Arothiriel Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Diese Antwort ist RICHTIG, mein Freund! Bitte schön, hier ist das schöne Szepter für dich! :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Danke sehr, liebe Freundin. Und nun bitte DREI Zitate mit dem Wort "KIND" . Viel Spaß! :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) 1.Ich habe in deine Zukunft geblickt und den Tod gesehen (Elrond) Doch dort ist auch Leben. Du hast ein Kind gesehen. Du sahst meinen Sohn (Arwen) Rückkehr des Königs 2.Kein Vater sollte sein Kind zu Grabe tragen (Theoden) Die zwei Türme 3.Dein Großvater war damals noch ein Kind.(Aragorn)-Aber dann müsst ihr ja...60 sein! (Eowyn) Die zwei Türme Bearbeitet 28. März 2011 von Anshelm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Super, alles O.K. Aber Dein drittes lautet genau genommen: "Des Königs Gedächtnis ist gut. Er war noch ein kleines Kind damals!" Aragorn zu Eowyn auf dem Weg nach HK. :ks: Trotzdem hast Du gewonnen und machst weiter (+ Szepter ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 nächstes Zitat: ,,But my lord, there are too many!'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich glaube das sagt ein orc zu saruman oder faramir zu denethor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Das gab es doch schon mal, nur auf Deutsch (siehe Seite 118) Hundertster Beitrag :party: Bearbeitet 29. März 2011 von Elthalion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Oder ist es Aragorn zu Théoden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 @Elthalion Glückwunsch zum 100sten Beitrag! Londalim dürfte recht haben... müßte der Orkaufseher in Isengart zu Saruman sein, als es um die Bewaffnung der Uruks geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 und da kommt das nächste "Komm!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hmm... muß nicht Anshelm erst die richtige Antwort auf sein Rätsel bestätigen? :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 jo es ist richtig"Frodo, komm und hilf einem alten Mann. Was macht deine Schulter?'' ((Gandalf) - ,,Sie fühlt sich besser an.'' (Frodo) Die Gefährten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Es könnte auch Aragorn zu Legolas sein. Als sie Pippins Elbenbrosche finden, vermutet Legolas, dass die Hobbits vielleicht noch am Leben sind. Aragorn antwortet: "Und höchstens einen Tagesmarsch voraus. Komm!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Uff, au weia, da gibt´s mal wieder hunderte Möglichkeiten... Ich erspare mir ersteinmal die ganzen "Komm schon" und "Los komm!" und trage mal einige andere zusammen. Na dann. "Leg´s mal an, KOMM!" Bilbo zu F in Bruchtal. "KOMM, Boromir!" Aragorn nach Moria. "KOMM runter!" Sam zu Gollum in den Emyn Muil. "KOMM Gimli!" Legolas. "KOMM!" Merry zu Pippin bei den Uruks. "KOMM Herr!" Gollum in den Sümpfen. "KOMM, Frodo, KOMM!" Sam beim Auftauchen des geflüg. Nazguls. "KOMM, Sam...KOMM schon, Sam!" Frodo in Ithilien. "KOMM, Smeagol...KOMM!" Frodo am Verbotenen Weiher. (hier alleine kommen SECHS "Komm" vor!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Und hier noch ein paar weitere: "KOMM herunter, Saruman!" Gandalf am Orthanc. "KOMM herunter... KOMM herunter, Grima!" Theoden ebenda. "Vertrau mir. KOMM!" Frodo zu Sam oder Gollum, nach Gollums Monolog. "KOMM jetzt!" Merry zu Pippin in Rohan. " KOMM."Gandalf zu Pippin bei Denethor. "KOMM, Herr!" Gollum auf der Treppe. "KOMM, sing mir ein Lied!" Denethor zu Pippin. "KOMM schon!" Sam zu Kankra. "KOMM, rasch!" Gandalf zu Pippin in Minas T. "KOMM nicht zwischen den Nazgul u. seine Beute!" Hexenkö. auf dem Pellenor. "KOMM schon, Herr Frodo!" Sam in Mordor. "Los KOMM, Herr Frodo...KOMM schon!" Sam in Mordor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 "KOMM, Smeagol...KOMM!" Frodo am Verbotenen Weiher. (hier alleine kommen SECHS "Komm" vor!) das ist richtig und tut mir leid da sich nicht gewartet habe das Szepter ist dein :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Alles klar, danke, Londalim. Und jetzt bitte DREI Zitate mit dem Wort "LÜGE" Viel Spaß! :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Dann möchte ich hier auch mal wieder mein Glück versuchen. "Das ist eine Lüge!" Grima zu Eomer über Saruman "Das ist eine Lüge!" Sam zu Frodo, als Gollum behauptet, Sam habe das Lembasbrot gegessen. "Es war keine Lüge in Pippins Augen." Gandalf in Edoras, nachdem Pippin in den Palantir geschaut hatte. PS: Dein Frodo auf dem Bild sieht aus wie ich beim letzten Anagrammquiz. :kratz: Bearbeitet 1. April 2011 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 :daumen: Schön, daß Deine Zitate alle richtig sind. Hier ist das Szepter! Ihr braucht jetzt keine Angst mehr vor meinen Anagrammen zu haben , ich mach´s klarer und einfacher, falls ich mal wieder dran bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Vielen Dank, mein Freund. Und so geht es weiter: "...wir haben geschworen..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich bin auch mal wieder dabei: Ist das vielleicht Eomer als er die 3 Wanderer trifft? "...Wir haben geschworen unserem König (oder unserem Land??) zu dienen. Und dafür wurden wir verbannt! ...." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich freue mich, dass du wieder mitspielst. Leider ist deine Antwort nicht richtig. Also bitte alle weiter raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beriaur Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 (Juhuu! Ich bin rechtzeitig zu einem Zitat gekommen, welches ich lösen kann (hoffe ich :S) ) Gollum streitet sich in die Zwei Türme mit sich. Recht am Anfang. Frodo und Sam fangen ihn und Frodo verlangt von Gollum/Smeagol, dass dieser sie zum schwarzen Tor führt: Gollum: Nein! Wir wollen nicht wieder dorthin zurück! Nicht dorthin, nicht zu IHM! Sie können uns nicht ZWINGEN! GOLLUM GOLLUM! Smeagol: Aber wir haben geschworen, dem Herrn des Schatzes zu dienen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich freue mich, dass du hier mit uns spielst, Beriaur. Deine Antwort ist richtig. Und damit überreiche ich dir unser wunderschönes Szepter und freue mich auf dein Zitat. :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beriaur Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) *Das Szepter annehm.* Ich bin dessen nicht würdig. *Ehrvoll auf die Knie sink* Ich hätte gerne einmal... "...nicht gedacht..." *Mit dem Szepter rumfuchtel* Bearbeitet 3. April 2011 von Beriaur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.