Elthalion Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Anshelm hat recht. Hier bitte, das Szepter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 (...) das hat nun ein Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 "Lange bin ich dir entkommen. DAS HAT (NUN) EIN ENDE!" ARAGORN mit Palantir in Minas Tirith. Momentan komme ich nur auf diese Variante, eben nur ohne "nun"... :ka: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Leider nicht. Und das Zitat , welches ich meine beinhaltet das ''nun''. Bearbeitet 22. April 2011 von Anshelm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 :cool: Alles klar, ich hab´s: "Die Bauern dort haben sich euch zu lange widersetzt. DAS HAT NUN EIN ENDE!" Saruman zu den Wilden Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 genau das... du bist wieder an der Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Danke, Anshelm. Und nun bitte DREI Zitate mit NARR bzw. NARREN ! Viel Spaß! :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 "Du Narr, kein Mann vermag es mich zu töten!"(Hexenkönig) "Es war keine Lüge in Pippins Augen; ein Narr, aber ein ehrlicher Narr bleibt er. Er hat Sauron nichts über Frodo und den Ring verraten. (Gandalf) "Flieht ihr Narren!" (Gandalf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Bestens! Hier hast Du das Szepter! :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 ,,Kommt her!'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ork in Fangorn zu Pippin und Merry weil er sie essen will, glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Genau, du bist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ähm, Londalim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 jaja ich mach ja schon also "Du bist größer " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich denke Merry zu Pippin, wo Pip das Entwasser trinkt und wächst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Hatten wir das nicht schon mal? Oh, nein das war bei "Nein, gar nicht". Nur die gleiche Szene. Bearbeitet 28. April 2011 von Elthalion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ja es ist richitg ,aber seien wir mal ehrlich es ist schwierig bie den ganzen Zitaten den Überblick zu behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Also soviel überleg ich auch nicht, ob das Zitat vielleicht, eventuell, what ever schonmal da war: "the throne of Gondor" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Es ist nunmal so, dass es nur eine bestimmte Anzahl von Zitaten gibt, und irgendwann sind die alle mal dran und dann gibt's halt keine neuen mehr. Da kann man nichts machen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 There is one who could unite them. Who could reclaim the throne of Gondor. Do you really think that this Ranger will ever sit on the throne of Gondor? (oder so ähnlich) So, andere kenn ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Nope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 NOPE IS DOPE. Elthalion hat Recht. Es gäbe sonst nur noch ähnliche Zitate wie: "Und er ist der Thronerbe von Gondor!" Legolas bei Elronds Rat; und: "...als die Rückkehr eines Königs auf den Thron der Menschen mitanzusehen!" Gandalf in Edoras. Liebe Merry, hast Du Dich etwa wieder in die englischsprachigen Bücher verirrt? :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Schön zu sehen, dass auch du dich manchmal irrst, lieber harfner EDIT: Ganz irren tust du dich aber nicht. Es ist nämlich Legolas im Elronds Rat. Deutsch: Boromir: Aragorn? Das also ist Isildurs Erbe. Legolas: Und er ist der Thronerbe von Gondor. Englisch: Boromir: Aragorn, this is Isildur's heir? Legolas: And heir to the throne of Gondor. Bearbeitet 30. April 2011 von Meriadoc Brandybuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hab ich denn trotz allem gewonnen? :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 naja, du hast da geschrieben "Es gäbe sonst nur noch ähnliche Zitate wie: "Und er ist der Thronerbe von Gondor!" Legolas bei Elronds Rat", wenn ich jetzt gar nichts geschrieben hätte, hättet ihr das Zitat wohl ganz ausgeschlossen, was ja auch doof wär. Deshalb lass ich es einfach gelten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.