Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Huhu, Wie immer, wenn jemand weiß wie er fährt und wieviel Platz er noch im Auto hat, Bitte hier rein. Ggf. es gibt Leute die mit dem Zug anreisen, mögen diese es Bitte auch rechtzeitig hier kundtun, damit man einen Shuttle organisieren kann. Ich werde dann hier im ersten Post eine Liste machen, damit es überschaubar ist :-) Bearbeitet 24. Juni 2009 von Êm Nímíle ét Ënduníel
wm Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 moin! also dieses jahr stelle ich alles bissi auf den kopf ich werde quasi auf dem heimweg sein und komme aus richtung dänemark oben runter. (frag mich keiner nach ner route, der tomtom muss das wissen). falls einer verdacht hat das er auf dem weg liegt und mitgenommen werden will, bitte melden. ich fahr dann nicht mehr nach oben zurück sondern in die schweiz. viel platz hab ich aber ned (also noch weniger als eh *dummdidumm*) weil wohl noch n fahrrad mitgeschleppt wird. also hamburg-abwärts-forumtreffen hinweg, rückweg dann forumtreffen-abwärts-schweiz bei fragen fragen fragen stellen tun :-)
Cadrach Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Wann würdest Du denn so in etwa bei Hamburg sein, wm?
wm Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 keinen schimmer wenn ich map24 glauben darf dann sinds lustige 15 stunden von da oben bis da nach unten. will heissen ich fahr um 0.00 los mit dem ziel um 15h da zu sein. dann wär ich so 3-4 in der früh in hamburg (angaben ohne gewähr aber vermutlich richtig, ungefährer weg: legoland, hamburg, hannover, kassel, schweinfurt, nürnberg, münchen) hast eigentlich langsam nen führerschein?
Cadrach Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 hast eigentlich langsam nen führerschein? Da sich die Anschaffung eines Autos für mich momentan nicht lohnt, hab ich erstmal nicht vor, unnötige Fahrstunden auf mich zu nehmen Aber ich weiß ja sowieso noch nicht, ob ich zum FT komme, das wird sich erst recht kurzfristig entscheiden. Den Freitag freinehmen könnt ich allerdings nicht, mal sehn, wie mein Stundenplan da ist ... *dumdidum*
wm Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 machs wie beleee - rechtzeitig krank werden ist trumpf (bitte nichts ansteckendes)
Cadrach Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Naja, ich darf ja auch gesetzlich gesehen 20% der Studienzeit fehlen, ohne meinem Unternehmen auch nur irgendwie Rechenschaft schuldig zu sein^^ Aber an sich will ich das nicht ausschöpfen ;-)
André Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 moin! also dieses jahr stelle ich alles bissi auf den kopf Kannste mich zum FT mitnehmen? Göttingen liegt direkt auf Deiner Route :-)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Also Route von Malbeth: Wien - Linz - evtl. Salzburg/Passau - Kraiburg. Auf dem Hinweg könnten 2 aufspringen, auf dem Rückweg hat noch 1er Platz wer da irgendwo in der Nähe aufgegabelt werden will, soll sich halt melden. Bearbeitet 16. Juli 2009 von Meriadoc Brandybuck
wm Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 moin! also dieses jahr stelle ich alles bissi auf den kopf Kannste mich zum FT mitnehmen? Göttingen liegt direkt auf Deiner Route jojojo. hoffe du hast keinen strikten zeitplan? wobei ist das clever? beide admins im selben auto? sonst iss bald golwin admin, davon hat anca auch nix ich hab n fahrrad dabei so viel platz ist dann nimmer. aber einer passt wohl schon noch. falls noch wer überlegt :-)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Also Route von Malbeth: Wien - Linz - evtl. Salzburg/Passau - Kraiburg. Auf dem Hinweg könnten 2 aufspringen, auf dem Rückweg hat noch 1er Platz wer da irgendwo in der Nähe aufgegabelt werden will, soll sich halt melden. Und Edit: Route von Malbeth vollgestopft, kann also niemand mehr aufgegabelt werden.
Empfohlene Beiträge