Zum Inhalt springen

Welche Minis gefallen euch am besten?

Welche Minis gefallen euch am besten?  

1. 1.

• Reiter von Rohan
      1
    • Ringgeist auf Pferd - Einzelfigur
      0
    • Saruman - Einzelfigur
      1
    • Moria Goblins
      0
    • Isildur - Einzelfigur
      0
    • Hochelbenkrieger
      1
    • Gwaihir - aus "Flucht vom Orthanc"
      3
    • Gimli - aus "Helden von Helm's Klamm"
      1
    • Gandalf - aus der "Gefährtenbox"
      0
    • Gandalf der Weisse
      1
    • Elrond - Einzelfigur
      1
    • Elendil - Einzelfigur
      0
    • Boromir auf Pferd - Einzelfigur
      0
    • Balrog - aus "Schlacht um Khazad-dum"
      6
    • Arwen mit Frodo auf Asfaloth - Einzelfigur
      0
    • Aragorn - aus der "Gefährtenbox"
      2
    • Aragorn - aus "Helden von Helm's Klamm
      3
    • Andere
      3

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Am 2. November kommen die neuen Minis von Games Workshop zu Two Towers raus. Es wird als erstes eine neue Grundbox, Helden von Helm's Klamm, Uruk-hais und Reiter von Rohan geben. Als Sonderfigur wurde dieses Jahr Grima Schlangenzunge ausgewählt, den ihr nur bei der Vorbestellung einer Grundbox oder der Helden bekommt.

Ich hab heute von GW schon die Grundbox bekommen für TTT und muss sagen, ich finde die Uruk-hais wesentlich besser ausgearbeitet als die Moria Orks aus der letzjährigen Ausgabe.

Aber welcher Mini gefällt euch am besten ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mea

also ich finde Sauron ma echt geil aber auch den liegenden und den toten Isildur. Aber eigentlich finde ich ja alle auf ihre Weise geil... ;-)

Cu Saurman

(aus dem Elbenwald)

Gast Der Herr der Ringe
Geschrieben

Also mir persönlich gefällt der Balrog- der sieht einfach mächtig aus! :-O

Geschrieben

Mae Govannen

Würd mal sagen

Es kommt darauf an was man aus ihnen macht.

Jede einzelne Figur die selbst bemalt wurde spiegelt seine eigene Persönlichkeit und ist für für den Künstler ein Unikat.

Und genau das ist das schöne an dieser Sammlerei/Malerei

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

So isses Balthor !

Ich liebe meine bemalten Minis, schliesslich steckt in jeder Figur ein Menge Zeit. Ich hab gestern abend, besser gesagt letzte Nacht :-O Théoden und meinen Uruk-hai Umbau bemalt. Was soll ich sagen, es wurde spät ... oder früh *grübel* ;-)

Aber dafür sehen die glaub ich ganz gut aus. Wenn ihr sie sehen wollt, einfach mal hier reinschauen: http://www.khazad-dum.com/tablenew.htm

Die 5 Bilder über der Auflistung sind "druckfrisch" :D

Gast Colonia_Goblin
Geschrieben

Ich stimme ganz klar für Baumbart!!!!!! Sieht einfach nur genial aus. Auch die Berzerker sehen nicht schlecht aus!

Meine Bilder bekommst du bald Aragorns Hero, meine DIGI ist kaputt!

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

@ Colonia_Goblin

Kenn ich dich ?? Aber Bilder kannst du immer gerne schicken. Bin schon ganz neugierig.

Gast Colonia_Goblin
Geschrieben

Jetzt weißt du ja wer ich bin! Die Banner deiner Seite konnte ich gut gebrauchen.

Meine Armee von 200 Figuren wird langsam bunt!! Habe noch meinen alten WARHAMMER Kasten ausgegraben und deren Elfen umgebaut! Sehen fast wie richtige Speerträger aus! :T

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Gelle, die PDF's sind brauchbar. Ich weiss gar nicht, ob die noch bei GW auf der HP sind, waren aber glaub ich auf der englischen Seite. Und wenn dann kann Khazad-dum auch mit etwas aufwarten für TableTop Fans ;-)

Hast du schon meinen Uruk-hai und den Moria Goblin als Bannerträger gesehen ??

Gast Colonia_Goblin
Geschrieben

Sicher habe ich das! Respekt.

