Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

@ Elthalion

Du hattest Recht, beim nächsten Mal hat es geklappt.:-O

Vielleicht verfüge ich ja auch über die weise Gabe der Voraussicht? ;-):-)

@ harfner

Smeagol im Selbstgespräch mit Gollum: "Smeagol ist frei!"

Aragorn über Brego in Edoras: "Stellt ihn hier frei. Er hat genug vom Krieg gesehen."

Faramir in Osgiliath über die Hobbits: "Lasst sie frei!"

Bearbeitet von Arothiriel

Ach, mein lieber Freund, die Sorge war ganz unbegründet. Ich bin nicht verloren gegangen und mir geht es gut.

Die anderen waren in letzter Zeit nur immer schneller als ich. Und ich glaube, Elthalion hat sich sehr über das Szepter gefreut.

Aber nun verstaue ich das wunderschöne Szepter erstmal wieder in meiner Mallornholztruhe. Vielen Dank, mein Freund!:knuddel:

Und so geht es weiter:

"Was ist los?"

Ich möchte es auch mal wieder probieren!

Welche Freude!!! :banane:

Deine Antwort ist RICHTIG, Imrahil! Bitte schön, hier überreiche ich dir unser wundervolles Szepter! :merlin:

Lieber Imrahil, ich trau mich kaum zu fragen, aber: dieses Zitat kommt ganz bestimmt in einem (oder mehreren) Teilen der Filmtrilogie vor?

Hab mir das Hirn zermartert und bisher nix gefunden... :kratz: :kratz: :kratz:

Vielleicht liegt`s ja auch an mir, meine Denkleistung läßt mit wachsendem Alter merklich nach... :mued: ;-)

(Mir fiel grad noch ein "ich meine" statt "meine ich" ein: "Ich meine, die erwarten doch nicht wirklich, daß ich kämpfe?" Pippin zu Gandal in Minas Tirith.

Aber das ist wohl nicht gesucht... :-(;-) )

*Mal mal nen rotes Kreuz auf den Kalender*

Dann hast du wohl die SEE nicht?

Faramir zu Frodo: "Sein Pflichtgefühl stand dem Euren im nichts nach, meine ich"

@Merry

Nein, ich spiele hier so gerne mit, weil ich zwei Teile in KINOFASSUNG auf VHS habe;

deshalb rate ich manchmal drauflos und treffe auch mal durch reines Glück... ;-):-O

Spaß beiseite, ich hab die LE, die natürlich auch alles hergibt, was man braucht. Ich hab´s einfach nicht gewußt und muss deshalb jetzt zum Psychologen :heul::ugly:

Na toll, dafür wird meine Rache aber fürchterlich sein... :hehe: :vampir:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...