tolkienfreak Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Hallo Ich habe eine Frage. Kann einer von euch mir sagen wo man das Buch "Rezepte aus dem Auenland" kaufen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße tolkienfreak Zitieren
Cadrach Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Bei Amazon. Nächstes Mal bitte selber gucken, ein Forum ist in keinem Fall dazu da, eine Google- oder Amazon-Suche zu ersetzen. Zitieren
tolkienfreak Geschrieben 22. August 2009 Autor Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Ich habe schon bei amazon geguckt aber dass ist mir zu teuer. Ich suche ein gebrauchtes buch. Bearbeitet 22. August 2009 von tolkienfreak Zitieren
Elbereth Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Da das Buch ja anscheinend vergriffen ist, wirst du eine viel billigere Ausgabe wahrscheinlich nicht bekommen. Die günstigste Variante bei Amazon liegt bei 43 Euro für ein gebrauchtes Exemplar. Ich hab grad nochmal bei www.zvab.com (eine Seite wo ganz viele Antiquariate angeschlossen sind) geguckt, aber da finde ich es garnicht. Scheint wohl recht begehrt zu sein, weil es regulär über den Buchhandel nicht mehr zu bekommen ist. Deshalb gehen die Leute mit dem Preis auch schön in die Höhe. ;-) Bearbeitet 22. August 2009 von Elbereth Zitieren
tolkienfreak Geschrieben 25. August 2009 Autor Geschrieben 25. August 2009 Danke für eure Hilfe Gruß tolkienfreak Zitieren
Gast Serina Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Ich hätte eines abzugeben, wer Intresse hat --> pm Zitieren
Elfe Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 scheint nicht begehrt zu sein, sonst wuerde es noch hergestellt werden... bei ebay gibt es im moment eins, das oberste gebot liegt bei 3,09 Euro, und ich kann es mir leider nicht kaufen, weil ich keinen account habe gebot laeuft heute ab... ich wills unbedingt haben, aber fuer 45 euro bei amazon kauf ichs mir ganz sicher nicht!!! Zitieren
Eorl Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 @Elfe: Und die Dinger sind gebraucht! das ist das dumme bei Amazon. Sind keine neuen da, die an das Buchpreisbindungs Gesetz gebunden sind kommen die mit den Gebrauchten Buechern und verkaufen sie Teurer. man kann sich aber soweit ich weiss bei Amazon vorbestellen, dann ist das Buch neu und billiger. Versuchs ma. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.