Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

"Lange bin ich dir entkommen. DAS HAT (NUN) EIN ENDE!" ARAGORN mit Palantir in Minas Tirith. Momentan komme ich nur auf diese Variante, eben nur ohne "nun"...:kratz: :ka:

"Du Narr, kein Mann vermag es mich zu töten!"(Hexenkönig)

"Es war keine Lüge in Pippins Augen; ein Narr, aber ein ehrlicher Narr bleibt er. Er hat Sauron nichts über Frodo und den Ring verraten.

(Gandalf)

"Flieht ihr Narren!"

(Gandalf)

Also soviel überleg ich auch nicht, ob das Zitat vielleicht, eventuell, what ever schonmal da war:

"the throne of Gondor"

Es ist nunmal so, dass es nur eine bestimmte Anzahl von Zitaten gibt, und irgendwann sind die alle mal dran und dann gibt's halt keine neuen mehr. Da kann man nichts machen. ;-)

There is one who could unite them. Who could reclaim the throne of Gondor.

Do you really think that this Ranger will ever sit on the throne of Gondor? (oder so ähnlich)

So, andere kenn ich nicht.

:banane: NOPE IS DOPE. Elthalion hat Recht.

Es gäbe sonst nur noch ähnliche Zitate wie: "Und er ist der Thronerbe von Gondor!" Legolas bei Elronds Rat; und: "...als die Rückkehr eines Königs auf den Thron der Menschen mitanzusehen!" Gandalf in Edoras.

Liebe Merry, hast Du Dich etwa wieder in die englischsprachigen Bücher verirrt? ;-) :-O

Schön zu sehen, dass auch du dich manchmal irrst, lieber harfner ;-)

EDIT: Ganz irren tust du dich aber nicht. Es ist nämlich Legolas im Elronds Rat.

Deutsch:

Boromir: Aragorn? Das also ist Isildurs Erbe.

Legolas: Und er ist der Thronerbe von Gondor.

Englisch:

Boromir: Aragorn, this is Isildur's heir?

Legolas: And heir to the throne of Gondor.

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck

naja, du hast da geschrieben "Es gäbe sonst nur noch ähnliche Zitate wie: "Und er ist der Thronerbe von Gondor!" Legolas bei Elronds Rat", wenn ich jetzt gar nichts geschrieben hätte, hättet ihr das Zitat wohl ganz ausgeschlossen, was ja auch doof wär. Deshalb lass ich es einfach gelten ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...