Elbereth Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 das wär ja schade! vielleicht sollten wir mal einen NIGHTWISH Thread aufmachen... :-D Zitieren
Elbereth Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 ja schon, aber der ging eigentlich mehr um die neue Cd... Zitieren
Mono-chan Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 Dann mache ich sofort einen neuen auf! :-O Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 öhm....ja, sehr schön, dass wir jetzt ausschließlich über BM quatschen können, Nightwish fällt ja schon sehr vom Thema ab... ;-) Zitieren
Mono-chan Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 Sorry Hat sich irgendwie so ergeben. War hier jemand schon mal auf einem Blackmore's Night Konzert? Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 nee....war noch nicht aufm konzert... hab hier noch ein schönes pic gefunden. ich suche noch eins vom letzten jahr, das war voll lustig, als sie Hello Wien gefeiert haben. wer weiß, wo das pic hin ist... auf jeden fall hatte candy da ein voll schönes kleind angehabt! Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 aaaaah! gefunden! tja... ging halt schnell! *g* sooo....und weil morgen Hello Wien ist, gibts zur Feier des Tages hier noch ein paar schöne Bilder... *breitgrins* isse nicht süß? da sag ich nur noch: HAPPY HELLO WIEN!!!! :bounce: Zitieren
Mono-chan Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Ich finde die Bilder klasse! :-D Zitieren
Elbereth Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Hello Wien ??? ist das ne andere insiderschreibweise von Helloween??? ups, Helloween heißt nur die Musikgruppe, also richtig wäre dann Halloween - Editiert von Elbereth am 31.10.2002, 11:59 - Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 ups... joa... nenn es mal insiderschreibweise... *g* die richtige insiderschreibweise ist eigentlich Hallo Wien... *räupser* da die bildschens so gut ankommen... hier sind noch ein paar... *g* Zitieren
kestrel Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Was is'n das letzte Bild? Hab gar nicht gewusst, dass sie Halloween Artikel verkaufen *mirrätselhaftsei*. Oder hat das irgend einen anderen Zweck? :kratz: Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 Ist nur so ein Spaßbildchen, was sie sich halt so ausgedacht haben... *ggg* Ist doch gut gelungen, oda? Soo... das neue Live-Album hab ich immer noch nicht. Muss mich jetzt nämlich auch noch zwischen der Sonderedition entscheiden! *grummel* Muss die nur so teuer sein? Aber dafür ist sie auch schöner... Zitieren
elles Geschrieben 3. November 2002 Geschrieben 3. November 2002 da lese ich hier nochmal gemütlich den Thread durch und was muss ich da lesen??? Nightwish = Gothic??? Also wirklich, Nightwish macht Melodic Metal und zwar mit dem besten! Elles, Leader of the Underworld Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 3. November 2002 Geschrieben 3. November 2002 Na was sie auch immer machen, sie machen es jedenfalls gut... Genauso wie Blackmores Night... *seufz* Habt ihr mal bei RTL die Werbung fürs neue Album gesehen? Find ich ja klasse, dass die das machen! Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Sooo...ich habe es geschafft! Ich halte dieses Album: in meinen Händen! *sichwieblödepfreut* Und ich kann nur sagen: Geil, geil, geil!! Das neue Album ist echt zu empfehlen, auch wenn es "nur" Live-Aufnahmen sind! :D Zitieren
Mono-chan Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Die sieht schon gut aus, die CD. :-) Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Die ist auch gut! Vor allem Shadow of the Moon in Livefassung... *sabber* Zitieren
kestrel Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Na da bin ich ja aber mal gespannt! Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 @kestrel Auf was? :-O Zitieren
kestrel Geschrieben 9. November 2002 Geschrieben 9. November 2002 Ich will sie mir auch kaufen. Darum bin ich gespannt, was sie so alles bietet, ähm na ja , auf den Moment in dem ich sie in den Händen halten werde, reinhören werde, ich bin halt auf die CD gespannt. So halt... :-O Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 @kestrel Axo. Cool, dann willkommen im Club der Verrückten! Musst unbedingt mal posten, wenn du sie hast! Zitieren
kestrel Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Das kann noch 'n Weilchen dauern, da ich Momentan pleite bin. Aber wozu ist bald Weihnachten!!!! Zitieren
elles Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Damit es wieder schön kalt wird (Elles mag die Kälte)...*g* Elles Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.