harfner Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hmmm... "DU HAST RECHT, Gandalf. Der Ring muß an Frodo gehen!" Bilbo in Hobbingen. :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 An das Zitat konnte ich mich gar nicht erinnen . Tut mir leid, es ist nicht das Gesuchte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Dann das hier: "Der gute Smeagol tut es, der Herr hat´s gesagt!" - "DU HAST RECHT". (FRODO) P.S.: Vorm schwarzen Tor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Richtig! Und hier ist das Szepter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Danke, Elthalion! Und jetzt bitte DREI Zitate mit "FREI"! Viel Spaß! :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) @ Elthalion Du hattest Recht, beim nächsten Mal hat es geklappt. Vielleicht verfüge ich ja auch über die weise Gabe der Voraussicht? @ harfner Smeagol im Selbstgespräch mit Gollum: "Smeagol ist frei!" Aragorn über Brego in Edoras: "Stellt ihn hier frei. Er hat genug vom Krieg gesehen." Faramir in Osgiliath über die Hobbits: "Lasst sie frei!" Bearbeitet 20. Februar 2011 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 :knuddel: Da bist Du ja wieder! Hab mir schon Sorgen gemacht... Alles selbstverständlich richtig, hier ist das Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ach, mein lieber Freund, die Sorge war ganz unbegründet. Ich bin nicht verloren gegangen und mir geht es gut. Die anderen waren in letzter Zeit nur immer schneller als ich. Und ich glaube, Elthalion hat sich sehr über das Szepter gefreut. Aber nun verstaue ich das wunderschöne Szepter erstmal wieder in meiner Mallornholztruhe. Vielen Dank, mein Freund! Und so geht es weiter: "Was ist los?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imrahil Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich möchte es auch mal wieder probieren! Was ist los? Was riechst du? Menschenfleisch! Imrahil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich möchte es auch mal wieder probieren! Welche Freude!!! Deine Antwort ist RICHTIG, Imrahil! Bitte schön, hier überreiche ich dir unser wundervolles Szepter! :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imrahil Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Nach so langer Zeit das Szepter wieder zu halten (sniff) Dann weiter: ...........meine ich. Viel Spass! Imrahil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Lieber Imrahil, ich trau mich kaum zu fragen, aber: dieses Zitat kommt ganz bestimmt in einem (oder mehreren) Teilen der Filmtrilogie vor? Hab mir das Hirn zermartert und bisher nix gefunden... :kratz: Vielleicht liegt`s ja auch an mir, meine Denkleistung läßt mit wachsendem Alter merklich nach... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 (Mir fiel grad noch ein "ich meine" statt "meine ich" ein: "Ich meine, die erwarten doch nicht wirklich, daß ich kämpfe?" Pippin zu Gandal in Minas Tirith. Aber das ist wohl nicht gesucht... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 *Mal mal nen rotes Kreuz auf den Kalender* Dann hast du wohl die SEE nicht? Faramir zu Frodo: "Sein Pflichtgefühl stand dem Euren im nichts nach, meine ich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 @Merry Nein, ich spiele hier so gerne mit, weil ich zwei Teile in KINOFASSUNG auf VHS habe; deshalb rate ich manchmal drauflos und treffe auch mal durch reines Glück... Spaß beiseite, ich hab die LE, die natürlich auch alles hergibt, was man braucht. Ich hab´s einfach nicht gewußt und muss deshalb jetzt zum Psychologen Na toll, dafür wird meine Rache aber fürchterlich sein... :vampir: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imrahil Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Nicht streiten ihr lieben Leute. Meriadoc hat recht und bekommt das Szepter! Imrahil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 *harfner zum Trost ein weisses Mäntelchen schenkt* weiter gehts: "dead before" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 So. "I will be DEAD BEFORE I see the ring in the hands of an elf!" GIMLI bei Elronds Rat. :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Die Therapie hat anscheinend gewirkt; Richtig ists! Du bist :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Auch mein Seelenklempner ist zufrieden mit mir. Und so geht´s weiter: "MEIN JUNGE" Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Frodo war sehr tapfer, hab ich Recht, Papa? Ja, mein Junge, von allen Hobbits der berühmteste. Samweis Gamdschie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Gut, aber noch nicht richtig. Bitte weiterraten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Sag's mir nochmal, mein Junge, wo fahren wir hin? Bilbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja, dies ist eine weitere Möglichkeit, aber noch nicht die gesuchte Lösung... bitte versucht´s weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Danke mein Junge, puh! Du bist ein guter Junge, Frodo. Bilbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.