DER MENSCHEN zu vernichten!" GANDALF zu Aragorn: "Deswegen wird er rasch zuschlagen gegen die WELT DER MENSCHEN!" Hier bitte das Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Danke schön! Aber wie gesagt, ich wollte es mir einfach machen. Hier ist also mein Zitat: "...kleinen Eingeweide raus..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Die Stelle, wo Sam das Kaninchen kocht? Und mit Gollum über die Zubereitung streitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Das kann nur von GRISHNAK im Wald von Fangorn sein, als er Merry und Pippin dort stellt: "Ich reiß euch eure mistigen KLEINEN EINGEWEIDE RAUS! Kommt her!" :skull: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Es tut mir leid, Fioridur, dein Lösungsversuch ist leider nicht richtig. Lass dich mal tröstend umarmen. Aber unser Rätselkönig harfner hat es mal wieder richtig herausgefunden. Hier übergebe ich dir das hübsche Szepter wieder. Bitte schön!:merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Danke schön, Arothiriel! Und hier ist das nächste Zitat: "ÖFFNET DAS TOR!" Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Vielleicht, als Frodo und Sam vor dem schwarzen Tor stehen und es sich öffnet? :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich denke, das befielt ein Bewohner Rohans in der Hornburg vor dem Einzug der Gladiatoren...ähm...sorry...der Elben. Und dann marschiert der süße Haldir mit seiner Elbenarmee hinauf zur Burg und den Bewohnern fallen fast die Augen aus dem Kopf. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 @Perianwen Gute Idee, das gesuchte Zitat hat aber leider gar nichts mit dem Schwarzen Tor zu tun @Arothiriel Ja, das ist eine Möglichkeit. Ich frage aber nach einer anderen Stelle... :hehe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Vielleicht einer der Hobbits zum Torwächter in Bree? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 @Alestorm Leider nicht, hier klopft Frodo nur an . Bitte weiterraten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Vielleicht meinst du Szene, als Faramir schwer verletzt von seinem Pferd zur Stadt Minas Tirith gezogen wird. Als es von den Soldaten bemerkt wird, wird der Befehl, das Tor zu öffnen, erteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 :daumen: Jawohl, dies ist es (dort heißt es doch auch: "Öffnet das Tor", oder?). Dann bekommst Du wieder das schöne Szepter, liebe Arothiriel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 (dort heißt es doch auch: "Öffnet das Tor", oder?) Stimmt genau, mein Freund! Und vielen Dank für das Szepter. Hier ist mein Zitat für euch: "Es ist hoffnungslos." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Mist! Das vom Tor hätte ich gewusst, ehrlich! Zu spät!Das neue weiß ich wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich tippe mal auf den guten SAM in den Emyn Muil, als der arme Gollum durch das Elbenseil Höllenqualen erleidet : "ES IST HOFFNUNGSLOS! Jeder Ork in ganz Mordor wird dieses Geschrei hören!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Diese Antwort ist...RICHTIG! Und damit überreiche ich dir wieder das schöne Szepter. Bitte sehr, mein Freund. @ Fioridur Nicht traurig sein, liebe Fioridur. Beim nächsten Mal hast du sicher mehr Glück. Bearbeitet 26. Januar 2011 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Danke sehr. Hier kommt das nächste Zitat: "SIE KOMMEN MIT FEUER" Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) "sie kommen mit eisen ,sie kommen mit feuer" baumbart als er mit pippin und merry über orks redet. würde ich sagen Bearbeitet 26. Januar 2011 von Londalim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 :bounce: Sehr gut, Londalim. Genauer heißt es: "Sie kommen mit Feuer. Sie kommen mit Äxten." Damit hast Du gewonnen und stellst die nächste Zitat-Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 juhu endlich auch mal das Szepter halten dürfen. also : " ES IST SOWEIT" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 SAM zu Frodo auf dem Weg nach Bree: "ES IST SOWEIT!" - "Was ist soweit?" - "Wenn ich noch einen Schritt mache, bin ich so weit von Zuhause fort wie noch nie zuvor!" :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 richtig . da muss ich das szepter schon wieder aus der hand geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Danke , Londalim. Diesmal möchte ich von Euch jeweils ein Zitat mit "SCHWÄCHE" und "STÄRKE" . Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Tja, dazu fällt mir Folgendes ein: 1.) Aragorn zu Arwen: "Das gleiche Blut fließt durch meine Venen, die gleiche Schwäche." 2.) Elrond in Imladris zu Gandalf: "Ich war dort, als die Stärke der Menschen versagte." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.