Anshelm Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 "Gemeinsam Sauron mein Gebieter" Saruman in den zwei Türmen"Aber mein Gebieter , so eine Streitmacht gibt es nicht" Ork zu Saruman in die zwei Türme"Mein Gebieter, Sauron der Große, wünscht euch willkommen." Saurons Mund zu Aragorn und Co in die Rückkehr des Königs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Jawohl. Hier Szepter. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Drei Zitate mit ,,Wald" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Welchen Weg schlagt ihr ein, wenn ihr den Wald erreicht? Faramir Dieser Wald ist alt. Sehr alt. Voller Erinnerungen und Zorn. Legolas Meine Heimat liegt tief im Wald, nahe den Wurzeln des Berges. Baumbart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 sehr schön... hier bitte das Szepter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Und jetzt bitte das einzige Zitat, das es im Film gibt, mit Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ... mir fällt nur eins mit ,,wunderbar'' ein hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 "Ich hatte eigentlich vorgehabt, wieder die WUNDER Düsterwalds zu erblicken..." Bilbo zu Frodo in Bruchtal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Richtig Hier bitte, das Szepter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Danke sehr. Und nun bitte 3 Zitate mit "KOPF"! :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ,,Ich würde euch den Kopf abschlagen, Zwerg, wenn er nur etwas höher über den Erdboden ragte'' Eomer in den zwei Türmen ,,Ich sah ... ich konnte ihn vor mir sehen. Ich konnte seine Stimme in meinem Kopf hören.'' Pippin zu Gandalf in den zwei Türmen "Holen wir uns seinen Kopf, dann haben wir endlich Ruhe" Gimli in Rückkehr des Königs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Jawohl, so ist es + Szepter. :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ein bestimmtes Zitat mit ,,höflich'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 "DAS war nicht sehr höflich!" Aragorn zu Gimli in Lothlorien bei Haldirs Elben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 So sieht's aus. Du kriegst das Szepter geradewegs aus dem Vorlesungssaal heraus in die Hände gedrückt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Oder : "Fetter Hobbit ist immer so höflich!" Gollum zu Sam auf der Treppe. Hoppla! Da hab ich zeitgleich noch schnell ´n anderes gepostet, dabei war´s erste schon richtig! Laptop im Hörsaal? Gehört das heute dazu oder passt da etwa grad jemand nicht auf? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Naja nicht direkt Hörsaal XD Hätte jetzt irgend einen Gastvortrag in Physiologie, also kein Muss. Und sitze gerade im ReWi Gebäude bei einer Tasse Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Bitte 3 Zitate mit "WEG" (in Bedeutung von Pfad/Straße). Viel Spaß! :trippel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Gespräch zwischen Sam und Frodo, nachdem sie den Orks entkommen sind (nachdem sie die Schlägerein angefangen haben. Frodo: Ich kann ihn nicht weitertragen, Sam. Er ist so furchtbar schwer. Er ist so schwer. Sam: Wir gehen in die Richtung. Auf geradem Weg. (Gandalf macht sich Sorgen, dass er Frodo in den Tod geschickt hat) Aragorn: Nein. Es gibt noch Hoffnung für Frodo. Er braucht Zeit und einen sicheren Weg über die Ebene von Gorgoroth. Und natürlich Frodo: Frodo: Ich bringe den Ring nach Mordor. Obwohl ich den Weg nicht weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ,,Um jeden Preis sucht er den Weg zurück in die Hände der Menschen" Galadriel in die zwei Türme ,,Der Weg ist versperrt" Rückkehr des Königs, Legolas auf den Pfaden der Toten ,,ah, Das ist der Weg." Gandalf in den Minen von Moria, die Gefährten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 :O Ei der Daus! Ihr habt minutiös zeitgleich richtig geantwortet! Da aber Merrys Beitrag als erster von beiden hier auftaucht, ist sie die Siegerin! Hier Szepter! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Phuh *Schweiss von der Stirn wischt* Quickly! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Menno... ( da gibt´s ja schon wieder hunderte. Seufz. Also gut: "...if we act quickly!" Gandalf zu Saruman in Isengart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ,,Schnell! Frodo und Sam haben das östliche Ufer erreicht." Die Gefährten, Legolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 So schwer sollts nicht sein, denn das Zitat passt so, wie's ist. Dh der Chara sagt wirklich nur das eine Wort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.