Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Aragorn: "Für Rohan. Für euer Volk"( zwei Türme)

Aragorn: "Meine Herrin, es wird bald Heldenmut ohne Ruhm nötig sein. Zu wem wird euer Volk dann blicken bei der letzten Verteidigung?"( zwei Türme)

Elrond: ''Die Zeit der Elben ist vorüber. Mein Volk verlässt diese Gestade. An wen werdet Ihr euch wenden, wenn wir fort sind? An die Zwerge? Die graben nur nach Reichtümern. Die Nöte anderer sind für sie nicht von Belang."( Gefährten)

Aragorn zu Boromir: "Ich weiß nicht, welche Kraft ich aufbringen kann, aber ich schwöre dir, weder wird die Weiße Stadt fallen, noch wird unser Volk versagen."( Gefährten)

Boromirs Antwort:"Unser Volk... unser Volk... Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König!" (Gefährten)

next quote : ,,No , I didn't''

@harfner - vielleicht löst du auch das Zitat im neuen HDR Hörspielzitatquiz

Tipp: Das Zitat komm übrigens vom selben Herren wie dieses hier.

Bearbeitet von Anshelm

Nichts. Bisschen was zum Würzen. :-O

Müsste Frodo zu Sam gewesen sein, am Anfang des 2ten Teils in der Emyn Muil als er das kleine Kästchen mit dem Salz auffängt.

Richtig, du bist dran.

Und da ich das Szepter nicht habe: *Heilige Klobürste an Acheros übergibt*

"Oh nein, WIR SIND GERETTET! Ich hab noch einen Bisquitkuchen entdeckt!" BILBO zu Gandalf in Hobbingen.

Falls es das ist, war´s neulich schon mal da (hab´s nämlich selber eingestellt :-O )

"Oh nein, WIR SIND GERETTET! Ich hab noch einen Bisquitkuchen entdeckt!" BILBO zu Gandalf in Hobbingen.

Falls es das ist, war´s neulich schon mal da (hab´s nämlich selber eingestellt :-O )

Das wird es sein, kann mich an keine andere Stelle entsinnen^^

Mmh... mir fällt nur das ein :,,Ich hab etwas versprochen, Herr Frodo, ein Versprechen! Lass ihn niemals allein Samwise Gamdschie. Und das hab ich auch nicht vor! Ich habs nicht vor!" (Sam zu Frodo in den Gefährten)

Richtig, du bist dran.

Und da ich das Szepter nicht habe: *Heilige Klobürste an Acheros übergibt*

Hallo Merry!

Du hast es seit dem 24. Mai in deinem Besitz und vergessen, es an mich weiter zu geben. Dann such mal fleißig. Es wäre sehr schade, wenn unser wundervolles Szepter nun verschwunden wäre. Es hat uns über so viele Jahre hinweg in diesem Thread die Treue gehalten. :-(

Such mal im Garten und unter dem Bett. Oder auf dem Klo. Vielleicht hast du es ja mit der Klobürste vertauscht, die du an Acheros weiter gegeben hast.:kratz::D

Liebe Grüße

Arothiriel

:knuddel:

Bearbeitet von Arothiriel

:uglyirre: WAAAS? Das Szepter als Klobürste? Da wird mir ja ganz blümerant! April ist schon ein Weilchen vorbei! :pfui:

Armes Szepter, wird schon mit Klobürstenscherzen bedacht... :-/ Na ja, vielleicht taucht´s ja wieder auf (aber hoffentlich nicht aus ´ner Kloschüssel)! :-O

@Anshelm

Sehr gute Zitat-Idee, aber leider nicht das Gesuchte. Bitte weiterraten!

Dann versuche ich mich mal wieder einzubringen.

Und rate mal, dass es Frodo sagt.

Als er und Sam draußen schlafen, bekommt Sam kein Auge zu, weil so eine doofe Wurzel ihn drückt. Daraufhin meint Frodo, er soll die Auge zu machen und sich vorstellen, er liege in seinem Bett mit einer weichen Matratze und Federkissen. Sam versucht es, doch nach einer kleinen Weile stellt er fest, dass das nicht klappt und er meint, er würde hier draußen niemals schlafen können.

Und Frodo antwortet: "Ich auch nicht, Sam!"

Du hast es seit dem 24. Mai in deinem Besitz und vergessen, es an mich weiter zu geben.

*muahahahha*

Es ist MEINS!

Mein Schatzzzzz!

MEINS ganz alleine!

Muahahahahhahhahahahahahahaaahahhahaha

:vampir:

So, meine Lieben!

Ich bin heimlich mit einem letzten Bündnis aus Elben und Menschen losgezogen und habe das Szepter von Merry zurückgeholt. Der Schatz ist nun wieder unser! :bounce:

Und so geht es weiter:

Dieses Mal suche ich je ein Zitat mit dem Wort "Finger", "Hand" und "Fuß".

Was, noch keine Antwort? Also mit Hand, da gibt es was mit diesen Uruk-Hais, die das Zeichen der weißen Hand tragen - wer weiß ein genaues Zitat?

Zu Finger und Fuß fällt mir jetzt nichts ein. Nur zu Füßen..."Der Weg liegt vor deinen Füßen" oder so ähnlich... :kratz:

"Die Klinge, die den Ring von Saurons HAND schnitt!" Boromir in Bruchtal.

"...oder einen FUSS gesetzt in die Hornburg!" Theoden in HK.

"Ein leichtes Kribbeln in den FINGER(n)!" Legolas in Edoras. Hmmm... gilt das auch schon? ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...