Gast Silberil Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 @kestrel Ach so... na dann schöne Bescherung! @Elles Höhö... Zitieren
Mono-chan Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 @kestrel Du weißt dann bestimmt schon, was du mir nach Weihnachten ausleihen musst, gell? :-O Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Guckt mal, was ich für neue schöne Bilder hab!!! Das find ich irgendwie besonders schön... Zitieren
Mono-chan Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Die sind alle beide voll schön!!! :-D Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Hast Recht! Darum musste ich sie auch gleich ausdrucken. Schwarz-Weiß hat was, muss ich schon sagen... Und bei den Bildern - ich sag nur: Toll! :-D Zitieren
kestrel Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 *staun*, die sind wirklich toll. :O Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 @kestrel ja, nicht wahr? ich hab hier mal den Text zu einem neuen Lied von Candice gefunden, soll irgendwann mal als Soloprojekt oder so rauskommen... Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 @Mono-Chan *ggg* Soo...und hier hab ich noch den Text zu Alone with Fate. Muss auch ein seeehr schönes Lied sein... Zitieren
Mono-chan Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 Das wird ja immer besser. Wo soll man nur das Geld für die vielen tollen Sachen hernehmen........ :-) Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 @Mono-Chan Hihi... Also die 2 Texte sind halt für ihre Sololieder, die sind aber noch nicht auf CD erhältlich. Von daher brauchst du "nur" für das neue Solo-Album ein "bisschen" Geld... :-D Zitieren
elles Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 *g* da fällt mir ein: Bei Saturn stand ich letztens in der Hard n`Heavy abteilung und was seh ich da: Blackmore`s Night...als Mitarbeiter tipp! Nun ja konnt mich aber nicht dazu überwinden mir ne Scheibe von den zu kaufen... Kann man die denn gut laut hören? Elles Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 @Elles Äääähm... BN bei Hard'n Heavy? Das hatte ich auch schon mal, aber so ganz versteh ich des net... Kannst sie schon laut hören, aber sooo richtig passt dös net in die Kategorie... :kratz: Zitieren
Caivallon Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 @silberil: da hab ich BN auch schon des öfteren gefunden. Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 @Cavaillon Mmhh... Ich denke mal, das liegt daran, dass Ritchie Blackmore früher bei Deep Purple mitgemacht hat und daher geht das dann in die Richtung.... :kratz: Zitieren
Mono-chan Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 Das würde ich auch sagen. Wobei mir Deep Purple nicht so gut gefällt wie Blackmore's Night :-) Zitieren
elles Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 Puuh, da war ich ja gut dran sie nich zu kaufen...Deep Purple! Hab mir dafür heut endlich ne Paragon CD gekauft Oh, das gehört hier wohl nicht rein *g* ich verlass mal schnell wieder den Thread... Elles Zitieren
kestrel Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 BN bei Hard'n Heavy????? Das ist ja wie Volksmusik in der HipHop - Sparte!!! @Silberil: hach bei den Texten fang' ich an zu träumen... Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 @Mono-Chan Jap! @Elles Aha. Na dann Glückwunsch zum Nichtkauf! @kestrel Vielleicht find ich ja noch mehr Texte... Viel Spaß beim Weiterträumen... ;-) Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 Sooo.... mal wieder ein paar Bilder... Candymaus... Ein Promoposter... Ritchie on Hellowien... Zitieren
Mono-chan Geschrieben 30. November 2002 Geschrieben 30. November 2002 :-O Was soll denn das letzte Bild sein? Die anderen zwei sind genial, das Poster ist voll schön! :-D Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 30. November 2002 Geschrieben 30. November 2002 @Mono-chan Das letzte Bild? Ööhm... Wohl nachdem sie bei Hellowien schon ein bisschen was getrunken hatten? Sieht jedenfalls witzig aus... Zitieren
kestrel Geschrieben 30. November 2002 Geschrieben 30. November 2002 Schräg! Ob er versucht hat auf der Plastikgitarre zu spielen und sie dann voll Wut auf den Boden pfeffert? Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @kestrel Demnach siehst wohl aus... @all Guckt mal! *strahl* Ein neues Bild! http://www.classicrockrevisited.com/blackm...20interview.htm Und daaa ham wir Ritchie in einer japanischen Zeitung... *grinsel´* - Editiert von Silberil am 05.12.2002, 16:49 - Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.