Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Bezieht sich das auf Grima Schlangenzunge? Egal, da haut sowieso gleich wieder jemand das komplette Zitat raus.

Sag' ich doch! Schon wieder zu spät und falsch.

Ich glaube, ich eröffne ein Filmzitatequiz für Anfänger, wo wir uns zu zweit Rätsel stellen :anonym:

Prima, kann ich da auch mitmachen? :-O

Behalte garstige Bratkartoffeln!"

"Wir wollen ihn. Wir brauchen ihn. Wir müssen ihn haben, den Schatz.

Sie haben uns den Schatz gestohlen, garstige kleine Hobbitse. Böse. Tückisch. Falsch!"

,,garstiges Elbenbrot''

Bearbeitet von Anshelm

Ja, ganz genau. Im Süden können wir unbemerkt an Saruman vorbeischlüpfen. Merry

Ganz genau. Barum. Auch Merry

Ich denke eins von den Beiden müsste es sein.

Entschuldigung, dass es wieder so lange gedauert hat, aber leider hatte ich gestern keine Zeit an den Computer zu gehen.

Aber jetzt gehts weiter:

So be it

P.S.: Ich sollte euch vielleicht sagen, dass ich ab morgen in den Niederlanden für eine Urlaub mache. Wenn ich nicht da bin um die Antwort zu bestätigen, dann macht so weiter (ich glaub eh, dass es nur eine Atwort gibt).

Bearbeitet von Elthalion

Tja, Freunde!

Anshelm hat zwar den richtigen Teil von HdR und den richtigen Sprecher herausgefunden, aber harfner hat das Zitat genannt.

Wem soll ich denn nun das Szepter geben? Das ist aber eine ganz schöne Zwickmühle.

Am Besten, ich werfe es hoch in die Luft und wer es von den beiden als Erster auffängt, darf ein neues Zitat einstellen.

Also aufgepasst Jungs!

Auf die Plätze! Fertig! Los!

Ich werfe es hooooooch in den Himmel! Schnell greift zu, bevor es den Boden berührt und sich durch die Wucht des Aufpralls so tief hinein bohrt, dass ihr es nicht wieder heraus bekommt.

Bearbeitet von Arothiriel

"Wir wollen ihn. Wir brauchen ihn. Wir müssen ihn haben, den Schatz.

Sie haben uns den Schatz gestohlen, garstige kleine Hobbitse. Böse. Tückisch. Falsch!"

Gollum in ,,die zwei Türme''

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...