Arothiriel Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Dieser Film wurde von Magy da Silva, einer Gefährtin des Tolkienstammtisches Berlin, produziert. Auch einige Stammtischgefährten wirkten bei diesem kleinen Film mit. Magy da Silva ist Schauspielerin und großer Tolkienfan. Es ist also ein Film von Fans für Fans. Ich wünsche euch gute Unterhaltung. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr auch den kleinen Film bewerten. Liebe Grüße Arothiriel Edit: Der Link zum Film wurde von mir entfernt, weil er nicht mehr funktionierte. Er wird aber demnächst erneuert. Bearbeitet 17. Januar 2011 von Arothiriel Zitieren
Valyanna Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Hey, da wohnen wir ja alle in Mittelerde (fast alle). Ist ja SUPER!*g* Zitieren
Vasall Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Der is eingermassen seltsam aber unterhaltsam ... Zitieren
Torshavn Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Der Link funktioniert leider nicht mehr. Gibt es noch eine andere Adresse um den Film zu schauen, Arothiriel? Zitieren
Arothiriel Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Der Link funktioniert leider nicht mehr. Gibt es noch eine andere Adresse um den Film zu schauen, Arothiriel? Das entzieht sich derzeit leider meiner Kenntnis, aber ich werde mich mal an Magy da Silva wenden und nachfragen. Wenn ich etwas Näheres darüber weiß, werde ich es hier bekannt geben. Edit: Die Mail an Magy ist abgeschickt. Nun heißt es auf Antwort warten. Bearbeitet 16. Januar 2011 von Arothiriel Zitieren
Arothiriel Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Ich habe heute eine Antwort von Magy da Silva erhalten. Sie will versuchen, den Film "...Für Frodo" bei Youtube einzustellen. Sie gibt mir Bescheid, wenn es soweit ist. Dann werde ich hier den entsprechenden Link posten. Andere Adressen gibt es nicht, um den Film anzuschauen. Bitte habt also noch etwas Geduld. Bald könnt ihr diesen schönen Film wieder sehen. Bearbeitet 17. Januar 2011 von Arothiriel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.