harfner Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hmmm, das ist ARWEN, die Frodo (bei Herrn Bilbos Trollen) zum Ausritt zur wundervollen Bruinenfurt abholt : "Frodo! Im Arwen. Telin LE THAED!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hätte mich gewundert, wenn es viel länger gedauert hätte. Das stimmt natürlich, und somit übergebe ich dir das schöne Szepter. Aus was für einem Material besteht eigentlich das Szepter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich denke, unser feuerbumerangverzaubertes, smauggeklautes, goldigfunkelndes, feurigleuchtendes, juwelenverziertes, heraldisches und nun fast schon annúminas-anmutende Szepter besteht im Kern aus Mithril und ist mit Gold überzogen und mit funkelnden Juwelen verziert. :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Danke, Perianwen. Und nun bitte VIER Zitate mit "SCHMERZ". Viel Spaß! :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich denke, unser feuerbumerangverzaubertes, smauggeklautes, goldigfunkelndes, feurigleuchtendes, juwelenverziertes, heraldisches und nun fast schon annúminas-anmutende Szepter besteht im Kern aus Mithril und ist mit Gold überzogen und mit funkelnden Juwelen verziert. Das klingt gut. So wird es sein. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich fürchte weder Tod noch Schmerz. Eowyn Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert. Frodo (als Erzähler) Und keinen Trost wird es geben für dich, keinen Trost den Schmerz seines Scheidens zu lindern. Elrond Drei hab ich. fehlt das vierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Fast komplett, Elthalion! Aber hier heißt es (wie das alte MB-Spiel ): VIER gewinnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Eins hab ich noch: Jagt sie, bis ihr sie gefunden habt! Ihr kennt keinen Schmerz, ihr kennt keine Furcht, auf euch wartet Menschenfleisch! Saruman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 :daumen: Jetzt ist´s komplett, Du gewinnst! Hier ist das Szepter, bitte mach weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ja, endlich halt ichs wieder in den Händen. Und weiter gehts: under my nose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 GANDALF zu Saruman in Isengart: "All these long years it was in the shire, right UNDER MY NOSE!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Richtig! Hier, bitteschön, das Szepter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Danke Dir! Das nächste Rätsel: "FOLGT MIR!" :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Folgt mir. Gollum (ist das Letzte, was in "Die zwei Türme" gesagt wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ja, das ist sehr markant, aber nicht mein Gesuchtes. Bitte weiterversuchen! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hier lang, Hobbits, folgt mir! Noch eins von Gollum, mein Freund . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Nein, leider ist es auch dieses nicht... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Dann tippe ich mal auf Theoden. Nachdem er Eowyn bat, das Volk nach dem Wargüberfall nach Helms Klamm zu führen, meinte sie, dass sie kämpfen könne und Theoden sagt zu ihr: "Nein! Du musst das tun! Für mich!" und ruft dann seinen Reitern zu: "Folgt mir!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Guter Vorschlag, aber leider auch nicht richtig, liebe Freundin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 :party: Alaaf und Helau! Ja is denn heut´ scho´ Karneval und Fasching ? Seid Ihr alle besoffen beim Zug oder wie? :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Dann versuch ich mal wieder mein Glück: Merry zu den andern Hobbits, wo sie unterwegs sind nach Bree. "Brockenburger Fähre, folgt mir!" Bearbeitet 7. März 2011 von Meriadoc Brandybuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Merry mit :"verstehe bockenburgerfähre , folgt mir " oder Merry :"Frodo,hier lang folgt mir" NEIN merry war eine sekunde früher Bearbeitet 7. März 2011 von Londalim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Merry hat´s zwei Minuten früher rausgehabt, Londalim . @Merry Dein Versprecher, äh, "Verschreiber" mit BRockenburger (Fähre) ist ja weltklasse! "Brockenburger" klingt so nach Erbrechen nach einem McDonalds-Besuch... :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 *grml* Wenns schnell gehen muss, vertipp ich mich doch immer "Fluch über sie!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Jetzt aber : Baumbart: Zerstörer, Eindringlinge, Fluch über sie. ( über orks) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.