Gast ANGELLL Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 hallo ihr lieben. ihr seit meine letzte hoffnung.will mir den namen meiner tochter "chiara michelle " in elbischen (sandarin) zeichen tattoowieren lassen.leider wird man im netz nicht wirklich fündig, da jeder was anderes schreibt. bitte helft mir den namen zu übersetzen und in elbischen buchstaben um zu schreiben!!! vielen lieben dank im vorraus!!!!
Ailinel Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) ihr seit meine letzte hoffnung.will mir den namen meiner tochter "chiara michelle " in elbischen (sandarin) zeichen tattoowieren lassen.leider wird man im netz nicht wirklich fündig Vielleicht hilft dir bei deinen künftigen Recherchen im Netz die Information, dass der Name einer der von Tolkien erfundenen Sprachen tatsächlich Sindarin ist, in gewissem Maße weiter. Bearbeitet 16. Juni 2009 von Ailinel
Avor Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Das könnte helfen, durchaus. Und der Begriff "Tengwar" noch mehr. Und am besten wäre sicherlich, wenn man sich die Links in unserem Einführungsthread mal anschaut. Da gibt es einige zu guten Tengwarseiten. (Die keineswegs alle etwas anderes schreiben, sondern - da tolkienbasiert, eigentlich alle dasselbe.) Und darüberhinaus ANGELLL, bitte solche Anfragen in unserem "Elbische Zeichen"-Thread stellen. Wir können nicht für jede einzelne Transkription einen eigenen Thread verkraften. Das Sprachenboard läuft sonst über. ;-) Bearbeitet 16. Juni 2009 von Avor
Empfohlene Beiträge