Perianwen Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Bezieht sich das auf Grima Schlangenzunge? Egal, da haut sowieso gleich wieder jemand das komplette Zitat raus. Sag' ich doch! Schon wieder zu spät und falsch. Ich glaube, ich eröffne ein Filmzitatequiz für Anfänger, wo wir uns zu zweit Rätsel stellen Prima, kann ich da auch mitmachen? :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Behalte garstige Bratkartoffeln!" "Wir wollen ihn. Wir brauchen ihn. Wir müssen ihn haben, den Schatz. Sie haben uns den Schatz gestohlen, garstige kleine Hobbitse. Böse. Tückisch. Falsch!" ,,garstiges Elbenbrot'' Bearbeitet 11. April 2011 von Anshelm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Klasse, Anshelm, und direkt drei Zitate genannt (eins hätte ja gereicht)! Hier hast Du das Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 nächstes Zitat ,,Ich weiß jetzt...'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ...ich versteh´jetzt. ICH WEISS JETZT: die Leute in diesen Geschichten..." SAM in Osgiliath. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 richtig... du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Danke. Und nun bitte: "GANZ GENAU!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ja, ganz genau. Im Süden können wir unbemerkt an Saruman vorbeischlüpfen. Merry Ganz genau. Barum. Auch Merry Ich denke eins von den Beiden müsste es sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 :daumen: Das zweite isses! Du bist!P.S.: Das erste Zitat sagt Pippin, nicht Merry. :ks: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Entschuldigung, dass es wieder so lange gedauert hat, aber leider hatte ich gestern keine Zeit an den Computer zu gehen. Aber jetzt gehts weiter: So be it P.S.: Ich sollte euch vielleicht sagen, dass ich ab morgen in den Niederlanden für eine Urlaub mache. Wenn ich nicht da bin um die Antwort zu bestätigen, dann macht so weiter (ich glaub eh, dass es nur eine Atwort gibt). Bearbeitet 14. April 2011 von Elthalion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ELROND in Bruchtal: "Nine companions. SO BE IT!" Vielleicht DIESE Neun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 OK, dann gibt es doch mehrere Möglichkeit. Diese ist es leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Vielleicht als Frodo entscheidet, dass die Gefährten durch die Minen gehen. Das sagt Gandalf: "So be it." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ja, das ist es. Und übrigens hab ich doch Internet. *Arothiriel das Szepter geb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Danke schön, Elthalion! Und so geht es weiter: "Sie rufen danach!" Bearbeitet 17. April 2011 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Gollum in ,,die zwei Türme'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Genauer gesagt in den Totensümpfen, als der kreischende Nazgul auftaucht. "Sie rufen danach! Sie rufen nach dem Schatz!" :ks: ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Tja, Freunde! Anshelm hat zwar den richtigen Teil von HdR und den richtigen Sprecher herausgefunden, aber harfner hat das Zitat genannt. Wem soll ich denn nun das Szepter geben? Das ist aber eine ganz schöne Zwickmühle. Am Besten, ich werfe es hoch in die Luft und wer es von den beiden als Erster auffängt, darf ein neues Zitat einstellen. Also aufgepasst Jungs! Auf die Plätze! Fertig! Los! Ich werfe es hooooooch in den Himmel! Schnell greift zu, bevor es den Boden berührt und sich durch die Wucht des Aufpralls so tief hinein bohrt, dass ihr es nicht wieder heraus bekommt. Bearbeitet 18. April 2011 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich hab´s gefangen! Aber ich geb´s an Anshelm, weil er die Vorarbeit geleistet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 oh, vielen dank. Not dark, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Instead of a Dark Lord, you would have a queen, not dark but beautiful and terrible as the dawn! Galadriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 rüchtig...:bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Dann gehts weiter: Wicked. Tricksy. False. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 "Wir wollen ihn. Wir brauchen ihn. Wir müssen ihn haben, den Schatz. Sie haben uns den Schatz gestohlen, garstige kleine Hobbitse. Böse. Tückisch. Falsch!" Gollum in ,,die zwei Türme'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Na, wenn ich es einmal wüsste, dann ist jemand schneller... So ist das Leben! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.