harfner Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Danke, liebe Freundin. Und hier mal etwas Schwereres: "SOFORT!" Viel Spaß! :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich tippe mal auf Gollum zu Frodo und Sam in Ithilien: "...Wir müssen aufbrechen. Sofort!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Leider noch nicht richtig, liebe Arothiriel! Bitte weiter versuchen! :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 "Ab sofort steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan." Uruk- Hai (Die zwei Türme) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Nein, leider auch nicht. Das "Sofort!" ist so zu nehmen, wie ich es ein gestellt habe (also nicht in einem Satz, sondern sozusagen als Satz selber). :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Gandalf zu Frodo? ,,Ihr müsst aufbrechen. Sofort!'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Mir kommen zwei Szenen in den Sinn Frodo zu Merry, Pip und Sam kurz bevor sie dem Nazgul begegnen: "Los, von der Straße runter! Sofort!" Und Faramir: Zu Frodo, wo er Gollum "gefunden" hat: "Ihr müsst mitkommen. Sofort." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Da isses! MERRY hat´s raus: es ist FARAMIR in der Höhle in Ithilien zu Frodo. Hier bitte das Szepter! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 :bounce: Grossartig. Dann versuchen wirs mal wieder Fremdsprachig (dafür was ganz einfaches, markantes) "M'empêcher, moi?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hmm... müßte eigentlich dieses sein (komplett): "M´empecher, moi? Pauvre fou! Aucun homme vivant ne le peut!" - Soviel wie: "Mich hindern? Armer Narr! Keine lebender Mann kann mich töten!" Das wäre dann der HEXENKÖNIG. Diese Worte gibt es so aber IM GANZEN FILM NICHT! Also wenn schon, dann: "Du Narr! Kein Mann vermag mich zu töten! Jetzt stirb!" Hexenkönig zu Eowyn auf dem Pellenor.Vielleicht meinst Du das ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Dämn Schissl! Habe ich wiedermal ne Buchszene erwischt? Ist ja wurst, die war gemeint! Du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Danke, Merry. Hier kommt das nächste Zitat: "NICHT WAHR" Viel Spaß! :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 "Du warst einst einem Hobbit gar nicht so unähnlich. Nicht wahr? Sméagol!"(Frodo) " Zwei Türme oder Gollum:" Sie ist immer hungrig...und immer braucht sie ... Futter und fressen muss sie...sie bekommt sonst nur dreckige Orkse" Smeagol:"Und man kann nicht sagen, dass die lecker schmecken. Nicht wahr mein Schatz ?" Rückkehr des Königs oder "Herr Truchseß, sie haben uns überrannnt!"(Faramir) "Ich wünschte du hättest etwas Mut..."(Denethor) "Du wolltest ich stürbe und Boromir nicht.. nicht wahr, Vater? du hast boromir mehr geliebt!"(Faramir) " Rückkehr des Königs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Leider noch nicht dabei, bitte weiterraten! :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Sein Angriff wird bald efolgen. Ihr werdet alle den Tod erleiden. Aber das weißt du, nicht wahr, Gandalf? Saruman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 :daumen: Jawohl, dies war gemeint! Elthalion gewinnt und erhält das Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Und weiter: Oh wie herrlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Der Name der Dame kann ich dir nicht nennen, aber auf jedenfall sagt das wer direkt nach Ankunft in Helms Klamm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Jep, das sagt jemand unbekanntes aus dem Trek nach HK. Bin aber leider zu spät... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Merry hat recht. *Szepter Merry überreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 "Into the wild" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Leider kenne ich die englische Version nicht so gut, aber ich rate mal. Ich tippe auf Aragorn, der die Frage der Hobbits, wohin er sie führt, auf diese Weise beantwortet. Falls dein englisches Zitat "In die Wildnis" bedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Genau, du bist dran. *Szepter übergibt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 :bounce: Und so geht es weiter: "...eine herrliche Aussicht..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 "Man hat von da oben bestimmt EINE HERRLICHE AUSSICHT!" MERRY zu Pippin im zerstörten Isengart. :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.