Arwen Mirkwood Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Also mir hat die Discoury Serie gefallen und ich habe sie mir im Free TV angesehen. Ich finde auch die Picard Serie gut. Die ganz alte Enterprise Serie mag ich und die hat wirklich ihren Altersbedingten Charme. Ich habe auch alle Star Kinofilme gesehen und das schon mehrfach. Mich würde auch Sektion 31 interessieren. Raumschiff Enterprise das nächste Jahrhundert ist schon so lange her. 1 Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Discovery würde mich wegen Spock und Pike weiter anschauen. Mal sehen ob ich sie auf Prime oder als BluRay kaufe. Und ja noch die restlichen Filme gucken. Bearbeitet 11. Februar von Arwen Bruchtal 1 Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Also ich fand die Serie spannend. Bei mir beschränkt es sich auf das Free TV 1 Zitieren
Blauborke Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Am 10.2.2025 um 16:28 schrieb Arwen Mirkwood: Mich würde auch Sektion 31 interessieren. Hab ich gesehen, bin aber noch unentschieden, wie ich's fand. Ist einerseits sehr düster, andererseits manchmal etwas bemüht lustig. Bringt aber auf jeden Fall ein anderes Star Trek Feeling mit sich, weg von den ehrbaren Crews (klar, Imperatorin Philippa Georgiou). Falls eine Serie draus werden sollte, wäre ich jedenfalls erst mal dabei. Könnte eine Mischung aus Star Trek, Inglourious Basterds und Mission Impossible werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.