Obwohl die Uru's besser ausehen als der Goblin. Vielleicht ein bisschen mehr schatieren und die Kleidung etwas abheben (schwarze dünne Linien). Habe ich aber auch als Tipp geschrieben, weil so mehr Kontrast in die Figur kommt, vor allem bei den Elben in ihren Rüstungen. ;-)

• 2 Wochen später...
Gast elentaris_hero
Geschrieben

Also Gwaihir ist echt genial, aber auch Sauron und die Hochelbenkrieger sehen Klasse aus. 8-)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Mein Liebling ist Legolas aus der Helms Klam Box, der sieht einfach nur super aus! Dann kommt aber sofort der Balrog!

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

@ bluestorm

Legolas kommt in allen drei Varianten sehr gut rüber, aber der Balrog ist echt spitze. Wie aber schon elen sagte, auch Gwaihir ist sehr schön, ich freu mich schon auf mehr Untiere von GW :bounce:

Geschrieben

Ich habe mich auch mal so damit befasst: Mein Kumpel hat früher auch Warhammer gespielt und er hat mir jetzt nen Zwerg mitgebracht. Ich find die Dinger echt super. Ist zwar nur aus Plastik und unbemalt aber sieht,für mich als Neuling, echt cool aus.

Mögt ihr lieber die Minis aus Zink oder uas Plastik?

P.S.: Sind TableTop-Spiele eigentlich kostenspielig?

Geschrieben

Mae Govannen

Also Zinnfiguren sind mir lieber, und auch ein bißchen Robuster.

Jedoch auch teurer.

Kostenspielig kann man schon sagen, jedoch seit dem EURO in Österreich sind alle Figuren und Boxen billiger geworden. Habe früher umgerechnet 10 - 13 EURO gezahlt und jetzt kossen manche Einzelfiguren nur mehr 4, 5 EURO auch die Boxen sind billiger geworden , was früher 1500 $ gekostet hat kostet nur mehr 70 - 80 EURO

Atenio!

Balthor der Geweihte

• 6 Monate später...
Geschrieben

Mae Govannen

Also die neueste Figur Ringgeist auf geflügeltem Schatten

4cafbc323f.jpg

Verdammt mächtige Figur, vergleich bar mit dem Balrog.

Da kan ja nur mehr die Smaug - Figur diesen schlagen und die komm ja nach Gerüchten auch :-O

Atenio!

Balthor der der Geweihte

• 6 Monate später...
Geschrieben

Verdammt mächtig ist kein Bißchen untertrieben... *glotz* Wo bekommt man bitte solche Figuren? Ich bin irgendwie nicht in der Lage, das hier rauszulesen :kratz: und wieviel zahlt man für sowas?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mae Govannen

Stimmt Tinu verdammt mächtig ist wirklich untertrieben.

Er ist etwas größer als der Balrog etwa 15 cm groß :L

Kostenpunkt: 49,95 €

Wo man diese Figuren bekommt:

In ausgewählten Spielereihandel die Games Workshop Figuren führen oder du kannst auch online bestellen.

Derzeit gibt es 3 Hauptrubriken:

Die Gefährten

Die Zwei Türme

Die Rückkehr des Königs

und 2 Nebenrubriken

Schatten und Flamme mit Balin, den Hügelgräberhöhen, Radagast, Elrohir, Elladan und Glorfindel

Belagerung um Gondor mit Boromir, Feste von Minas Tirith, Gothmog, Mordor Troll und gondorianisches Trebuchet

Weiters ist auch noch Der Hobbit geplant. Mit Smaug, Thorin, Dwalin, Bali, ...

Hier mal die Seite von Games Workshop:

Herr der Ringe von Games Workshop

Und der Online Shop:

Onlineshop von Games Workshop

Aber auch im Zeitschriftenhandel gibt es genau dieselben Figuren von DeAgostini.

Wir haben auch einen Tread von DeAgostini im Forum:

HdR Table Top von De Agostini

Hoffe geholfen zu haben ;-)

Atenio!

Balthor der Geweihte

• 10 Monate später...
Gast Aragorns Hero
Geschrieben

@ Balthor

Ähmmmm... das geflügelte Untier ist höher als 15 cm ;-)

Ich hatte es seinerzeit im Original gesehen und es waren ca. 20 cm für eine TableTop Miniatur ziemlich gross aber wenn man den Mumakil anschaut passt es super zusammen :-)

Geschrieben

Ich als Balrog hab natürlich für MEINE eigene Sammelfigur gestimmt :-O

Nee ich find die gwaihir figur auch gut aber ich hab verpflichtungen gegenüber meiner rasse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...