Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 So, der Übersicht halber wäre es prima wenn man kurz vermerken könnte, was man mitbringt (Spiele, Schoggie, usw.) Damit man nicht am Ende ein Spiel dreimal hat und eines gar nicht Auch wenn jemand gerne etwas aus einem anderen Land hätte und Tauschhandel betreiben möchte, immer her damit. Ich biete mal: Echt Holler gegen Zweifel + Chio Chips Wer nimmt Twister mit? *Mäh streng anguck* ;-)
Tomtom Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Die Werwölfe fahren leider dieses Mal nicht zum FT, aber ihr wisst ja, wie das geht (falls ihr das überhaupt wollt) und könnt es dann ggf. mit Karten improvisieren :-)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Wer nimmt Twister mit? *Mäh streng anguck* War das ne Frage Die Werwölfe fahren leider dieses Mal nicht zum FT, aber ihr wisst ja, wie das geht (falls ihr das überhaupt wollt) und könnt es dann ggf. mit Karten improvisieren Wär schon nett die Karten dabei zu haben. Also wer hat?
Malbeth Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Die Werwölfe fahren leider dieses Mal nicht zum FT, aber ihr wisst ja, wie das geht (falls ihr das überhaupt wollt) und könnt es dann ggf. mit Karten improvisieren Wär schon nett die Karten dabei zu haben. Also wer hat?Aus dem I-Net raussuchen, ausdrucken und ausschneiden? Die Frage, auf die ich aber eher gern ne Antwort hätt, ist: wer moderiert?
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Die Werwölfe fahren leider dieses Mal nicht zum FT, aber ihr wisst ja, wie das geht (falls ihr das überhaupt wollt) und könnt es dann ggf. mit Karten improvisieren Wär schon nett die Karten dabei zu haben. Also wer hat?Aus dem I-Net raussuchen, ausdrucken und ausschneiden? Die Frage, auf die ich aber eher gern ne Antwort hätt, ist: wer moderiert? Und warum sollt sich wer die Mühe machen, wenn jdm. anderes die Karten vielleicht hat Zur anderen Frage; Tinu nimmt ein Tonband auf und gibt das wem mit :-D
Tomtom Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Und ihr drückt dann immer auf die richtigen Knöpfe, oder was? Wird vermutlich nicht klappen... Da muss wohl jemand anderes sich auf den Chefposten raufdrängeln lassen. Ich würd ja sagen, wm oder Golle macht's, dann fressen die einander nicht immer gleich ;-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Geschrieben 25. Juni 2009 Wer nimmt Twister mit? *Mäh streng anguck* War das ne Frage Halb Befehl, halb Frage Ich tausche gegen Biberbande? ;) Ist eher die Frage obs genug Leute für die Werwölfe werden Sonst kann man es ja auch noch kaufen, kostet ja auch nicht die Welt, auch wenns natürlich nicht so super spezial ist wie das von Tömli. :)
Johannes Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Also ich könnte Ligretto mitbringen. Ein Kartenspiel, das man mal zwischendurch spielen kann... Außerdem hab ich auch diverse größere Strategiespiele (Siedler, Risiko, ...), weiß aber nicht, ob die gewünscht werden? Zudem müsste ich mal schauen wie ich jetzt anreise, sonst klappt das mit den großen Schachteln nicht ;-)
Fangli Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Also als Kartenspiel hab ich "Binokel" anzubieten und sollte es bei Ordwergar nicht mit "Risiko" klappen, könnte ich das auch mitbringen, aber nur das normale Risiko. Ansonsten noch diverse andere Kartenspiele (z.B. Skat). Schach wäre auch noch im Angebot, wenn erwünscht. ;-)
wm Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 hab ein mensch-ärger-elbe-(ohne-elbe) und das überaus komplizierte biberbande. wenn genug werwolf-neulinge kommen wärs ja perfekt die zu fressen. kann man sicher wo kaufen das teil. inklusive golle-stirbt-eh-früh-spezialregel gelten milo und dschonas als spiele?
