Xena Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Mit dem Code, den man einbinden muss, funktionieren die Banner-Bilder seit geraumer Zeit nicht mehr. Absicht, oder Versehen? Zitieren
wm Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 oopsi sorry hab die Frage übersehen. Ich kuck was los iss! Sekündle Zitieren
wm Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 so sollte wieder alles tun danke für die meldung! :knuddel: Zitieren
André Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 jo was mir aber noch aufgefallen ist: Ich nutze Firefox mit Adblock Plus und irgendsonen Standard-Filterregeln-Datei dafür. Nun denkt der Adblock, das Webringbanner sei Werbung und blendet es aus. Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, dem es so geht *g* Kann man da was machen? Also zB den Code zum Einbinden abändern, so dass es nicht mehr nach Werbebanner aussieht? Zitieren
Xena Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Geschrieben 24. Juli 2009 so sollte wieder alles tun danke für die meldung! Tausend Dank :D Zitieren
wm Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 jo was mir aber noch aufgefallen ist: Ich nutze Firefox mit Adblock Plus und irgendsonen Standard-Filterregeln-Datei dafür. Nun denkt der Adblock, das Webringbanner sei Werbung und blendet es aus. Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, dem es so geht *g* Kann man da was machen? Also zB den Code zum Einbinden abändern, so dass es nicht mehr nach Werbebanner aussieht? denke mal er blendet es aus weil es ein anderer host ist (image als script von fremdem server). würde meinen wenn man das banner lokal wo ablegt müssten die anderen sachen gehen. sonst glaub ich könnten auch so rewrite rules auf dem server helfen so dass das bild nicht mit .php endet (gefaehrten.net/id/bannerid/bild.jpg). iss bissi bastelei :kratz: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.