Elentári Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Bin ja noch nicht 100% sicher, obs klappt mit dem Kommen. Aber wenn, dann bring ich die Werwölfe mit. Hab die mir gerade gekauft, weil ich sie evtl. mal nä Woche im Landschulheim mit den 7. Klässlern spielen möchte *alle Schüler auffressen wird* Muss also niemand drucken oder so ;-)
wm Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 also nen tret-ball bring ich mir (so nen volleyball für alles) so futter zum tauschen iss bissi schwieirg diesmal. es müsst was sein was 2 wochen hält und ich ned fresse in der zeit :-O
wm Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 seit wann bist du einer von den pfeffer-süchtigen? du kriegst nix! ausser ein foto von poohhchen beim eisessen :-)
Anastasia Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Ich nicht, ich bin ja auch net da ;) War nur so das einzige was auf die Beschreibugn gepasst hat was mir eingefallen ist :D
wm Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 ja bring mir die leut auf ideen... danke auch :L
wm Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 sooo. ich fahr am donnerstag einkaufen. bis morgen abend darf (nicht verderbliche) ware bestellt werden :-)
Elentári Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Ich bring die Werwölfe mit und Wizard. Und dann werd ich mal noch nach Essigchips und so lecker Kram Ausschau halten Und n paar Rothaus-Radler dürften auch noch reinpassen. Weeeeeem, denk an Biberbande! Bearbeitet 12. August 2009 von Elentári
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 12. August 2009 Autor Geschrieben 12. August 2009 Ausschau nach Essigchips könnte sich an der Hütte lohnen. Wie gut, dass ich noch nicht zur Post gekommen bin... *hüstel* Wir machen dann ein Ei sucht ihre Chips-Spiel. Das verkehrte Ostern oder so. Herrlich, was für schlechte Witzchen man machen kann... Also ich hab Chips für Ei mit, wer auch was will, der muss nett zu ihr sein. *g* Will noch jemand was? Platz ist glaub so eher wenig als mehr im Auto. Also wer zuerst kommt malt zuerst Biberbande kann ich auch einpacken. An alle Twisterbesitzer: Nicht vergessen Bzw. Wer von Leuten aus Deutschland mag nach einem Fläschen (oder zwei) Brombeerwein Ausschau halten? Glaub den gibts im Kaufland? :kratz:
Elentári Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Ja aber, das sind ja dann meine, weisch Emi? Meeeeeeiiiiiiiiiins *grabsch* Da hilft auch alles Nettsein nix Deshalb dachte ich, ich bring noch welche für die Allgemeinheit mit Öhm, ich überleg gerade ob es ne gute Idee ist mit Sixpacks und Brombeerwein bepackt über die Schweiz zu fahren Was ist da nochmal erlaubt von der Menge her?
Beleg Langbogen Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Öhm, ich überleg gerade ob es ne gute Idee ist mit Sixpacks und Brombeerwein bepackt über die Schweiz zu fahren Was ist da nochmal erlaubt von der Menge her? Pro Person zwei Liter, mehr Infos hier.
Elentári Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Cool, dann kommst du noch mit und schon dürfens 6 Liter sein :-)
wm Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 juhuuuu mäh kommt auch gibt noch nen plan b: du kannst vor der grenze halten, mäh mit allem illegalen rausschmeissen, rüberfahren, und dann geht ihr solange hin und her bis alles drüben ist es ist übrigens 1 L pro person hochprozentiges (rum, schnäppsle, ...) plus 2 L pro person niederprozentiges (Bier, Wein, Mineralwasser) apropos liste: biberbande - check! mensch-ärger-elbä-ohne-elbä(-snief) - check! ball - check! milo - check! dschonas - check! pfeffer (ohjemine) - check! keksewas - check! chipswas - check! pooh jr. - check! gute vorsätze fürs neue jahr - check! hab sicher noch was vergessen? :kratz:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Öhm, ich überleg gerade ob es ne gute Idee ist mit Sixpacks und Brombeerwein bepackt über die Schweiz zu fahren Was ist da nochmal erlaubt von der Menge her? Wenns dir darum geht ehrlich zu sein, kann ich dafür auch mit dem Zug nach D fahren ... dafür nehmen wir dann aber 12 Liter mit :-O
Empfohlene Beiträge